Entfernung des Automatischen Respawns

  • Ich glaube der Titel erklärt mein Problem ziemlich gut. Das neue Respawnsystem welches dafür sorgt, dass du nach 2 Minuten automatisch Respawnst wirst, verhinder maximal das MedicRP. Patienten, die mitten in der Behandlung einfach dazu geforced werden zu respawnen? Sehe ich nicht sonderlich als RP fördernd an. Deswegen werfe ich einfach mal in den Raum das man das Script vllt. nochmal überdenken sollte.

  • Es ist nur ne Möglichkeit wie man das Medic RP durchführen könnte, und ja, es wäre natürlich dämlich, aber... da die Medics nen Defi haben, können sie ihn "wiederbeleben", im RP behandeln und dann tatsächlich wiederbeleben.


    Ja, das wäre dämlich, aber ne bessere provisorische Lösung als gar nichts. Und ja, man könnte jetzt kommen mit: Aber dann wird keiner mehr Medic RP machen weil man net nachvollziehen kann ob wer behandelt wurde.


    Dann einfach selbst an der Nase fassen und es durchziehen. Es wäre wie gesagt nur Provisorisch, da es eher funktioniert als das wir warten müssen bis das hier umgesetzt wird, zumindest denke ich das das meist viel zu lange dauert.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • da die Medics nen Defi haben, können sie ihn "wiederbeleben", im RP behandeln und dann tatsächlich wiederbeleben.

    Wenn ich richtig informiert bin sind die Feldärzte die einzigen die nen Admin Defi haben. Bedeutet das das MedicRP ohne Feldärzte ziemlich schwer wird. Normale Sanitäter müssen die Leute über die Medic Mod wiederbeleben und das dauert länger als man Zeit hat.

  • Wenn ich richtig informiert bin sind die Feldärzte die einzigen die nen Admin Defi haben. Bedeutet das das MedicRP ohne Feldärzte ziemlich schwer wird. Normale Sanitäter müssen die Leute über die Medic Mod wiederbeleben und das dauert länger als man Zeit hat.

    Das nur die Feldmediziner den Admin defi haben kann ich halt nicht wissen. Ich spreche hier mehr aus der Sicht eines Right Hand oder Infantry of Chaos, da beide einen haben.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


    Einmal editiert, zuletzt von Lord Neko ()

  • Ich würde es nicht entfernen lassen sondern den Timer auf acht bis zehn Minuten erhöhen.
    Ich denke, dass ich nicht falsch liege wenn ich sage, dass im Regelfall das Gehirn ohne Sauerstoffzufuhr nach acht bis zehn Minuten komplett ausstirbt, sprich ein Hirntod.

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Ich würde es nicht entfernen lassen sondern den Timer auf acht bis zehn Minuten erhöhen.
    Ich denke, dass ich nicht falsch liege wenn ich sage, dass im Regelfall das Gehirn ohne Sauerstoffzufuhr nach acht bis zehn Minuten komplett ausstirbt, sprich ein Hirntod.

    Das problem dabei wäre...du kannst nicht manuell respawnen....bis eben genau der Timer abgelaufen wäre....keiner will 8 bis 10 min zwanghaft dort liegen bleiben müssen

  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!