Meine Bewerbung zum Moderator Für SCP-RP

  • [ Bewerbung zum Moderator ]


    von Marvin


    -------------------------


    [ Vorwort ]


    ------------------------


    Dies ist meine Bewerbung zum Moderator.


    Hoffe ich kann euch überzeugen, das ich als Moderator geeignet bin.


    Nun viel Spaß beim lesen.


    https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198881713073


    ------------------------


    [ Gliederung ]




    Real-Life Daten


    Ingame-Daten


    Onlinezeiten


    Stärken/Schwächen


    Erfahrung


    Warum ich Moderator werden will


    Warum ihr mich nehmen solltet als Moderator


    Schlusswort


    ---------------------


    Real-Life Daten


    ---------------------


    Hallo ! Mein Name ist Marvin, ich bin 15 Jahre alt.


    Ich wohne in Nordrhein Westfalen.


    In meiner Freizeit schwimme oder klettere ich gerne.



    ---------------------


    Ingame-Daten


    ---------------------



    ich habe 1 char


    1 SG Hattori Sarg





    Meine spielzeit In Gmod beträgt aktuell bischen mehr als 2.113,6 Stunden


    ------------------


    [ Onlinezeiten ]


    ----------------


    (Die Zeiten könne aufgrund von schulischen Dingen variieren !)


    ----------------


    Montag: 17:00 - 20:00


    Dienstag: 17:00 - 20:00


    Mittwoch: 17:00 - 20:00


    Donnerstag: 17:00 - 20:00


    Freitag: 17:00 - 20:00


    Samstag: 9:00 - 20:00


    Sonntag: (Variiert)



    spiele meistens länger als 20 aber bis 20 kann ich auf jeden fall




    Durch Corona Ist es alles recht kompliziert daher kann ich meine Spielzeiten nicht genau vorhersehen


    --------------


    [ Stärken/Schwächen ]


    --------------


    [Stärken]


    kann Gut zuhören


    habe Spaß Beim Helfe


    Mache was man mit sagt


    -------------


    [Schwächen]


    Nicht sehr viel Geduld aber ich arbeite derzeit an dieser Schwäche


    Leicht reizbar


    ---------------


    [Erfahrung]


    ---------------


    Meine Erfahrungen habe ich auf einem Gmod Server des öfteren gemacht auch als Eventplaner und Moderator war ich schon Teil eines Teams


    ----------------


    [ Warum ihr mich als Moderator nehmen solltet ]


    --------------


    Ich möchte Spielern und Teilen des Teams eine Unterstützung sein in dem ich Fragen beantworte und Konflikte löse


    ----------------




    [ Schlusswort ]


    ---------------


    Dies war meine Bewerbung zum Moderator.


    Hoffe sie hat euch gefallen.


    Freue mich auf euer Feedback !


    Mfg. Marvin.

  • Hattori_Sarg

    Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum Supporter“ zu „Meine Bewerbung zum Supporter Für SCP-RP“ geändert.
  • Konstruktive Kritik:

    Die Bewerbung ist ein bisschen mühselig aufgebaut und wichtige Punkte schwer zu erkennen.


    Thema Wichtige Punkte:

    gExtension und SteamURL Link fehlen.

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Hattori_Sarg

    Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum Supporter Für SCP-RP“ zu „Meine Bewerbung zum Moderator Für SCP-RP“ geändert.
  • Hallo Hattori_Sarg hier findest du deine GEXtension im video von Karter erklärt GExtension: Wie finde ich meinen Link? | Allgemein

    Ich bitte dich nicht diese ------------------- reihen zu machen da es sonst schwierig ist es zu lesen.

    ich würde gerne deine spielzeit wissen wie lange du derzeitig auf den server bist

    Dazu kommt das man dich im rp noch nicht wirklich kennt da du noch neu bist und man nicht wirklich viel sehen konnte wie du im rp agierst wie du ooc bist etc.

    Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.

    Freundliche Grüße,

    Melvin71

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Thema Wichtige Punkte:

    gExtension und SteamURL Link fehlen.

    Mit dem GEx Link ist die Steam URL unnötig

    [tabmenu]
  • Es ist tatsächlich der falsche Link. Bei diesem kommt jeder auf sein eigenes Profil.

    Du musst bei Suche deinen Steamnamen eingeben und auf das Profil gehen. Dort dann den Link kopieren und hier einfügen.

    Das Tutorial von Karter wurde bereits reingeschickt. Gucke dir dieses an, solltest du es noch immer nicht verstanden haben.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Muss ich morgen machen sobalt ich von der Schule komme

    hattori schick mir bitte per konversation deine steam id oder dein steam name

  • Mache ich gleich rein danke dir

    du hast den benutzer von jedem user genommen kopier einfach den link denk ich geschickt habe

  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!