Bewerbung zu Ethik.-Kommissar by Ulm

  • Prolog

    Hallo, liebe Damen und Herren. Willkommen zu meiner Bewerbung zu Ethik Kommissar. Im Folge diesem Textes werdet ihr erfahren wieso ich mich Bewerben will und wieso ihr mich annehmen will.

    Habt viel Spaß!


    OOC-Daten

    -So Da nicht alle wissen, wie ich genau heiße, mein Name ist Leonard, viele kennen mich auch als Ulm, "DasIsotop", "DieseIsotopesindtoll" oder auch als "Smartlion"

    -Derzeit bin ich in der 11 Klasse.

    -Meine Hobbys wären: Karate, Ministrant und Volleyball.

    -Zocken zähle ich nicht als Hobby, jedoch zählt es zu meinen Lieblingsbeschäftigungen


    Ingame-Daten

    Online-Zeiten

    Montag | 15:00Uhr-22:00Uhr

    Dienstag | 16:00Uhr-22:00 Uhr

    Mittwoch | 18:00Uhr-22:00Uhr

    Donnerstag | 15:00Uhr-22:00Uhr

    Freitag | 13:00Uhr-22:00Uhr

    Gesamtes Wochende | 12:00Uhr-22:00 Uhr

    Ferien | 12:00Uhr-24:00Uhr


    Stärke/Schwächen


    Positives | [++] Guter Zuhörer | [++] Erklärung's Fähigkeiten | [++] Neutraler Blick

    | [+] Verständnisvoll | [+] Erkenntnisvoll | [+] Anständig | [+] Akten Kenntnis | [0] Etwas Stur

    Negatives | [--] Zurückhaltend | [-] Minderwertigkeitskomplex | [-] Stolz | [-]Kann sich einfach einschüchtern lassen.


    RP-Story

    Name: Colin-Finley Ulmer

    Geboren: 15.05.1974 in Bernau

    Alter: 48

    Schon im jungen Jahre hat er öfters die "verbotenen Bücher" in seinen Besitz gehabt, die im Titel "Philosophie" hatten.

    Als im Jahre 1989 der Mauerfall in Deutschland, erfuhr er zum ersten Mal wie die Welt wirklich war keine Überwachung, keine Lügen und keine Unterdrückung wie in der DDR.

    Deswegen studierte er Philosophie und Psychologie an der Universität in Ulm.

    In den ersten Jahren als Philosoph gab er vielen Menschen außerhalb von Deutschland Hoffnungen und Visionen von Menschenrechten und Ethik

    2004 jedoch wurde er in China festgenommen, als er gegen das Regime ein Buch über Menschenrechte und Philosophie veröffentlichte, der sogenannte "Friedensträger".

    Er wurde gefoltert, gezüchtigt und schließlich rausgelassen.

    Anderseits hat Ulmer nach diesem Ereignis nicht sein Ziel aus den Augen gelassen.

    Aber er verstand das er wie Diogenes eine Neutrale Sicht auf die Welt haben soll.

    Bis an einem bestimmten Tag hat er sein "normales" Leben als Professor in der Universität der Philosophie in Tübingen gelebt.

    Als nämlich eines Tages eine E-Mail angekommen ist...


    Aufgaben Gebiet

    Die Ethik ist dafür zuständig, dass jedes Personal gut behandelt wird inklusive D-Klassen natürlich.

    Im Klartext sorgt die Ethik, das Personal nach Menschenrechten Standard behandelt wird.

    Dementsprechend ist eine enge Zusammenarbeit mit der Personalabteilung am besten geeignet.

    Nicht nur das, sie nehmen natürlich auch Beschwerden von Personal an und schreiben diese (meist) auf.

    Ein weitere Punkt wäre das die Ethik auch den 05's als Unterstützung bei Entscheidungen zur Verfügung steht.

    Auch gilt das Angebot für das andere Personal, wenn es um Rat fragt.


    Wieso ich es werden will?

    Warum ich es werden will? Nun, ich kann es ganz klar beantworten!

    Ich habe eine sehr starken Gerechtigkeit Sinn, ob man es glaubt oder nicht, deshalb will jedem die Chance geben, diese Gerechtigkeit selber zu spüren und selbst zu erfahren.

    Ich möchte auch Leuten die Arbeit in der Foundation vereinfachen.

    Derweil möchte ich auch viele Konflikte, die manchmal sehe, so gut wie möglich lösen ich mag nicht wen Leute nur nach dem Äußeren und nicht nach ihrem Inneren behandelt werden.

    Ich will den Menschen die Chance geben, sich untereinander gegenseitig zu versöhnen, egal ob D-Klasse oder Standortleiter.

    Denn ich habe es mit eigenen Leib erfahren, wie verrückt Leute werden können als Psychiater.

    Doch eine gute Gemeinschaft mit gleichem Interesse und starken Teamgeist kann dies verhindern.

    Obwohl eine D-Klasse nicht so viele Rechte in euren Augen hat, soll sie trotzdem einen gewissen Respekt bekommen.



    Epilog

    Danke an alle, die bis hier alles sich durchgelesen, schreibt ein "+" unter der Bewerbung, wenn es euch gefallen hat und zitiert den besten Satz.

    Ein besonderer Dank geht an atlas und Melvin71 raus.


    Habt noch einen schönen Tag!

    Zitat

    -„Der Mensch ist frei geboren und überall liegt er in Ketten“

    -Jean-Jacques Rousseau: Vom Gesellschaftsvertrag oder Prinzipien des Staatsrechtes (1762)


    LG Ulm/Isotop

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung befindet sich in der Bearbeitung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Luna Miller

    [E-02] Vize-Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Sehr geehrter Bewerber,


    somit laden wir Sie zu einem Gespräch ein. Der Termin findet am Sa., d. 05.03.22 um 19.00 Uhr auf dem TS statt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Luna Miller

    [E-02] Vize-Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    Sie konnten uns heute im Gespräch noch nicht überzeugen, deshalb wird Ihre Bewerbung gefreezt.

    Ein erneutes Gespräch findet am Fr, d. 11.03.22 um 20.00 Uhr auf dem TS statt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Luna Miller

    [E-02] Vize-Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Reef

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von Freezed auf Zurückgezogen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!