Wenn ich geh bin ich eine Legende. Wir sehen uns in den Hills

  • Ich finde es immernoch sehr Amüsant, dass die Community gerade die gesamte Führungsebene verloren hat, und von der Verwaltung die noch da ist, kein einziges Kommentar dazu kommt.


    Finde ich schwach. Außerdem zeigt es die Unüberlegtheit der Entscheidung.


    Renato, du bist und bleibst einer der korrektesten Menschen die ich online kennengelernt habe.


    Hebt die Gläser, Kameraden!


    Auf das das Beste unserer Vergangenheit das schlimmste unserer Zukunft wird.

    Auf das die, die uns lieben, uns lieben. Auf das Gott denen, die uns hassen, ihre Herzen dreht. Und wenn er nicht ihre Herzen dreht, so möge er ihre Knöchel verdrehen - damit wir sie am Humpeln erkennen.

    Und auf den Boden, der uns hält auch wenn kein anderer es tut.



    Skål.

  • *kniet ein letztes Mal mit dem französischen dingens nieder*

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    o7

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [S-A] "Charm"
    • MTF NU-7 [LCPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • Lieber Vendetta,

    Auch wenn ich nie ganz mit deinem RP einverstanden war, hatte ich dennoch viel Spaß in den letzten 3 Jahren und danke dir für den Dienst in dieser Community. Es freut mich sehr etwas nettes von dir zu hören und würde mich freuen dir mal wieder Geld in den Rachen zu schieben. Twitch Subs kicken.


    Man sieht sich >•<

  • Ne ne ne Vendetto Dom Toretto, ich habe vor gehabt aktiver zu werden und jz willst du dich verpieseln??? Are you out of your mind you stinking popelkopf..

    Egal btw, ich zocke aktiv Destiny 2 auf PS5 zum glück gibt es ja crossplay ne.


    Ehrenbruder Johnson my dick is sehr longson wir hören und sehen uns wieder früher oder später du FOC**** PEAKY BLINDER!!

  • Hi(gh) detti! :waving_hand:

    Das ist nun das Ende deiner Ära, in der du viele und vieles geprägt hat, manchmal auch ziemlich schräg und wild, das Ganze, aber halt nach deinem eigenen Stil. Aber auch wenn es schräg war, hast du viele von uns mitgenommen und immer für action gesorgt bei deinen Spontan-Events.

    Du bist wie ein Läufer, der durchhält, praktisch nie aufgibt und sich aber auch durch nichts aufhalten lässt. Respekt an dieser Stelle für die fast 24/7 Arbeit bei SG. "Der Typ ist immer da."

    Wir waren stets durch Sympathie miteinander verbunden und hatten einige interessante Begegnungen. Auf ein Abendessen? Vielleicht... wenn Herr Birdman mich nicht wieder versetzt.

    Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc

    Die letzten Tage waren für dich, denke ich, die schwersten. Jedes Ende ist aber auch immer ein Neuanfang. Du bist ein guter Schauspieler und kommst mit deiner Vielseitigkeit mit Sicherheit weiter. Denn schon oft hast du als "Pionier" bei Null angefangen. Jetzt kannst du auf viele Dinge aufbauen.

    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinem Neubeginn und widme dir einen alten, aber passenden song "i did it my way"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :heart_suit: Grüße atlas :heart_suit:

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Danke für die netten worte, das hat mich sehr berührt.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • War eine tolle Zeit damals als ich 10-fach Moderator wurde xd, du warst der, der mich in die SL holte, Kuss Bruder, sehen uns in Österreich du Schluchtenscheißer <3 <3 <3

    v1.png




  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!