D Klassen Zivi Kleidung

  • Guten Tag,

    Ich mach es kurz und knapp.

    Ich wollte einen Vorschlag machen das die D Klassen die entkommen sind die Möglichkeit haben, sich an einen NPC sich wieder zivile Kleidung holen zu können, damit das Rp mit diesen ein wenig gesteigert werden kann. Bisher ist es so das sobald man eine Person mit Orange Kleidung sieht das Feuer direkt eröffnet wird. Mit der Zivilen Kleidung soll das nicht mehr so sein, sondern es soll die Person befragt werden und sowas kontrolliert werden, wie tattoos oder die Akten der D mit der Person verglichen werden, um dann herauszufinden ob es sich um eine D handelt die entflohen ist.

    Ich wollte den Vorschlag einfach mal in den Raum werfen und fragen was ihr davon haltet.

    Schönen Tag noch und

    see you later Alligator

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich sehe da halt schon 1 Problem und zwar sollte dann die Iota-10 wieder rein kommen damit man mehr rp hat, jedoch war die früher inaktiv und nicht beliebt wodurch es wahrscheinlich wieder passieren könnte und man umsonst wieder stress und mühe rein gebracht hat.

  • Nur gibt es Zivis wieder.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Die Iota-10 wurde zum OF Update reingenommen um z.b. die Polizei zu infiltrieren.


    Ohne den Rest des OF Zeugs wäre die Iota-10 unnötig

    Die Iota-10 gibt sich auch für die Polizei aus um die Zivis zu beobachten. Die Iota 10 wäre derzeit keine schlechte idee

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Implementiert hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ihr könnt nun, als D-Klasse, an der Oberfläche eure Kleidung wechseln.


    Simpel gesagt handelt es sich hierbei um einen NPC der euch neue Kleidung gibt. Wo dieser jedoch ist muss im RP herausgefunden werden.

    Kleiner Tipp: Er steht in keinem Gebäude.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    Superadministrator

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!