Wenn ich geh bin ich eine Legende. Wir sehen uns in den Hills

  • Na hör mal!

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Detta ey es kommt mir immernoch nicht klar das du jetzt weg bist du Nostras kater Phillip Blade etc alle waren wie eine gruppe SG wird nicht das selbe sein ohne euch mit euch konnte man scheise bauen aber auch geile sachen tuen... ich wollte nie das dieser tag kommt andem du uns hier verlaesst und jetzt ist es soweit und ich komm nicht klar... vielleicht sieht man sich ja irgendwie wieder defo auf twitch aber vielleicht auch mal im RP wer weis... Lang Lebe Detta. Die alten hasen verlassen den bau... Ich hoffe das beste fuer dich Detta *salute* ich knie auch vor dir und sage danke fuer die geilen zeiten 2019/2020 fing ich an ich kannte dich zwar nicht lange aber ohne witz du warst mir ans herz gewachsen jetzt fuehlt es sich so an als ob etwas fehlt ich wuenschte diese schritte waeren nicht passiert und alles waere normal aber naja... eine aera endet undzwar die aera der alten hasen da gehoer ich dazu und wer weis wer alles geht wie lange der server bleibt und weiteres du warst ein essentielles teil des servers und es tut mir weh zu sehen das dir das angetan wurde. du wurdest nicht geehrt und musst den weg zu den alten hasen finden ich hoffe du schaffst es was sag ich schon na klar tust du das... du bist Detta der staerkste :) und deine worte... ich wuerde schon ach man XD ich danke einfach fuer die geile zeit und hoffe es gibt irgend eine moeglichkeit es wieder zu sehen ich heule hier hin und her weil es sich anfuehlt als ob ein familien mitglied gestorben ist naja du bist ja auch das herz der Community gewesen :) Ich danke Man sieht sich auf dem Weg nach Valhalla denke ich :)

  • Erst mal Danke, sowas nehme ich immer gerne an und nehme die zwei Worte mit in mein Herz. Ich finde, du warst auch in der meisten Zeit ein guter Serverleiter. Ich habe nicht mit allem immer zugestimmt, habe es trotzdem versucht irgendwie zu verstehen. Somit hoffe, du findest etwas Neues oder gönnst dir etwas ruhe. MfG CptGhostGhost | Leon

    Aktuell Charaktere

    [S] Ethan Rocky

    [Supervisor] "Zeta-1"

    [LCZM] Stanford White


    Ehemaliger Teamrang
    Headmoderator

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!