Bewerbung des Tisches zur Administrativen Ebene bei SCP-RP

  • Hallöchen liebes SCP-RP Team und jegliche andere Leser,

    hiermit Bewerbe ich mich zu einem Posten in der Administrativen Ebene des SCP-RP Serverteams.


    Inhalt

    1. Infos über mich

    2. IC Infos

    3. Warum möchte ich wieder ins Team?/Erfahrungen

    4. Schlusswort


    1. Infos über mich

    Hey, mein Name ist Tim, online bekannt als Table, ich bin 20 Jahre alt und bin Berufstätig als Mechatroniker.

    Ich habe knapp 5.600 Stunden GarrysMod Spielzeit und 2.800 Spielstunden auf SCP-RP.

    Die meiste Zeit meines GMod Daseins habe ich mit jeglichen RPs und am Anfang sehr viel TTT verbracht.


    Mein GEx Link


    Zu meinen stärken zählen: Geduld, Teamfähigkeit und ich kann mich konstruktiv zu Themen einbringen

    Zu meinen schwächen zählt: Stimmungsschwankungen, kann ohne viel aufwand auf 180 gebracht werden, übersehe manchmal Details


    Ich erhielt einen 3 Monate C-Bann, sonst keinerlei Warns oder Banns.


    IC Infos

    Auf SCP-RP kennt man mich als Ethikkommissar Dr.phil. Theodor Reschke, Ärztlicher Direktor Prof.Dr.Dr. Tim Reschke,

    MTF Warrant Officer O1-991 "Savage" oder Chief of Security Adam Jensen | "Zeta-19"


    Warum möchte ich wieder ins Team? / Erfahrungen

    Ich möchte wieder ins SCP-Team, da es mir in dem Jahr, welches ich Teammitglied war, sehr viel Spaß gemacht hat

    am Server mitzuhelfen. Am Anfang als Moderator bis hin zum Posten des Superadmins, haben mir meine Aufgaben Freude bereitet.

    Ich bewerbe mich nun hier erneut, da das Team ordentlich an Mitgliedern verlor und ich zumindest eine Person dort wieder gut machen möchte.


    Ich war, wie erwähnt, schon 1 Jahr im SCP-Team in alles dort vorhandenen Positionen, bis zum Superadmin.

    Derzeit besetzte ich noch den Posten des Administrators bei unserem CW-Rp Server.

    Damals war ich schon 1 Jahr TTT Admin und in verschiedenen RP-Serverteams (DarkRP und CW-RP) Admin


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen. Ich hoffe euch gefällt die kleine Bewerbung.

    Ich bin natürlich für jede Art Kritik und Fragen zu haben und wünsche einen schönen Abend

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Table,


    deine Bewerbung konnte uns überzeugen und im Auftrag der Serverleitung laden wir dich herzlich zu einem TS3 Gespräch ein.

    Dieses Gespräch, solltest du uns keinen Termin nennen, findet spontan, sobald du auf dem TS erscheinst und uns signalisierst, dass du das Gespräch jetzt führen willst, statt.


    Mit freundlichen Grüßen


    sharkz

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von sharkz ()

  • Ich hab im Laufe der Woche noch Urlaub.


    Ihr dürft mir jederzeit einen Termin nennen, oder mich auf dem TS entführen.

  • Sky

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sehr geehrter DerTable


    wie im Gespräch besprochen bitten wir dich, dich am 10.04.2022 um 14:50 Uhr auf dem Teamspeak einzufinden, damit du im Fall einer Annahme in die Team-Besprechung integriert werden kannst.


    MfG


    sharkz

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Pets

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!