Öffentliche Beschwerde

  • Vorwort


    Werten guten Tag,

    Ich weiß, es ist früh und keiner hat Lust aber ich kann das nicht mehr länger auf mir sitzen lassen. Seit Wochen schuppst er mich nur herum, macht sich über mich lustig und denkt er kann sich alles erlauben aber so langsam habe ich genug weshalb nun diese Beschwerde kommt!

    Viel Spaß beim Lesen


    2. Name und GExtension-Link des Betroffenen


    Dennis Akabane


    3. Server auf dem sich die Tat ereignet hat

    • SCP:RP Server
    • TTT Server
    • Military:RP Server
    • TeamSpeak³ Server
    • Forum
    • CW.RP Server
    • Discord Server
    • WhatsApp
    • Real Life

    4. Grund der Beschwerde

    • Admin-Abuse
    • Respektloses Verhalten
    • Beleidigung
    • Unrechter Warn/Ban
    • Fail Rp
    • Meta Gaming
    • Powergaming
    • ERP
    • RDM
    • VDM
    • RDD
    • RTW
    • THW
    • Strafgesetzbuch
    • Grundgesetz
    • Genver Konfession
    • Versailler Vertrag
    • 2+4 Vertrag
    • Jedi Kodex

    5. Einzelheiten

    Viele von euch kennen ihn vermutlich, mehrfachtäter, auf jedem Server eine plage und trotzdem scheint das Team blind gegenüber seinen Untaten zu sein und diese sogar mit Freunden zu dulden.

    Alleine schon die Aktionen in der letzten Zeit zeugen von einer Bürokratischen Ineffizienz ohne gleichen. So beginnt er auf den meisten Servern konstantes Fail-RP mit seinem Charakter O5-06 "The Experimenter" (ich habe nachgeschaut, es gibt überhaupt keinen O5-06, den hat sich irgendwer ausgedacht und einfach ins SCP Wiki geschrieben) welcher durch sein Powergaming in Sinnen der puren Unsterblichkeit auffällt, da er sowohl auf Mafia Rp, SCP-RP und CW.RP war, welche zeitlich sehr weit auseinander liegen und nicht verbindbar sind. Von Meta Gaming (Er den Namen eines A1 Mitgliedes ohne gefragt zu haben) ganz zu schweigen. Diese Taten lassen sich leider auf sämtliche Server, selbst den TeamSpeak, wo er wegen selbigem auffiel Rückspiegeln. Der Gedanke einer RP Community wird hier promt ignoriert. Doch lässt sich das nicht nur auf Online zurückführen. Auch in Realität ist er ein Monster. So vertuscht er den Mord an zwei Usern!

    Ja Akabane, glaubst du die ewigen Bandansagen die "angeblich" von Skro und SvenDNA Kommen fallen nicht auf?! Abitur das ich nicht lache!! Niemand hat von den beiden jemals was gehört. Und in meiner Tasse war die Feder einer Ente! Dein verdammtes Versteckspiel ist vorbei!! Du wirst dich nicht ewig verstecken können!

    6. Schlusswort

    So, nun wisst ihr die Wahrheit...

    Akabane wird meine Existenz in der Community nicht mehr länger dulden aber ich sage euch eines bevor der C-Bann kommt.

    Wehrt euch!

    Gemeinsam können wir dieses Monster und seinen ewigen Hunger nach Menschen (und Enten) Fleisch beenden und den Tyrannen stürzen!

    Auch wenn es das letzte sein wird was ihr jemals von mir hört muss ich doch eines loswerden.

    Einen schönen ersten April euch allen

    Auch wenn es mein letzter wird....

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wo ist den die Beschwerde gegen Karter ey. Hab auf die gehofft. Aber hey, recht haste. Mach bevor der C-Bann kommt xD



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Geheime Aufnahme aus Dennis' Garten

  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Wo ist den die Beschwerde gegen Karter ey. Hab auf die gehofft.

    Du bist auf meiner Liste.


    Skro und Sven haben ihren Tod btw. nur vorgetäuscht. Habe beide gestern gesehen! AUF DEM TS!

    [tabmenu]
  • Nach reiflicher Überlegung ist die Verwaltung zu einem Entschluss gekommen. Uns ist bewusst, dass solche Entscheidungen oft eine bittere Pille sind und man es nicht jedem Recht machen kann:


    #Angelehnt

  • Du bist auf meiner Liste.


    Skro und Sven haben ihren Tod btw. nur vorgetäuscht. Habe beide gestern gesehen! AUF DEM TS!

    Welche Liste? *Der Pole Schlägt mal wieder zu*



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Nach reiflicher Überlegung ist die Verwaltung zu einem Entschluss gekommen. Uns ist bewusst, dass solche Entscheidungen oft eine bittere Pille sind und man es nicht jedem Recht machen kann:


    #Angelehnt

    Ich hab das Verwaltungsgespräch verpennt, sowie jedes andere Verwaltungsmitglied. Dennis hat das Gespräch mit sich alleine geführt! Er nimmt uns als Geisel! Ich bin da ganz Dennis Meinung, was das angeht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ich hab das Verwaltungsgespräch verpennt, sowie jedes andere Verwaltungsmitglied. Dennis hat das Gespräch mit sich alleine geführt! Er nimmt uns als Geisel! Ich bin da ganz Dennis Meinung, was das angeht.

    Reef. Zwei mal zwinkern wenn du Hilfe brauchst.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ich werde seit knapp 3 Jahren von Dennis unterdrückt und in seinem Keller gezwungen Garry's Mod zu spielen (Deswegen auch meine Spielzeit)

    Bitte rette mich jemand bevor die Zensur im Forum weitergeht und auch der Hilferuf hier gelöscht wird.

    bitte zieh deine ärmel wieder runter :/ neben dir zu sitzen ist echt unangenehm

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Ich werde seit knapp 3 Jahren von Dennis unterdrückt und in seinem Keller gezwungen Garry's Mod zu spielen (Deswegen auch meine Spielzeit)

    Bitte rette mich jemand bevor die Zensur im Forum weitergeht und auch der Hilferuf hier gelöscht wird.

    zwingt er dich auch gurken wasser zu trinken

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Nach reiflicher Überlegung ist die Verwaltung zu einem Entschluss gekommen. Uns ist bewusst, dass solche Entscheidungen oft eine bittere Pille sind und man es nicht jedem Recht machen kann:


    #Angelehnt

    Du kommst nicht auf die Arche.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!