Wollt Ihr so weitermachen, SenseiGaming?

  • Ich schreibe diesen Topik, weil ich denke das SenseiGaming einen großen Fehler begangen hat.


    Wie Ihr wisst war SenseiGaming vor einige Jahren unter einem anderen Community Namen(leider habe ich den Namen vergessen) bekannt und der allererste Server auf dem ich gespielt habe. Ich habe früher fast jeden Tag auf dem Server gespielt, bevor es zu SenseiGaming geworden ist. Seitdem hatte ich das Gefühl, dass SenseiGaming sich verändert, ob gut oder schlecht war mir bis jetzt nicht klar. Ich auch nicht mehr so aktiv auf dem SCP-RP Server und auf dem Forum, jedoch das Versagen den NextLvL-Update ohne technische Fehler zu veröffentlichen hat mir den Rest gegeben.


    Ihr müsst wissen, dass ich ziemlich auf den NextLvL-Update gefreut habe, weil es laut Changelog viel besser optimiert und neue Features bekommt. Das man jedoch einen Update mit unmengen an technischen Fehler veröffentlicht bzw. released und ohne anscheinend nach technischen Fehlern zu untersuchen ist ziemlich enttäuschend. Durch diese Aktion habt Ihr einen großen Rückschlag bekommen, dass sogar viele Menschen aus der Community auf einem Schlag verabschieden. Ich habe ein paar Beiträge von verschiedene Leuten durchgelesen und ist einfach schrecklich was im Kern der Community vorgefallen ist und ich werde auch nicht weiter darauf eingehen.


    Jedoch werde ich eine Frage stellen:
    Wollt Ihr so weitergehen und diesen Community weiter schaden oder wollt Ihr endlich mal zusammenreißen und alles zurecht biegen?


    Mehr sage ich dazu nicht und diesen Beitrag ist nur meine Meinung zum aktuellen Situation.

  • ich bin mir sicher das das NextLvL-Update immer weiter optimiert wird es braucht halt einfach seine zeit es ist leicht als auszustehender sachen zu fordern aber schwer sie im kern umzusetzen. Sobald die Zeit kommt werden alle fehler behoben sein

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Das Team arbeitet meines Wissens aktuell auf hochtouren das NextLVL update in angemessener Zeit zu veröffentlichen.

    Im großen und ganzen wirkt dein Beitrag auf mich eher wie Frust rauslassen als etwas konstruktives.

    Ebenfalls würde ich behaupten, dass wir gerade mehr einen "Mitgliederwechel" als einen "Verlust" erleben.

  • Sky

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • NextLvL-Update immer weiter optimiert wird es braucht halt einfach seine zeit

    Kein Gmod Gameserver Update braucht ein Jahr zeit.

    [tabmenu]
  • Wollt Ihr so weitergehen und diesen Community weiter schaden oder wollt Ihr endlich mal zusammenreißen und alles zurecht biegen?

    Hey ProGamingHD90.

    Tatsächlich wurden bereits viele Schritte unternommen um bennante Fehler zu korrigieren. Der offensichtlichste ist natürlich das Auswechseln der Serverleitung.

    Ich kann dir versichern, dass viele Leute in der Community daran arbeiten, technische Fehler zu beheben und den Server immer besser zu machen.


    "Wie Ihr wisst war SenseiGaming vor einige Jahren unter einem anderen Community Namen(leider habe ich den Namen vergessen) bekannt"

    SenseiGaming an sich wurde eigenständig gegründet. Sie trägt aber ein Teil des Erbes der Community "GoodGamingCommunity"(GGC) in sich, in Form des damaligen SCP-Servers, welcher nach der Schließung von GGC zuvor von der Community IchverkaufeBananen (IVB) des ehemaligen Owners übernommen wurde.


    Ich hoffe ich konnte deine Fragen bestmöglich beantworten.

  • Wollt Ihr so weitergehen und diesen Community weiter schaden oder wollt Ihr endlich mal zusammenreißen und alles zurecht biegen?

    Mit der bereits verstrichenen Zeit seit der Entfernung von Vendetta aus seinem Posten ist es relativ unwahrscheinlich, dass von der "Verwaltung" noch irgendetwas kommt.


    Ich kann dir versichern, dass viele Leute in der Community daran arbeiten, technische Fehler zu beheben und den Server immer besser zu machen.

    Was ist jetzt der Plan?


    Reef wurde zum neuen Serverleiter ernannt [...] die Serverleitung neu besetzt wird [...] Die vorherige Serverleitung stand für eine gewisse Serverstruktur, welche unter anderem auch zu dem Fehlschlag des Updates geführt hat. Reef hat sich den morgigen Tag freigenommen, damit der ursprüngliche Preupdate-Server mit verbesserter Performance online gehen kann [[Der Server ging wie geplant online und man kann nun wieder auf SCP-RP spielen]]. [...] Kurzfristig danach wird der NextLevel Server neu strukturiert, überprüft und verbessert, sodass wir am Ende einen super interessanten neuen und stabilen Server haben, dafür werden wir unser Bestes geben. Wann genau das Update kommt, ist noch nicht klar, aber es ist davon auszugehen, dass es relativ kurzfristig kommt und ihr transparent über den Fortschritt informiert werdet.

    Ich denke, es wurde zunächst alles gesagt, was gesagt werden sollte (außer öffentliche Danksagungen für ehemalige Teamler usw., doch diese wurden Großteils privat vermittelt).
    Des Weiteren finde ich es sehr schade, dass auch dieser Beitrag nicht von provokanten Nachrichten in Ruhe gelassen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!