Bye Bye Sensei!

  • Hallo!


    Ich wusste dieser Tag würde kommen, aber ich dachte nicht, er kommt so schnell.

    Nun, um es schnell und einfach zu sagen, ich trete mit diesem Beitrag aus der Community aus.

    Und gebe damit auch alle meine Rp-Chars ab.

    Ich weiß, manche denken jetzt warum?

    Naja dies hat einige Gründe zum Beispiel: ich bin kein Headadmin mehr aber noch einige andere.

    Natürlich könnte ich als Superadmin weitermachen, doch ich glaube meine Zeit in dieser Community ist gekommen.

    Wie schon so viele vor mir und wie sicher auch viele nach mir werde ich meinen Weg gehen.

    Diese Community wird mir aber trotzdem im Gedanken bleiben da ich viel Arbeit und Zeit in diese gesteckt habe und natürlich auch die Personen, die ich hier kennen gelernt habe, werde ich vermissen.

    Hier ist eine kleine Auflistung an Personen, die mir extrem im Herzen bleiben.


    atlas Tja was soll ich sagen außer wir sehen uns sicher wieder! Ich danke dir für deine netten Worte und dein immer offenes Ohr.

    EG Blademaster Ich danke auch dir das wir immer nette Zeiten hatten. Wir hören uns bei einer Runde Stellaris.

    Nexoran Mit dir konnte ich mich oft gut unterhalten und wir hatten immer was zu lachen, das führen wir sicher fort.

    NosTras Naja ich weiß wir beide verstehen und auch wenn wir manchmal uneinig sind, doch mit dir habe ich viele gute Erinnerungen.

    [SG] Vendetta Naja Vendetta wir hatten auch so einige gute Zeiten, Vielleicht hört man sich eines Tages wieder.


    sharkz  meckimeck  Mobilfan @Corvin VinPin06  Bravo  Luigi  Jibril  Melvin71  Wrex2011 (Obito Uchiha) ihr seit das SCP-Team ich danke euch für die Tolle Zeit mit jedem von euch.

    Und mit meinen worten sage ich


    Bye Bye Sensei!

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Ich hätte, so wie du erwähnt hast, nicht gedacht, dass es so schnell passieren würde.

    Jedoch kann ich dich und deine Gründe verstehen und respektieren!

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • abens mit dir in einem Channeln zu sitzen war immer lustig,werde dich nicht vergessen Viel glück noch <3

  • Good Bye..

    Es kam echt schnell..

    ich hätte das nicht gedacht... <3

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Der mir zynisch, doch lustige trollige gesinnte Philip, ich hoffe wir sehen uns dennoch öfters und sprechen auch öfters wieder.

    Viel Glück, Gesundheit und Spaß auf deinem Weg, möge er dir geebnet sein.

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Philip war mit ABSTAND der interessanteste Charakter im RP, und einer der Interessantesten im OOC.

    Für mich kommt das wie ein Shock. Dieser plötzliche Abschied hat mich wie ein Blitzschlag getroffen.

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Aber egal, wie auch immer es dazu kam:

    Ich wünsche dir alles gute, lieber Philip.


    Es war mir eine Ehre dich kennengelernt haben zu dürfen und deine höchst beeindruckende RP-Story zu hören.


    Ich danke dir für alles. Und ich hoffe wirklich, wirklich, wirklich, dass man sich wiedersieht.

    Lass uns bitte in Kontakt bleiben.

    Shoulder silhouette of saluting army soldier in utility cover or cap  isolated on white background. Troops hand salute ceremonial greeting,  showing respect in army, military funeral honors concept – Stock-Foto |  Adobe


    MfG,

    Felinka

  • Lieber Philip,


    ich danke dir für deine unzählbar viele Unterstützung und deinen unermütlichen Einsatz sowie für die vielen schönen und unvergesslichen Momente. <3 <3 <3

    Legends Never Die (ft. Against The Current) [OFFICIAL AUDIO] | Worlds 2017 - League of Legends
    The pursuit of mastery is an endless journey, but those who persevere etch their names in history. The 2017 League of Legends World Championship begins Septe...
    www.youtube.com

    Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc

    Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc


    legends never die and i will follow and see you... :)  <3

    deine atlas, Miller, Chapman u.a.

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Oh.... Dich gehen zu sehen tut weh :( ....

    *trauer minute*

    jnyOyTO.png

    SECURE. CONTAIN. PROTECT


    [tabmenu]


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!