Entbannungsantrag von Ziryex

  • Guten tag Liebe Leser / Leserinnen


    falls es große Fehler in meinen Beitrag gibt wäre es sehr freundlich mich in der Kommentar Sektion zu informiere viel spaß beim lesen




    Mein Gextension



    Von welcher Plattform wurde ich ausgeschlossen:


    Ich wurde von dem SCP RP server gebannt



    Ich wurde verlängert gebannt deswegen weis ich die ursprüngliche person nicht mehr aber verlängert wurde der bann von isaac auf permanent



    Warum wurde ich gebannt


    Ich wurde wegen Verwarnung Limit gebannt ich habe meinen letzten warn erhalten als ich als kultist jemanden mit den swep getötet habe


    Bann Dauer :


    Permanenter

    Ausschluss



    Wieso sollte ich entbrannt werden



    1 Grund ich wurde vor eine langen Zeit gebannt und denke ich bin etwas gereift. Ich weiß das der bann permanent / dauerhaft ist jedoch finde ich das jeder eine zweite chance verdient hat diese ist auf einen permanenten bann bezogen da ich davor noch keinen permanent bann hatte



    2 Der letzte bann war aufgrund von mangelnder kenntnis der regeln meine diese ist jedoch keineswegs beabsichtigt



    3: Aufgrund des neu kommenden “Next Level” Update bin ich auf diese gespannt und würde mich freuen diese mit zu erleben und ein teil davon zu sein



    Ich danke ihnen sehr für ihre Aufmerksamkeit

    Ich weiß das dieser Beitrag sehr meinen alten Entbannungsantrag Antrag gleicht da ich das selbe google docs Dokument verwende und diese umschreibe und neue Informationen hinzugefügt



    Vorlage : Entbannungsantrag Vorlage | Allgemein

  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Ziryex214,

    nach einem Gespräch mit dir habe ich mich dazu entschieden dich zu Entbannen.

    ( Mit dem Vorbehalt sollte es nochmal zu einem Gerechtfertigten bann kommen so wird dieser auf Permanent geändert mit keiner Chance auf Entbannung)

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!