Bewerbung zur Ts3 Moderation | Luigi

  • Bewerbung zur Ts3 Moderation
    von Luigi

    1.Vorwort

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Posten der Ts3 Moderation

    ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    2.Über mich
    Hallo, ich bin Linus und gerade 14 Jahre alt, ich gehe momentan in eine Realschule in Niedersachsen
    und strebe meinen erweiterten Sekundarabschluss an. In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich GMod,
    League of Legends oder Destiny 2.

    3.Meine Stärken und Schwächen
    Hier sind meine Stärken und Schwächen ausgelistet:

    Meine Stärken:
    Aktivität: Ich bin eine sehr aktive Person, gerade auf dem Ts3, da ich dort oft mit meinen Freunden bin.
    Sachlich: Ich selber bin oft sachlich, gerade wenn es um Konflikte zwischen Personen geht.


    Meine Schwächen:
    Vergesslich: Ja ich bin sehr vergesslich gerade, wenn man mir was sagt, vergesse ich es oft.
    Faul: Ja bei manchen kann ich sehr schläfrig oder faul wirken, versuche mich aber mit einem Kaffee aufzumuntern.

    4.Warum möchte ich Ts3 Moderator werden?

    Es sind keine Ts3 Moderatoren mehr vorhanden, weshalb ich mich auch Bewerbe.

    5.Erfahrung
    Ich bin sehr oft auch dem Ts3 Server, aber direkte Erfahrung mit Einstellung von Servern habe ich bis
    jetzt noch nicht gemacht.


    6.Schlusswort
    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch einen schönen Tag noch!

  • Luigi

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Ts3 Moderation | LuigiakaEscobar“ zu „Bewerbung zur Ts3 Moderation | Luigi“ geändert.
  • Karter

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Hey Luigi,


    bitte melde dich heute bei mir um circa. 21.30 Uhr auf dem Teamspeak.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Abgelehnt.


    Wenn du die Gründe erfahren möchtest, kannst du dich jederzeit bei mir per Konversation melden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!