Bewerbung zum Forum-Moderator | meckimeck

  • Bewerbung zum Forum-Mod

    Meine Bewerbung zum Forum-Moderator


    1. Vorwort


    Ein ganz kurzes Vorwort zu meiner Bewerbung: Ich hoffe euch allen gefällt diese und bedanke mich schonmal fürs Lesen!


    2. Über mich


    Also, mein Name lautet Jannis, ich komme aus dem Norden von Niedersachsen und bin eigentlich unter meckimeck bzw. mecki bekannt.

    Ich bin zu diesem Zeitpunkt 15 Jahre alt und habe verschiedene Hobbies wie zum Beispiel das Zocken, Bass spielen und auch Schwimmen gehört dazu.

    Ebenfalls probiere ich mir zurzeit das Programmieren ein wenig beizubringen.


    3. Stärken sowie Schwächen


    Stärken:


    1. Hilfsbereit. Ich bin eine hilfsbereite Person und möchte jedem helfen

    2. Geduldig. Sollte sich von alleine erklären

    3. Neugierig/Wissbegierig. Ich liebe es neue Erfahrungen zu machen und neue Dinge kennenzulernen

    4. Erfahrung in der Moderativen. Daher dass ich auf dem SCP Server bereits seit ca. 6 Monaten Moderator war, habe ich in der moderativen bereits Erfahrungen gemacht.


    Schwächen:


    1. Noch keine Erfahrung in Woltlab bzw. Forum Moderation. Bedeutet einfach, dass ich noch nicht als Moderator in einem Forum aktiv war und daher keine Erfahrung sammeln konnte.

    2. Perfektionistisch. Sollte sich ebenfalls von alleine erklären.

    3. Kann teils schwierig Nein sagen. Dieser Punkt sollte sich auch von alleine erklären.


    4. Technische Daten


    Mein GExtension: *meckimeck*

    Meine Spielzeit auf den Servern von SG insgesamt: 855 Stunden

    Warns: 1 (Inaktiv)

    Bans: 0


    5. Warum ich?


    Gründe, weshalb man mich annehmen sollte ist, dass ich sehr aktiv im Forum bin und das es auch derzeitig einen Mangel an Forum-Moderatoren gibt. Ich bin zwar nicht erfahren mit den Systemen im Forum, sollte mir diese aber eigentlich schnell aneignen können und habe auch besondere Interesse. Ebenfalls habe ich schon lange Interesse an diesem Posten.


    6. Erfahrung


    Erfahrung im Bereich Woltlab habe ich noch nicht.

    Ich habe jedoch schon 6+ Monate Erfahrung in der Moderativen auf dem SCP-RP Server gesammelt.


    7. Schlusswort


    Vielen Dank, dass du dir die Zeit für's Lesen der Bewerbung genommen hast und hoffe diese hat dir gefallen.

    konstruktive Kritik ist erwünscht!

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Reef

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Hey meckimeck,


    bitte erscheine heute um 17.10 Uhr auf dem Teamspeak.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hey meckimeck,


    gerne würde ich dich in den Reihen meines Forum-Teams sehen. Solltest du dies annehmen, bitte ich dich, mich in naher Zukunft über Teamspeak zu kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!