CC-REVIDIERT >> "THE OPERATOR"

  • Steam Community :: ็
    ══════════════════ஜ۩۞۩ஜ═════════════════════      ✨🎎🏮 •● L Y R I K I D I O N I S O S ●• 🏮🎎✨ ══════════════════ஜ۩۞۩ஜ═════════════════════ ːsteamthisː ➜…
    steamcommunity.com

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Das sollte dein GExtension Link sein.

    Den GExtension Link konnte Ich nicht beifügen weil ich nicht weis wie das geht und das Tutorial an der Shop seite nicht mehr exestiert.

    Das Tutorial von Karter steht tatsächlich hier im Forum, wo man sich bewerben kann, z.B. CC Antrag.


    Das hier wäre es übrigens: GEXTENSION: WIE FINDE ICH MEINEN LINK? | ALLGEMEIN

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Du hast die Beantragung eigentlich schön gestaltet.

    Sie sieht für mich aber eher wie entweder eine 1-Mann Alpha-1 mit einem Level weniger aus, oder wie ein Jobmix zwischen A1 und MTF, sowas ist nach CC-Regeln verboten.


    Ich glaube nicht, dass der CC so durchkommen wird, wünsche aber viel Glück!

  • Hallo Lyrik

    laut der Aussage von Reef ist dieser CC noch nicht mit der MTF Leitung abgesprochen worden. Bei CCs, die einer Einheit zugeordnet/unterstellt sind, ist eine Absprache mit der Leitung Grundvoraussetzung. Bitte kümmere dich darum, bis dahin ist der Antrag gefreezed.


    Gruß Hill - CC Team


    Forum-Moderation  

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Hi Lyrik,

    Ich finde dein MTF Char hat was aus der Perso wegen der Korruption, von der A1 etwas da du den O5 Rat kennst, von der O1 auch etwas wegen dem technischen also ist das ein ganzer haufen von mischmasch

  • Karter

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Du bist quasi ein Ziffer Agent.


    btw. muss der CC auch mit EG Blademaster oder Mobilfan abgesprochen werden da diese mit Reef das "Kampfpersonal" leiten.


    Ich muss auch ehrlich sagen, dass dein CC nicht gut durchdacht ist. Mal angenommen ich als CSM mache etwas, was du für Korruption hältst, viele kennen den Begriff Korruption, wissen aber nicht was er bedeutet, und willst mich festnehmen. Da du alleine bist, könnte ich dich aber easy aus dem Weg räumen. Wie willst du da agieren?

    [tabmenu]
  • Lyrik

    Hat den Titel des Themas von „CC-ANTRAG >> "THE OPERATOR"“ zu „CC-REVIDIERT >> "THE OPERATOR"“ geändert.
  • Reef

    Hat das Label von Freezed auf Zurückgezogen geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zurückgezogen auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!