Änderung des Playermodel für den Facility Hund

  • Ich habe vor einige Minuten einfach mal durch den Workshop für Playermodels geguckt und habe zufällig einen guten Playermodel für den Facility Hund gefunden, der aus meiner Sicht ziemlich gut zu SCP-RP passt.


    Vielleicht wird mein Vorschlag angenommen. Und Ihr könnt gerne selber den Playermodel anschauen.


    *Klick mich*

  • Nur eine kurze Frage wie apsst ein trainierter Hund zu einem Wolf xD? I mean wenn man denn als Huskey verkaufen würde nagut, aber ich würde ein ähnlcihes Model wie ein Schäferhund nehmen womit man zeigt das es K9 Hunde sind (Liebe geht an den toten Kazuto lmao). Fazit: Neutral

  • Hund und Wolf ist doch eigentlich ziemlich gleich und außerdem sind die Animationen anderer Playermodel Hunde schrecklich.


    Nur halt das Aussehen sieht anders und da würde ich lieber einen Wolf Playermodel nehmen der gut animiert ist, damit es besser zu RP passt.

  • Ich persönlich finde es nicht gut.

    Das Model was wir jetzt haben passt gut zu einem Kampfhund. Bunte Wölfe haben allerdings mehr was von Anomalien und würden den sowieso schon dünnen Ramen des Hundes Sprengen. Das würde zu einem Merkwürdigen Bild innerhalb der Foundation führen wenn da random Wölfe rumrennen.

    Dementsprechend bin ich #Dagegen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Nur halt das Aussehen sieht anders und da würde ich lieber einen Wolf Playermodel nehmen der gut animiert ist, damit es besser zu RP passt

    Es passt eben überhaupt nicht zur Foundation wenn da irgendwelche Wölfe rumlaufen, außerdem sind diese viel schwerer zu zähmen als Hunde was mit Pech zu Fail-RP führen kann

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich stimme Spielemeister hier zu. Ein Wolf passt in keinster Weise zu einem antrainierten Kampfhund welcher den FG hilft. Ich fand es schon fragwürdig genug das es n Wolf ist aber das Argument das es gut passt ist schwach, sorry um es so zu sagen. Aber wie passt es bitte besser als ein Schäferhund, einer der bekanntesten K9 Hunde die es gibt?


    #Dagegen



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ich werde das jetzige Model durch ein anderes editiertes ersetzen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!