Wenn ich geh bin ich eine Legende. Wir sehen uns in den Hills

  • How is it goin, einiges ist passiert ich will auch nicht großartig ins Detail gehen. Ich gebe in diesem Beitrag auch einen gewaltigen fick auf die Rechtsschreibung. 4 4 4

    4 4 4 4 4 4 4

    Ich war ca 1 Jahr Serverleiter und ca genau so lange C-Manager ich habe in dieser Community viel erlebt. Und es wäre falsch zu sagen das ich mich für diese Community nicht aufgeopfert habe. Ich habe mich nicht nur für sie aufgeopfert, ich habe sie zum Kernpunkt meines Lebens gemacht. Ich würde also lügen wenn ich nicht die ein oder andere Männliche Träne gestern vergossen habe bei dem Gedanken euch hier zurückzulassen. 4 4 4 4

    4 4

    Aber wie Reef schon in seinem Informativen "Log" geschrieben hat: ,, Schwierige zeiten benötigen einen besseren Serverleiter". Das nach über einem Jahr dienst zu lesen war übrigens auch nicht schön. 4 4

    Um kurz diesen Log anzuschneiden, das war so mit das Unkorrekteste was ich bis jetzt so in der CM gesehen habe weswegen es mich noch mehr verwundert warum das so runtergespielt wird. Würde mich Interressieren wie einige andere Personen reagieren würden in dieser Situation. 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4

    4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4

    Was soll ich euch noch sagen ich will keine 08/15 verabschiedung machen ich will irgendwas anderes machen. 4

    4 4 4 4 4 4 4

    Möglicherweise wirkt dieser Beitrag voll zusammenhangslos das ist aber nicht so wichtig da ich gerade das niederschreibe was mir in den Sinn kommt. 4 4 4 4 4 4 4

    4 4

    Da ich aber sowieso als CM hier nicht mehr sein werde kann ich kurz sehr ehrlich sein. Was bedeutet das ich einige Elbogen verteilen werde. 4 4 4 4 4 4

    4 4 4 4 4 4 4
    Skro Du und deine inaktivität kotzen mich an. Ich kann an einer Hand die Tage abzählen an dennen du auf dem TS warst und auf 2 Fingern kann ich die Tage zählen an dennen du auf dem Server warst.

    Reef Weiss nicht was ich sagen soll

    Tamiel Dich mag ich. Check Check double check

    SvenDNA Danke für nichts. 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4

    Dennis Akabane Wir hatten einige gute zeiten, auch wenn die sehr kurz waren und du mich nach Rock Buttom geschickt hast. Ah man ich kann mich erinnern wie du Serverleiter warst von SG. Aber am ende hast du mir eine Kugel verpasst. Du hast deine Generäle liquidiert wie Stalin. Aber jetzt wo ich weg bin wird alles besser kappi.

    @CW:RP Der Release ist so wahrscheinlich wie das ich und Cail einen Partner Urlaub auf der Insel Sumatra machen und dabei kuscheln.

    Sky Du bist ein Teamhopper. Ob das schlecht ist oder nicht lass ich offen.

    @N3verDark Sup dude

    Melvin71 Ich möchte das du weisst das du als mein Ethiker mehr ein Haustier warst als alles andere.

    Luigi Wo ist Mario?

    Jibril Fix dein Paypal die Subbomben sind wichtig

    Daniel Kuss bruder

    Bravo Der Name ist Programm

    VinPin06 Dein Vater ist ein Komischer mann

    meckimeck Bist süß

    Nexoran Die Kopf ist so Quadratisch wie A4 Blatt

    EG Blademaster Du hast wenigstens die möglichkeit gehabt abzutreten und ein Ehrenvolles ende dir selbst zu machen. Diese ehre wurde mir verweigert weswegen wir uns wohl nie in Valhalla treffen ich hoffe du tafelst schon mit den anderen ehemaligen Serverleitern. Das macht mich traurig.

    Authentisch Danke das du HL2:RP eingestampft hast. Du kleiner H...

    Traplord Wie gehts Anderson?

    Karter Dich hat ein ähnliches schicksal eingeholt wie mich du bist ein alter Hase und ein Freigeist wie ich einer bin. Deswegen müssen wir zusammenhalten.

    NosTras Die Cipher Pol war das krasseste was ich in meiner Roleplay karriere bis jetzt erlebt hab. Ich liebe dich, und Karter liebe ich auch.

    Paddel_ Lass mal ne Bike tour machen.

    Jan Ich hab dich markiert um dich markiert zu haben

    Strudi wird gezuechtigt Krasser name.

    xxPhilipxx Ich hoffe du hast Blade in Valhalla getroffen. Heil dem Central Committee

    @Cipher Pol und damit meine ich die Ehemalige Cipher Pol also die Bevor sie von neidern vernichtet wurde. Lang Lebe Kischot Lang Lebe die Cipher Pol.

    [SG] Vendetta Kuss bruder.

    Night Ghost Damn spooky

    @Scare C: Damn moody

    Crisper_duc Damn ayran

    Mobilfan Bist ein guter mann

    @KAFA & EFENDI Ich küss euer Herz Canos.

    Anderson SIPPSCHAFT

    atlas Auf ein Abendessen baby?

    Elektro Ne runde cs?

    KetaCorvin Wie gehts der Familie?

    Cortex Von allen CCs hat mir der Grey Knight am besten gefallen.

    G I B B Lass saufen.

    Dargon Die Tempel Ritter waren die beste Overseer einheit.

    Sebi Ich liebe dich mehr als mich selbst. Und das meine ich ernster als die meisten vermuten.

    Tobi_ Küsschen

    Yuki Danke das ich ein 4 Stündiges verwaltungsgespräch führen durfte wegen dir.

    Disruption Bei nacht wirst du zur Fledermaus.

    Isaac Guter mann.

    Jonny Haze Bester Headadmin kappi.

    Europa Ich habe sehr viele abartige dinge deinen mund verlassen hören vor allem im bezug auf Karter. Sehr sexuell sehr wiederlich aber deswegen grade geil.

    Pryxo Destiny 2 abi.

    Lord Paladin Lebst du noch oder eher so meh

    nBlacky Kuss fürs cutten.

    SCP-RP Serverteam Einst warst du meine Bürde.

    Rob Hellford Ich geh irgendwann zu nem Konzert von dir.

    ChaosMelone Bestes mitglied der Perso

    Ryzen Bist ein Abi.

    @Oreo mit Milch schmutz

    SimonBanges Die Tribunale haben geschmeckt. Gnade dir gott wenn ich herausfinde wo du lebst.

    Xilefschnitzel [SG] Der SG tag muss vor den namen und nicht dahinter.

    Yuma Krasser typ

    Ziryex214 Passiv

    Hipper C-Ban

    Psycho Hab mit dir Frieden geschlossen.

    Yaniler Du warst mal TM lul

    Why_Authentic So Limited wie wie meine Zeit hier.

    Fr3shlama Heil dir Patron.

    JvS Serverteam ;)

    Cpt.GhostRocky Guter Headmod

    Monox Der D-Klassen schreck.

    Lord Jyods Weirder typ

    Titus Auch weird

    Kampfpilot Der Rote Baron

    @HL2-RP Serverteam Ich hätte dich retten sollen bevor Authentisch die hinterücks getötet hat.

    Frostbite Was geht yo

    GangstarBanane Kein Gangstar aber eine Banane.

    Slayer Doom

    Amyrean Ich würde schon.

    BigDerBoss Er ist Big aber kein Boss

    Angela Ich kann keine worte finden die jemanden wie dich beschreiben könnten. Alles was mir einfallen würde wird dir nicht gerecht. Im Negativen natürlich

    Preteor.-. Du hast dich grad registriert wo ich diesen beitrag schreibe. Möge Gott dich auf deinem weg beschützen du wirst es brauchen.

    sharkz Große haie kleine fische. Und du bist der kleinste.

    [SG] Vendetta Ich bedanke mich vor allem nochmal das du mich auf dieser Reise begleitet hast.

    @4 Du hast mir durch viele schwere Zeiten begleitet und mich nie im Stich gelassen. Dafür bin ich dir auf ewig dankbar. Die 4 steht für Lifestlye

    @Twitch Prime besitzer: http://www.twitch.tv/antimatedetta

    @Boden Ich bin sehr oft Bewusstlos geworden und du hast mich immer aufgefangen ohne dich würde ich hier nicht stehen. Darauf trink ich. Skoll.

    gesperrt Verdient

    gesperrtseinroleplay noch verdienterrerer.

    @Patron Du hast ausgenutz das lama geschlafen hat und dich über mich hergemacht

    @Northern Lights Du hast dafür gesorgt das ich die Nordlichter in den Hills sehen kann.

    @Purple Queen Lang Lebe die Königin

    Comrat Auf einen Old Fashioned und eine Zigarre.

    sasori Ich glaube dir nicht das du ein Mann bist.

    Stefan Wir sehen uns in den Hills


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • [SG] Vendetta du warst der Beste O5 den man als Ethiker haben konnte, die Zeiten mit der CP und dir werde ich nie vergessen.

    Mit Grüßen,

    Dein Ethiker Hund spaß,

    Melvin71 i will never forget you

  • Nicht viel Zeit mit dir verbracht, jedoch trotzdem eine chillige Zeit gehabt und mir die Erwähnung gesnackt. Kuss!

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • _80060794_harrysalute_get.jpg

    Das Serverleiter Exil begrüßt sie herzlich Soldat! Sie haben tapfer gekämpft!

    [tabmenu]
  • good-day-smile.gif

    Das einzigwahre gif & das einzige was dich ehrt ist wohl das bitter süße lächeln von Shelby.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • werde dich vermissen detta, hatten nie wirklich viel zu tun aber fand dich immer extrem lustig und auf deine weise sehr sympathisch, wünsche dir viel glück auf deinem weiteren weg und werde dich immer in erinnerung halten


    saaaasooorii

    Ich bin der komische Facility Guard und Medbay Stammgast.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das nenne ich mal Abgang mit Stil

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das nenne ich mal Abgang mit Stil

    Immer noch sehr sehr weird, dass du sowas drunter schreibst. Wer hat denn im Grunde dafür gesorgt, dass es so kommt? Dein Verhalten war dafür ausschlaggebend.

  • Seit den Senseigaming Peaky Blinders immer an deiner Seite gewesen und nicht mal eine Erwähnung wert...

    und da willst du mir sagen du fühlst dich hintergangen xd

    Auf ein baldiges Wiedersehen Detta, ganz los wirst du mich niemals

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Immer noch sehr sehr weird, dass du sowas drunter schreibst. Wer hat denn im Grunde dafür gesorgt, dass es so kommt? Dein Verhalten war dafür ausschlaggebend.

    Was ist denn falsch daran, dass ich unter seinen Abschiedsbeitrag runter schreibe? Ich habe bereits gestern mit Vendetta gesprochen und ihn noch die Sachen, welche ich sagen wollte, gesagt?

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Immer noch sehr sehr weird, dass du sowas drunter schreibst. Wer hat denn im Grunde dafür gesorgt, dass es so kommt? Dein Verhalten war dafür ausschlaggebend.

    Klar waren gewisse Sachen falsch, aber sowas ist Absurd dreist. Es ist ne Sache zwischen Reef und ihm, wie sie das handhaben, dementsprechend misch dich da nicht ein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Was ist denn falsch daran, dass ich unter seinen Abschiedsbeitrag runter schreibe? Ich habe bereits gestern mit Vendetta gesprochen und ihn noch die Sachen, welche ich sagen wollte, gesagt?

    "Falsch" daran ist nichts. Ich finde es nur komisch, da deine Taten ganz klar gegen Detta sprachen. Das Veröffentlichen von Screenshots etc. ist einfach scheiße und das Bedürfnis in mir, dir das noch ein Mal zu sagen, war einfach größer als mein Zurückhaltungstrieb. :)


    Klar waren gewisse Sachen falsch, aber sowas ist Absurd dreist. Es ist ne Sache zwischen Reef und ihm, wie sie das handhaben, dementsprechend misch dich da nicht ein.

    Mischst du dich jetzt nicht auch indirekt ein? Wenn die beiden nicht wollen, dass ich hier drunter schreibe, können die mir das doch selber sagen, oder nicht? Du bist in meinen Augen auf jeden Fall nicht dafür da, um hier zu bestimmen, wer was schreiben darf.


    Edit: Wenn das ne Sache nur zwischen den beiden wäre, hätte man ja auch keinen öffentlichen Beitrag mit ohne Zustimmung veröffentlichten Screenshots machen müssen, oder?


    Edit vom Edit: Aber ich wollte ja auch nur in wenigen Sätzen meine Meinung zum Thema aussprechen. Wenn jemand weiter darüber diskutieren will, kann man das gerne per Konversation weiter führen. Das hier ist nicht der Ort und richtige Zeitpunkt dafür. :)

  • Mischst du dich jetzt nicht auch indirekt ein? Wenn die beiden nicht wollen, dass ich hier drunter schreibe, können die mir das doch selber sagen, oder nicht? Du bist in meinen Augen auf jeden Fall nicht dafür da, um hier zu bestimmen, wer was schreiben darf.


    Edit: Wenn das ne Sache nur zwischen den beiden wäre, hätte man ja auch keinen öffentlichen Beitrag mit ohne Zustimmung veröffentlichten Screenshots machen müssen, oder?

    Ich habe in der Form das Recht mich hier einzumischen da, das was du da schreibst, absoluter Müll* ist, der für mich mehr als nur Cringe ist?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • "Deine meinung entspricht nicht meiner meinung somit ist sie Müll" ach komm Crisper wir wissen beide das du nicht für Vendetta einspringen musst da er selber nichts gegen Jonas's post hat

    Kann man genau so auch auf Reef´s Post Anwenden?

    Aber wenn du eine ernsthafte Diskussion führen willst schreib mich auf DC an, dass hier ist immer noch eine Verabschiedung.


    Zu der Verabschiedung selbst. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen. Viele deiner Aktionen kritisiere ich auch, wenn ich dich als Person ganz gut leiden konnte. Ich finde es schade, dass es so gekommen ist wie es gekommen ist und wünsche dir all Glück der Welt auf deinem Zukünftigen weg.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich habe in der Form das Recht mich hier einzumischen da, das was du da schreibst, absoluter Müll* ist, der für mich mehr als nur Cringe ist?

    Wer bist du um zu entscheiden welche Meinung hier Müll ist und welche nicht?

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!