Bewerbung zum SCP:RP Admin

  • Servus.


    Dies ist meine (kurze) Bewerbung zum Server-Admin auf SCP:RP


    Mein Name ist Sebastian, ich bin in n paar Wochen 20 und ich komme aus dem grünen Herz der Hills, der Steiermark in Österreich wo ich Vollzeit als Elektrotechniker für Gebäudetechnik arbeite. Ich habe ~eine Woche Spielzeit auf SCP:RP und habe auch über diesen Server zu Senseigaming gefunden.


    Um diese Bewerbung wie versprochen kurz zu halten gehe ich direkt zur wichtigsten Frage: wieso sollte man mich nehmen?


    Ich habe sehr viel Erfahrung in der Arbeit mit Root-, Web- sowie mit Spielservern, habe dank zahlreicher Teamprojekte auch Erfahrung mit Koordination, Zeitmanagement und Kommunikation und besitze umfangreiches Wissen in dingen wie Programmierung (C, C#, NodeJs, JS, LUA (soon))


    Zu meinen Stärken zähle ich das bewusste umgehen und nicht-missbrauchen von "Macht", direkte klare Kommunikation und die Fähigkeit meine Zeit so einzuteilen dass ich wenig Stress habe, ob Online oder Offline.


    Meine Größten
    Schwächen sind die teilweise "Wenns geht dann passts" Einstellung und meine starrsinnige EInstellung bei Diskussionen



    Vielen dank fürs Lesen

    Euer Fr3shlama


    gextension

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!