Bewerbung zum Teammitglied | Authentisch

  • Bewerbung zum SCP-RP Teammitglied


    /▬▬Inhaltsverzeichnis▬▬\

    》OOC Daten《

    》GExtension & Steam《

    》Ingame Daten《

    》Motivation《

    》Online-Zeiten《


    》Erfahrung

    》Stärken & Schwächen《

    》Schlusswort《

    \▬▬Inhaltsverzeichnis▬▬/


    /▬▬▬▬\

    》OOC Daten

    \▬▬▬▬/


    Grüß Gott, mein Name ist Authentisch und ich komme vom schönen Bodensee. Ich bin seit dem Release dieser Community manchmal mehr manchmal weniger ein aktives Mitglied.

    Manche kennen mich vielleicht auch von meiner Zeit als HL2-RP Moderator/Serverleiter. Ich bin 16 Jahre alt und besuche ein berufliches Gymnasium mit dem Profil internationale Wirtschaft.

    Ich spiele seit 2 Jahren GMod und bin in dieser Zeit auch ein bisschen in der Szene rumgekommen.


    /▬▬▬▬\

    》GExtension & Steam

    \▬▬▬▬/


    GExtension Link: *Klick*

    Steam-Profil: *Klick*


    /▬▬▬▬\

    》Ingame Daten

    \▬▬▬▬/


    Spielzeit Garry's Mod: 1.852 Spielstunden

    Spielzeit SCP-RP: 401 Spielstunden


    Charaktere:


    Adv. Researcher Daniel Whitehall (Ehem. Dep. Lead. Allg. NatW. Abt.) (Aktiv)

    Dr. theol. Hugo Büßner (CC) (Aktiv)


    ⌘̷̢̧̡͇̰̞̭̩͓̼̔̅́͝-̵̖̣̄̔͌0̸̡̨̠͙͎̥͍͙̐͒ ̶̞̮̗̳̹̘̅͊̆̅͗̄͒̕̚͜ͅ(̷̡̺̥̂͊͗̿̏̔̚͝C̴̓͗̽́̏̚͜į̴̟̞̮̱̜̜̱̪̇̃̓̚͜p̴̡̨͚̘̬̦̝̯͙͎̉ḩ̴̨̨͙͈̲̣̰͓͍̬͂͒̎̃̿̕e̷͍̮̙̹̟̓͜r̷̬̳̐͌̅́ͅ-̷̗͕̯̆́͗͑͜P̶͍͓̺̺̠͂͜ǫ̶̛̱̬̟̩̰̠͚͇̠̞̓ļ̴̘͕̝̣̇͂̌͛̌̈́̇͝͠ ̴̯͕̞̈́̊͗̌̅̀̕͠Ḵ̷̬̦̂͘ǹ̴̡̩̘̪̰̞̥͎̰̌̐͊͆͂̉̚i̶͚̞͖̦̍̈́͐̈́͘g̶̢̨̪͕̮̤͉͈͔̈́̃̿̊̕͝͠ḩ̴̛̩̬̘̺̖̯̘̫̫̜̇t̷͎͍̻͕̹͕̻̘̑͝ ̸̧̻̪̗̜̀̔̅͌ō̷͚͖͉̪͉͔̮̣̈̾̓̋ͅf̸͈͉̥͖̽͛̓͐̚͝ ̵̞͓̙̤̼̜̻̌̔̔̋͆̇̈́̕͝͠S̷̯̟̙͉͓͋̇́́͑̋̓̈́͠͠ḛ̶͎̺̻̺̼͆̏̈́̔̀͂̌͑̀̄v̸̨͉̹̞̹̭̠̑̀ẽ̵͈͎̬̰͇n̴̤͋͆́̓̚)̸̩̜̣͙̩̭̥̱͙͖̈̆̃̀́̄͠ ̴̢̧͉̙͇͊̇̀͑͛͒̾͝(̴͕͙̙͓̮̦͓̲̕E̵̫̘̜̦̖̭̗̼̟͔̽̈̽͒͘͠ͅl̴͈̲͇͖͐̓̉͂̎̌͘í̴̧̡̡̜̜̪͖̜͙͔̤m̶̢̫̪̼̗̪͚̞͙͌͛̊̌́̀̇́́͜͜͝͝į̷̛̖̤̲̏͋̄̌̎͝n̶̡̢͍̣͕̹̩͎̰͍̠̿̐ì̵͖͍͔͉e̸̜̮̲̹̣͇͚̰̝̽ŕ̴̯̱̣̥̜̞̍̉́͑͐̓̕͘͝t̵̪̬̻͓̯̣̤̓̎͐̑̅͛̎̊̃̌̉͜͜)̶̙̮̦̘̥̑͐̀̈́̃̓̈́͘͠



    Ethikkommissar E-07 "Tartaros" (Gekündigt)

    GOC Orange Suit SSA "White" (Während Akabane/Vendetta)

    GOC Stealth Unit "White" (Während Dezzy)


    Disclaimer: Bei diesen Charakteren habe ich Namen o.ä. vergessen.

    MTF-A1 SSGT (White oder Yellowstone)

    MTF-X1 (White oder Yellowstone)

    Banns: 0

    Warns: 0


    /▬▬▬▬\

    》Motivation

    \▬▬▬▬/


    Der fast wichtigste Teil der Bewerbung. Meine Motivation, dem Team beizutreten, besteht größtenteils in einer Lust, welche nach 2 Jahren wieder zurückgekommen ist.


    Die Zeit im Team hat mir damals sehr viel Spaß bereitet und mir geholfen Erfahrung zu sammeln. Ich denke dieses "Feeling" ist unter der neuen SL am besten zu erreichen.

    Mich motiviert ebenfalls der Gedanke, dass ich den Server durch meine Meinung nachhaltig weiter voranbringen kann.


    /▬▬▬▬\

    》Online-Zeiten

    \▬▬▬▬/


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-22:3017:00-22:30/16:00-22:3014:00-23:00OB-23:00OB-22:30



    /▬▬▬▬\

    》Erfahrungen

    \▬▬▬▬/


    Ich konnte durch meine 6 Monate lange Zeit im SCP-RP Team mmn. genügend Erfahrung sammeln, um mich in der Moderativen (oder anderen Ebenen) wieder gut einzufügen.

    In dieser Phase habe ich gelernt, mit ULX und diversen anderen Systemen auf dem SCP-RP Server umzugehen.

    Als Teammitglied und Serverleiter auf HL2:RP konnte ich dieses Wissen weiter ausbauen und mit neu angelerntem technischem Verständnis unterstreichen.

    Ebenfalls war ich bereits Mitglied der Moderativen Ebene sowie der Administrativen Ebene auf diversen anderen deutschen und englischen Garry's Mod Servern.


    /▬▬▬▬\

    》Stärken & Schwächen

    \▬▬▬▬/


    Schwächen

    Meine Schwächen sind für mich selbstverständlich nur schwer einzuschätzen, dennoch würde ich aktuell meinen PC zu einem der größten zählen.

    Dieser ist Aufgrund eines, bis jetzt, unbekannten Fehlers ein wenig (oder stark) kaputt, was mir ab und zu spontanes Erscheinen verbietet.


    Die andere meiner Schwächen ist vermutlich meine Vorstellung von gutem RP, ich bin gerade nach HL2:RP ein "Vertreter" des Serious-, Hardcore-RPs.

    Auf dem aktuellen Server kann das selbstverständlich sowohl als Schwäche als auch als Stärke gesehen werden.

    Stärken

    Zu meinen größten Stärken zähle ich selber meine Erfahrung, die Ich mir über die Zeit angesammelt habe.

    Diese Erlaubt es mir, mit ULX & anderen Systemen bereits Vertraut zu sein, ebenfalls kann ich mit Lua einigermaßen umgehen.

    Ebenfalls zähle ich mich zu der Sorte von ordentlichen Personen, das heißt wenn ich erst einmal an einer Sache interessiert bin, möchte ich, dass diese auch gut erledigt wird.


    /▬▬▬▬\

    》Schlusswort

    \▬▬▬▬/


    Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat diese Bewerbung durchzulesen, unter diesem Beitrag bin ich selbstverständlich für Kritik offen!

    Besonderer Dank geht an MeSilas [ MeSilas ], von welchem ich das Design übernommen habe.


    ~Authentisch

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ist das eine Bewerbung zur Moderativen oder zur Administrativen?

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Sehr geehrter Authentisch,


    deine Bewerbung konnte uns überzeugen und im Auftrag der Serverleitung laden wir dich herzlich zu einem TS3 Gespräch ein.

    Dieses Gespräch, solltest du uns keinen Termin nennen, findet spontan, sobald du auf dem TS erscheinst und uns signalisierst, dass du das Gespräch jetzt führen willst, statt.


    Mit freundlichen Grüßen


    sharkz

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von sharkz ()

  • Sky

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Authentisch


    wie im Gespräch besprochen bitten wir dich, dich am 10.04.2022 um 14:50 Uhr auf dem Teamspeak einzufinden, damit du im Fall einer Annahme in die Team-Besprechung integriert werden kannst.


    MfG


    sharkz

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Pets

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • N3verDark

    Hat das Label von Freezed auf Angenommen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!