Bewerbung zum TS³-Moderator | meckimeck


  • Meine Bewerbung zum Teamspeak-Moderator


    Meine Bewerbung zum TS³-Moderator


    1. Vorwort


    Ein ganz kurzes Vorwort zu meiner Bewerbung: Ich hoffe euch allen gefällt diese und bedanke mich schonmal fürs Lesen!


    2. Über mich


    Also, mein Name lautet Jannis, ich komme aus dem Norden von Niedersachsen und bin eigentlich unter meckimeck bzw. mecki bekannt.

    Ich bin zu diesem Zeitpunkt 15 Jahre alt und habe verschiedene Hobbies wie zum Beispiel das Zocken, Bass spielen und auch Schwimmen gehört dazu.

    Ebenfalls probiere ich mir zurzeit das Programmieren ein wenig beizubringen.


    3. Stärken sowie Schwächen


    Stärken:


    1. Hilfsbereit. Ich bin eine hilfsbereite Person und möchte jedem helfen

    2. Geduldig. Sollte sich von alleine erklären

    3. Neugierig/Wissbegierig. Ich liebe es neue Erfahrungen zu machen und neue Dinge kennenzulernen

    4. Erfahrung in der Moderativen. Daher dass ich auf dem SCP Server bereits seit ca. 6 Monaten Moderator bin, habe ich in der moderativen bereits Erfahrungen gemacht.


    Schwächen:


    1. Bin schüchtern und ruhig. Soll heißen, dass ich mich bei neuen Personen eher ruhig verhalte, dennoch kenne ich bereits viele Personen auf dem Teamspeak und daher sollte das kein großer Punkt sein.

    2. schnell gereizt, wenn jemand etwas nicht direkt kapiert. Bedeutet, dass ich schnell gereizt werden kann, sollte ich jemanden etwas mehrmals erklären und diese Person es immer noch nicht versteht.

    3. Kann teils schwierig Nein sagen. Dieser Punkt sollte sich ebenfalls von alleine erklären.


    4. Weshalb möchte ich Teamspeak-Moderator werden?


    Ich habe den Mangel (es gibt keine) an TS-Mods mitbekommen und wollte dort aushelfen. Ebenfalls hatte ich schon lange Lust auf dem Teamspeak zu helfen und bin ebenfalls die meiste Zeit aktiv auf diesem.


    5. Warum ich?


    Einer der Gründe, weshalb man mich auswählen sollte ist, dass es gerade ein ziemlichen Mangel an Teamspeak-Moderatoren gibt. Ebenfalls, wie bereits erwähnt, habe ich Erfahrungen in der moderativen Arbeit. Auch bin ich im Prinzip von Morgens bis Abends auf dem Teamspeak vorhanden und kann so meistens die Arbeit, falls vorhanden, vollführen.


    6. Erfahrung


    Wirkliche Erfahrung im Einstellen vom Teamspeak habe ich nicht gemacht, jedoch in der moderativen Arbeit schon.

    Die Basics vom Teamspeak (Kicken, Bannen, Rollen vergeben) habe ich mir schon angeeignet.


    7. Schlusswort


    Vielen Dank, dass du dir die Zeit für's Lesen der Bewerbung genommen hast und hoffe diese hat dir gefallen.

    konstruktive Kritik ist erwünscht!


    Im Namen von:


    Containment Unit (Containment Chief) "Zeta-8" (13/15) [Leitung]

    Wissenschaftler (Overseer of Research) Dr. Jayce Gray (10/11) [Leitung]

    MTF Omega-1 (First Sergeant) O1-201 "Lynx" (11/21)

    Standortleiter Jens Gray

    Delta-Command (Delta-6) "The Voidwatcher"

    Abteilung für innere Sicherheit (Agent in Education) Jax Knight (1/11)

    Sanitäter (Rettungssanitäter) Jason Gray (2/13)

    Putzdienst (Putzkraft) (2/5) / D-Klasse Uwe Neumann

    Einmal editiert, zuletzt von meckimeck () aus folgendem Grund: Designtechnisch

  • Karter

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Ziehe diese zurück aufgrund von einer anderen Bewerbung.

    Im Namen von:


    Containment Unit (Containment Chief) "Zeta-8" (13/15) [Leitung]

    Wissenschaftler (Overseer of Research) Dr. Jayce Gray (10/11) [Leitung]

    MTF Omega-1 (First Sergeant) O1-201 "Lynx" (11/21)

    Standortleiter Jens Gray

    Delta-Command (Delta-6) "The Voidwatcher"

    Abteilung für innere Sicherheit (Agent in Education) Jax Knight (1/11)

    Sanitäter (Rettungssanitäter) Jason Gray (2/13)

    Putzdienst (Putzkraft) (2/5) / D-Klasse Uwe Neumann

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!