Bug bei Zeilenumbruch (Zeichenzähler Mobile) | Forum V2

  • Moin Moin,

    vor ein paar Monaten habe ich bereits einen Bug gemeldet & einen angeblichen Fix gleich mitgeliefert. Der Fix funktioniert nur leider nicht, was ich jedoch damals nicht in meinem eigenen Forum getestet habe & die Forum-Verwaltung auch nicht geprüft hat. Entsprechend ist der Bug noch immer vorhanden. Die alte Bugmeldung findet ihr hier.


    Jetzt habe ich aber einen richtigen Fix gefunden (diesmal auch getestet). Dafür muss die Datei style/redactorCounter.scss auf dem Webspace geändert werden. In der Datei muss der Code durch folgenden ersetzt werden:

    Es kann einige Minuten dauern bis der Fix funktioniert.


    Grüße Pets

  • Pets

    Hat den Titel des Themas von „Bug bei Zeilenumbruch (Zeichenzähler Mobile) | Forum (diesmal wirklich)“ zu „Bug bei Zeilenumbruch (Zeichenzähler Mobile) | Forum V2“ geändert.
  • Karter

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Hey Pets,


    der Code wurde soeben ersetzt und es scheint so, als wäre der Bug hiermit gefixt. Ich bedanke mich für deine Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!