Bewerbung zum TS3 Moderator | by Vinpin

  • Bewerbung Zum TS3 Moderator, von Vinpin


    1. Einleitung:
    Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum TS3 Moderator, Viel Spaß beim lesen.




    2. OOC Daten
    Hallo, mein Name ist Vincent, ich bin am 15.6.2006 geboren und damit zur Zeit 15 Jahre Alt. Ich wohne Derzeit in der nähe von Berlin (Brandenburg) und besuche eine örtliche Realschule. Ich spiele Leidenschaftlich gern Videospiele und Setze mich mit diesen auseinander. Ich Lese gern Bücher und bin im allgemeinen sehr Wissbegierig. Bei Fragen zum OOC beantworte ich diese natürlich gern Per PM, TS oder sonstiges.



    3. Stärken & Schwächen


    Meine Stärken:


    Ich bin sehr Aktiv, Wenn ich mir etwas vornehme und Interesse habe, nehme ich mir viel Zeit dafür.

    Ich bin wissbegierig, ich lerne gern neue dinge und da machen Scps und deren Lore keine Ausnahme.

    Ich bin hilfsbereit, ich helfe gern wo ich kann und selbst wenn ich mir sicher bin das ich es nicht kann versuche ich es.


    Meine Schwächen:

    Ich bin Ungeduldig, ich kann nicht mal auf die kleinsten dinge warten egal wie unbedeutend sie von außen Scheinen.

    Ich bin sehr Vergesslich, deshalb muss ich mir jede Kleinigkeit aufschreiben.

    Ich übertreibe in manchen dingen, Ich steigere mich manchmal vielleicht zu sehr in dinge rein.




    4.Warum ich?
    Ich habe schon sein geraumer Zeit ein Auge auf den Posten des TS3 Moderators geworfen, ich bin davon überzeugt das ich für diesen Posten gewachsen bin und ihr Gut ausführen könnte. Ebenfalls werde ich mich noch deutlich Intensiver mit dem TS3 Regelwerk auseinandersetzen.




    5. Erfahrung im Bereich der TS3 Moderation?
    Leider konnte ich bisher keine Erfahrung mit der Moderation eines TS3 Servers machen, jedoch verbringe ich viel Zeit auf verschiedensten TS3 Servern. Ich habe zudem viel Zeit mit dem Moderieren auf dem SCPRP Server verbracht und weiß daher wie man mit Usern Umgeht.




    6. Schlusswort
    Zum Abschluss bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung, ich wünsche euch noch einen Schonen Tag.

  • Karter

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Tolle Bewerbung, ich liebe dich und so.

    #Dafür



    927844249662279690.png

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hey VinPin06,


    bitte melde dich heute bei mir ab ca. 21 Uhr auf dem Teamspeak.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Angenommen.


    Bitte zeitnah im Teamspeak einfinden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!