Bewerbung zum Moderator auf SCP:RP von Bravo

  • Vorwort:

    Hallo! Ich bin Bravo und hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf Senseigaming.


    OOC-Daten

    Ich heiße Leonhard und bin weitgehend unter dem Namen Bravo bekannt. Zurzeit bin ich 15 Jahre alt und diesem Juli werde ich 16 und gehe momentan in die 10. Klasse auf ein Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele und mache Kampfsport.

    IC-Daten

    Zurzeit besitze ich diese Charaktere:


    Vice-Leitung der Special Task Force of Chaos "Bravo"

    Containment Officer der Containment Unit Luis Bravo

    Private-First-Class 337 "Bravo" der Delta-5

    Facharzt der Feldärzte Leopold Bravo

    Stellvertretender Hausmeister Leo Bongo


    Manchmal kann man mich auch sehen als:


    Hund Charly

    Omicron-3 336 "Charly"

    Schwererkampfroboter 337

    D-Klasse Lean Judge/Leandro Bravimo


    Anderes:


    GExtention

    Steam


    Gesamte Garry's Mod Spielzeit: 2359 Stunden

    Spielzeit auf dem SCP:RP Server: 1082 Stunden


    Ich besitze einen Inaktiven Warn vom 19.09.2021, da ich eine Harpune als D-Klasse gegen Menschen eingesetzt habe


    Onlinezeiten:

    Montag: 17:00-21:00 Uhr

    Dienstag: 15:15-21:00 Uhr

    Mittwoch: 15:15-21:00 Uhr

    Donnerstag: 13:15-17:00 Uhr 19:00-21:00 Uhr *

    Freitag: 13:15-17:00 Uhr 19:00-22:00 Uhr * **

    Samstag: 10:00-22:00 Uhr **

    Sonntag: 10:00-21:00 Uhr


    * kann auch 13:15-21:00 Uhr sein

    ** kann auch länger sein


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:


    - lege viel Wert auf Pünktlichkeit

    - bin immer Hilfsbereit

    - gehe auf jede Person mit einer positiven Einstellung ein


    Schwächen:


    - bin manchmal Tolpatschig

    - bin manchmal nervös

    - frage öfters nochmal Sachen nach



    Warum möchte ich in das Team?

    Ich möchte in das Team, um einmal das Team dabei zu unterstützen Supports zu bearbeiten und so das Spielerlebnis zu verbessern und auch dabei helfen Leute von Regelverstößen abzuhalten und andererseits, da ich den Server einfach sehr gut finde und ich mich für diesen einsetzen will und habe auch schon damals gerne auf dem M:RP Server gespielt.

    Weshalb ich?

    Ich bin sehr aktiv, was bedeutet, dass ich oft da wäre, um Supports zu machen oder allgemein auf Regelverstöße zu achten. Auch habe ich schon Erfahrung als Moderator gesammelt, da ich schon einen längeren Zeitraum auf eine CW:RP Server bereits Moderator war. Ich kenne mich zwar noch nicht mit allem aus, bin aber immer bereit etwas dazuzulernen.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei euch, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und würde mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen.


    PS: falls diese Bewerbung nicht so gut aussieht, ich habe versucht mein Bestes bei der Gestaltung zu geben, nur leider kenne ich mich nicht so gut darin aus.

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [S-A] "Charm"
    • MTF NU-7 [LCPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


    Einmal editiert, zuletzt von Bravo ()

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!