Bewerbung zu O5-07 "Der Unglaubwürdige" Von Marvin

  • Vielleicht mal ein bisschen Zone Manager spielen, damit man dich auch als Management Personal einschätzen kann?


    Ich habe dich ehrlich noch nie gesehen und noch nie von dir gehört, deswegen kann ich mir auch noch keine Meinung von dir bilden, jedoch ist der Rang "SO" und "Deputy Inspector" ziemlich niedrich, weshalb ich dem eher negativ entschlossen bin.

    v1.png




  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich bin ehrlich... Wo ist die Mühe? Ich sehe hier kaum Mühe, jetzt nix gegen dich aber... Wo genau steckt da viel Mühe drinnen? Ich kenne dich kaum, und das als SBI, gut heißt net viel, war auch abgemeldet, aber dennoch, ist es weird wenn dich auch andere eher wenig kennen. Dann noch, wo ist der GExtension Link, welchen braucht damit man sieht wie aktiv du tatsächlich bist auf dem Server?


    Und schön und gut das du n Team bist oder teil der Perso aber... Warum kopierst du dann simpel den Beitrag aus dem Wiki anstatt einen eigenen Text zu schreiben, welcher das selbe wiedergibt? Dann noch, der Steckbrief an sich ist... ja. Wenig. Ausschwärzen schön und gut, aber bringt dir halt nix wenn man so nicht mal ansatzweise etwas erfährt über den Char. Und über dich erfährt man auch nicht viel, außer das du 16 bist oder, wobei mir das eher egal ist, auch wenn es praktisch wäre wenn man wissen würde um wenn es hier genau geht. Simpel gesagt, bin ich dagegen und würde dich nie im O5-Rat sehen, vor allem mit deiner bisherigen Erfahrung die du nicht unbedingt besitzt, zumindest scheint es mir so.


    #Dagegen



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • , dass O5-7 tatsächlich der derzeitige Anführer der Chaos Insurgency ist, obwohl dies vielen anderen Berichten über den Status der Chaos Insurgency als Splittergruppe direkt widerspricht.

    Nein ganz sicher kannst du dir nicht so einfach die Leitung der CI unter den Nagel reißen, da werden sowohl VinPin06 als auch ich ein Wörtchen mitzureden haben. Bist du überhaupt in der CI?


    Spezies: ██████

    Haarfarbe: ██████

    Augenfarbe: ██████

    Geschlecht: ██████

    Größe: ██████

    Wenn alles so aufgebaut ist, warum nimmst du dann überhaupt einen Steckbrief rein. Ich meine es stimmt dass bei O5s alles zensiert wird trotzdem ist das in einer Bewerbung unnötig und eher ein Lückenfüller für die sonstige Bewerbung.


    Die angekündigte

    -RP-Strory-

    wird dann durch die Akte ersetzt.

    Was der O5 Rat ist und wie im im Bezug zum Management stehen fehlt mir komplett.

    Aus oben genannten gründen #Dagegen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich bin ehrlich... Wo ist die Mühe? Ich sehe hier kaum Mühe, jetzt nix gegen dich aber... Wo genau steckt da viel Mühe drinnen? Ich kenne dich kaum, und das als SBI, gut heißt net viel, war auch abgemeldet, aber dennoch, ist es weird wenn dich auch andere eher wenig kennen. Dann noch, wo ist der GExtension Link, welchen braucht damit man sieht wie aktiv du tatsächlich bist auf dem Server?


    Und schön und gut das du n Team bist oder teil der Perso aber... Warum kopierst du dann simpel den Beitrag aus dem Wiki anstatt einen eigenen Text zu schreiben, welcher das selbe wiedergibt? Dann noch, der Steckbrief an sich ist... ja. Wenig. Ausschwärzen schön und gut, aber bringt dir halt nix wenn man so nicht mal ansatzweise etwas erfährt über den Char. Und über dich erfährt man auch nicht viel, außer das du 16 bist oder, wobei mir das eher egal ist, auch wenn es praktisch wäre wenn man wissen würde um wenn es hier genau geht. Simpel gesagt, bin ich dagegen und würde dich nie im O5-Rat sehen, vor allem mit deiner bisherigen Erfahrung die du nicht unbedingt besitzt, zumindest scheint es mir so.


    #Dagegen

    Ich weiß das Du mich nicht als FG kennst weil das ein char Vor Mir Ist den ich selten spiele

  • Ich weiß das Du mich nicht als FG kennst weil das ein char Vor Mir Ist den ich selten spiele

    Nur man sieht dich generell kaum. Genau das selbe mit der CI von Spielemeister. Bist du in der CI? Hast du JE auch nur in IRGENDEINER Weise, mit Vinpin, Spielemeister oder den anderen Delta Commands gesprochen ob sie dich als Delta-0 aka O5-7 bzw diese O5-7 Version sehen? Nein, hast du nicht, wie man sieht. Auch der Rest der CI hat da nen bissl mit dir zu reden, weil du defacto 2 Sachen leitest als O5-7 "Der Unglaubwürdige" oder zu englisch "The Unlikely". Ich glaube kaum das du das gut packen könntest. Der Beitrag von Spielemeister zeigt halt nur, dass du net gerade geeignet bist, wenn du nicht mal mit der derzeitigen Leitung der CI Redest und dir derer go holst.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!