Bewerbung des Tisches zur Administrativen Ebene bei SCP-RP

  • Hallöchen liebes SCP-RP Team und jegliche andere Leser,

    hiermit Bewerbe ich mich zu einem Posten in der Administrativen Ebene des SCP-RP Serverteams.


    Inhalt

    1. Infos über mich

    2. IC Infos

    3. Warum möchte ich wieder ins Team?/Erfahrungen

    4. Schlusswort


    1. Infos über mich

    Hey, mein Name ist Tim, online bekannt als Table, ich bin 20 Jahre alt und bin Berufstätig als Mechatroniker.

    Ich habe knapp 5.600 Stunden GarrysMod Spielzeit und 2.800 Spielstunden auf SCP-RP.

    Die meiste Zeit meines GMod Daseins habe ich mit jeglichen RPs und am Anfang sehr viel TTT verbracht.


    Mein GEx Link


    Zu meinen stärken zählen: Geduld, Teamfähigkeit und ich kann mich konstruktiv zu Themen einbringen

    Zu meinen schwächen zählt: Stimmungsschwankungen, kann ohne viel aufwand auf 180 gebracht werden, übersehe manchmal Details


    Ich erhielt einen 3 Monate C-Bann, sonst keinerlei Warns oder Banns.


    IC Infos

    Auf SCP-RP kennt man mich als Ethikkommissar Dr.phil. Theodor Reschke, Ärztlicher Direktor Prof.Dr.Dr. Tim Reschke,

    MTF Warrant Officer O1-991 "Savage" oder Chief of Security Adam Jensen | "Zeta-19"


    Warum möchte ich wieder ins Team? / Erfahrungen

    Ich möchte wieder ins SCP-Team, da es mir in dem Jahr, welches ich Teammitglied war, sehr viel Spaß gemacht hat

    am Server mitzuhelfen. Am Anfang als Moderator bis hin zum Posten des Superadmins, haben mir meine Aufgaben Freude bereitet.

    Ich bewerbe mich nun hier erneut, da das Team ordentlich an Mitgliedern verlor und ich zumindest eine Person dort wieder gut machen möchte.


    Ich war, wie erwähnt, schon 1 Jahr im SCP-Team in alles dort vorhandenen Positionen, bis zum Superadmin.

    Derzeit besetzte ich noch den Posten des Administrators bei unserem CW-Rp Server.

    Damals war ich schon 1 Jahr TTT Admin und in verschiedenen RP-Serverteams (DarkRP und CW-RP) Admin