Bewerbung zum Forum Moderator


  • Bewerbung zum Forum Moderator

    1.Einleitung

    Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung,

    ich wünsche euch viel spaß beim lesen.

    2.Daten über mich

    Viele kennen mich sei es OOC oder IC auf dem SCP-RP Server.

    OOC Daten:

    Name: Melvin Cios

    Alter: 18

    Wohnort: NRW, Köln

    Hobbys: Kochen, Lesen, Texte Schreiben


    IC Daten:

    IC bin ich bekannt als SBI Damien Rushko der FG oder als Senior-Kommissar [E-07] Hans Albert von den Ethikkommissaren.

    GEXtension: [APO]Melvin71 - SenseiGaming


    3.Stärken und Schwächen


    -War mal Forum-Moderator

    -Ist freundlich

    -Merkt sich die Regeln schnell

    ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀


    -Müsste sich neu einweisen lassen

    -kennt sich nicht mit den Zeilenumbruch aus

    -kennt sich nicht mit den Codeboxen aus


    4.Warum Ich?

    Ich habe wie bereits oben angegeben schon mal Erfahrungen gehabt mit dem Forum jedoch waren das bis jetzt nur Mistforums.

    Dazu kommt das ich es den Forum Team erleichtern möchte sei es mit Forum Beleidigungen oder nur labeln von anderen Leuten.

    Desweiteren möchte ich allgemein mehr für die Community machen als nur Moderator zu sein.


    5. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich wünsche euch allen einen schönen und angenehmen tag.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71


  • Du nutzt meine Hinrichtung also aus

    [tabmenu]
  • tatsächlich kenne ich GamingLab nicht tut mir leid

    Eine Schande

    [tabmenu]
  • Hey Melvin71 ,


    bitte erscheine heute um 17.30 Uhr auf dem Teamspeak.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Hey Melvin71,


    leider muss ich dir mitteilen, dass ich deine Bewerbung hiermit ablehne, da mich die anderen Bewerber mehr überzeugt haben.
    Destotrotz bedanke ich mich für deine Bewerbung und wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!