entbannungsantrag von Fox Nox

  • Hallo an alle die es lesen


    Mein GExtension-Link

    Benutzer - SenseiGaming


    Auf welchem Server wurde ich gebannt?

    SCP


    Wer hat mich gebannt?

    john


    Grund des Bans

    Schwere Beleidigung/Fearp/RDM


    Wie lange dauert der Ban?

    Perma


    Wieso sollte ich entbannt werden?

    am anfang fande ich dies lustig nun habe ich drüber nach gedacht und finde es nicht mehr lustig sowas werde ich unterlassen und sowas wird nie wieder vorkommen.Ich möchte auch entbannt werden da ich gerne wieder auf diesem sever spielen möchte. Ich habe mir auch mehrmals die regeln durchgelesen. Es tut mir leid für das was ich gemacht habe. Ich werde in der Zukunft RP machen und will als 05 irgendwann Spielen. Ich werde mir mühe geben RP zu machen und nicht mehr gebannt zu werden.


    Danke an alles die es gelesen haben und noch ein schönen tag

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!