CC beantragung von 353-DE

  • Vorwort                                                                                     


    Hallo liebe Community von Sensei Gaming,

    hiermit möchte ich wieder den CC SCP-353-DE beantragen.

    ich wünsche euch viel spaß bei lesen


    Technische Sachen


    GExtension: Klick


    Steam: Klick

    CC Typ: SCP


    Jobname SCP-353-DE


    Privater CC


    Playermodels: Stalker Jeff

                                Hunter Jeff


    Health: bei Besprechung festlegen


    Ammor: 0


    Ausrüstung:

    Messer: arccw_melee_knife

    Messer : m9k_knife

    Fäuste: weapon_fists

    Kamera: gmod_camera

    surrender: surrender

    middlefinger: middlefinger

    Gravitygun: weapon_physcannon

    Handschellen/fesseln

    Noclip Swep : akabanenoclipswep

    Cloakerswep: akabanecloakswep

    Keys

    Clipboard

    Crossarms


    Jobbeschreibung:

    SCP-353-DE ist eine Humanoide gestallt welche zu Sadistischen Handlungen gegenüber sämtlichen Lebewesen neigt. Dabei geniest es Personen Angst und Schmerzen zu zu fügen sei es Psychisch oder Physisch. SCP 353-DE vermeidet Größere Gruppen und Helle Räume. Es kann vorkommen das man von dieser Anomalie Beobachtet wird, oder es sogar einen Erschreckt. Man sollte dieses SCP Nicht Angreifen,Provozieren,Beleidigen oder Bedrängen da es einen sonst auflauern wird und versuch einen umzubringen. Falls es vorkommen wird das die Anomalie einen versucht zu töten sollte man sich ehrlich und aufrichtig bei Ihm entschuldigen. Der versuch dieses SCP zu töten wird nichts bringen es wird immer wieder kommen wird.


    Eindämm Methode: Steckt eine D Klasse in eine Glaskammer und gibt dieser ein Bild von 353-DE. sobald eine beleidigung fällt wird 353-DE auftauchen und versuchen die D Klasse zu töten es ist die entscheidung der D ob sie sich entschuldigt oder nicht. es sollte die ganze zeit blickkontakt mit dem SCP gehalten werden da es sonst entkommen kann. Es wird noch 2 andere Methoden geben die müssen aber erforscht werden

    Jobregeln:

    1.Man darf nur töten wenn SCP 353-DE Beleidigt, bedroht oder angegriffen wurde, und dann auch nur die Person die es getan hat.

    2.Große Menschen Massen sollten gemieden werden falls es aber notwendig ist ist es erlaubt.

    3.Das SCP hat keine Ahnung was die Foundation ist und hat auch kein großes Interesse.

    4.Jeff darf das Ziel was er hat, nicht mehr versuchen zu töten, sobald es sich vernünftig entschuldigt hat.

    5.Jeff hat keine Angst vor Waffen aber vor 2 anderen Sachen wovor er weglaufen muss.

    6 Falls man Sterben sollte, darf er das ziel erst 30 Sekunden später wieder Verfolgen

    7. Bei Hellerem licht muss man sich sichtbar machen. Eine Taschenlampe Genügt nicht um es sichtbar zu machen

    8. Man darf erst sich cloaken wenn man aus der sicht von Personen SCPs und sämtlichen anderen Lebewesen ist



    Story:


    Objektnummer: SCP 353-DE


    Klassifizierung: Euclid/Keter


    Sicherheitsmaßnahmen: SCP 353 wurde aufgrund seiner extremen Schwierigkeit der Eindämmung auf Euclid/Keter gestuft. Es sieht auch so aus als wäre es derzeit nicht möglich, es einzudämmen.


    Sollten Personen von SCP 353-De gejagt werden, müssen sie sich alleine in einen Raum begeben und diese Anomalie rufen. Nach ca 20 Sekunden sollte dieses SCP auftauchen und einen Beobachten. SCP 353-DE benötigt eine aufrichtige und Ehrliche Entschuldigung. Sollte es dazu kommen das die Betroffene Person das SCP nicht ernstnimmt wird es auf einen zustürmen und einen die Kehle durchschneiden. Eine Begegnung mit diesem SCP sollte daher mit Vorsicht betrachtet werden.


    Beschreibung: SCP 353-De ist eine ███ große Humanoide Männliche gestallt. Das Objekt hat weiße Ledrige haut. Der Körper ist mit Narben übersät. Sein Gesicht hat ein Breiten selbst geschnittenes Lächeln welches das Objekt öfter mal nachschneidet. Das Objekt besitzt keine Augenlieder. Meist trägt das Objekt einen Weißen Kapuzenpullover mit einer rissigen schwarzen Hose. Bei SCP 353-De ist aufgefallen das er [Daten Gelöscht]


    SCP 353-DE ist normalerweise nicht gefährlich jedoch kann es vorkommen das es einen von weiten Beobachtet und verfolgt, oder auch vor einem auftaucht um einen zu erschrecken. Sollte es vorkommen das man das Objekt Bedroht, angreift, beleidigt, provoziert oder bedrängt wird es einen auf seine liste schreiben und versuchen zu töten, dabei zeigt das Objekt große Freude daran seine Opfer in Angst zu versätzen und es Psychisch wie auch Physisch zu Foltern. Meistens schneidet es ein breites Lächeln in das Gesicht der Opfer oder reist ihnen die Zunge raus. Personen oder Wesen die von dem Objekt gejagt werden, bezeichnet man als 353-DE-1. Es wird einen nicht mehr versuchen zu töten sobald SCP-353-DE-1 sich entschuldigt oder Selbstmord begangen hat.


    Es ist immer noch nicht klar wie das Objekt überall auftauchen kann, aber es wird geschätzt das es eine Pocket Dimension hat, wo es auch seine Opfer [Daten Gelöscht].

    SCP 353-DEs stärke ist übermenschlich und es kann ohne Probleme seinen Opfer einen Arm rausreißen. Das Objekt vermeidet Große Menschenmassen, da es sich dort nicht sicher fühlt und es dort auch nicht verschwinden kann, den das Objekt kann nicht verschwinden solange Blickkontakt besteht, aber sollte es auch nur für eine Sekunde außer Sicht geraten, kann es sein das es verschwinden wird. Es ist auch so das Helles Licht wie im vergleich zu Fernlichter von Autos das Objekt Sichtbar machen lassen.


    Es ist nicht bekannt wie lange SCP 353-DE schon existiert, jedoch wird das alter auf █████ geschätzt. Das Objekt wird nicht gerne nach seiner Objektnummer genannt sondern nach Jeff. Derzeit war es nicht möglich SCP 353-DE zu töten da es immer wieder kommt. Durch einen Terminierungsversuch von Dr.█████ und Dr ██████████ Wurden 3 D-Klassen 4 Wissenschaftler und 2 MTF Trupps der NU-7 auf grausamer weise von SCP 353-DE Getötet.


    SCP-353-DE ist fähig Radiofrequenzen lahm zu legen sowie auch Kameras, weswegen es Kaum möglich ist ein Bild dieses SCPs zu machen. Alle versuche sind misslungen ein Bild dieses Objektes zu bekommen, außer an einem Tag wo es die MTF ██████████ bei einer Mission ein Videoband fand, wo das Subjekt nah zu sehen ist. Siehe Link unten



    Überprüfung der Sicherheitsstufe 3......... Überprüfung Erfolgreich........ Bild wird geladen......


                                      !!Warnung!!



    Bei Betrachtung dieses Bildes von SCP 353-DE dürfen sie keine Beleidigungen gegenüber des Objektes machen oder es auslachen, Falls doch droht eine Degradierung falls das Objekt sie nicht schon getötet hat





    Jeff The Killer (@_SmileCarved_) / Twitter




    Schlusswort:


    ich hoffe euch hat die Beantragung und die Story gefallen. Ich persönlich muss sagen das Der CC schon bei GGC, IVB und schon mal bei SG eine ganze lange zeit war und ich hoffe das ich Ihn auch wieder Spielen darf um zu versuchen das RP etwas zu verbessern. Für Kritik oder Verbesserungen oder fragen stehe ich Offen. Wünsch euch noch einen schönen Tag oder eine Gute Nacht

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wieso sehe ich darin wieder sowas wie dieses Puppen SCP von damals im Sommer? Der der durch Wände konnte, dich Reviven und dann einfach als seinen sklaven missbrauchen konnte. Hmm...


    Ist halt nur meine Meinung, ne?



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Kommt mir irgendwie bekannt vor, gabs den schon mal?

    SCP-2006 maybe? Aber wer weiß das schon xD



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Kommt mir irgendwie bekannt vor, gabs den schon mal

    Ja gab es schon Mal. Allerdings schon länger her

  • Wieso sehe ich darin wieder sowas wie dieses Puppen SCP von damals im Sommer? Der der durch Wände konnte, dich Reviven und dann einfach als seinen sklaven missbrauchen konnte. Hmm...


    Ist halt nur meine Meinung, ne?

    Ich glaube du verwechselst da ein SCP. Jeff kann keine Leute wiederbeleben und verschleppt nicht ohne Grund leute die nichts getan haben :)

  • Ich glaube er redet von dem CC Puppet King, der mal eine Weile existiert hat.

    Yep, der Name und die Nummer sind halt nix sagend gewesen. Nur das entführen oder als Sklave missbrauchen hab ich noch im Kopf.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • naja die einzige ähnlichkeit ist das sie gerne erschrecken

    Dennoch. Ich finde man braucht sowas net unbedingt. Das Prinzip ist ähnlich wie SCP-2521, nur statt keine Infos über den raus geben ist das Prinzip du darfst dich net drüber lustig machen, und man hat eine theoretische chance zu escapen bzw zu überleben. Ich sehe da jetzt nicht so nen riesigen Unterschied zwischen den beiden. Außer halt das er dazu noch Jeff ist.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Dennoch. Ich finde man braucht sowas net unbedingt. Das Prinzip ist ähnlich wie SCP-2521, nur statt keine Infos über den raus geben ist das Prinzip du darfst dich net drüber lustig machen, und man hat eine theoretische chance zu escapen bzw zu überleben. Ich sehe da jetzt nicht so nen riesigen Unterschied zwischen den beiden. Außer halt das er dazu noch Jeff ist.

    Jeff sollte eher mehr eine mischung sein aus 2521 art sich vorzubewegen das töten von 096 und das stalken von 303, der unterschied ist nur das eine einfache Entschuldigung reicht um ihn loszuwerden. Jeff soll auf keinen Fall eine tötungsmaschiene sein. Ich habe schon in der vergangenheit den Leuten die auf der Liste standen mehrere chancen gegeben um sich zu entschuldigen. Jeff soll eher zu Kommunikation da sein, z.b für Psychiater die man durch den CC mit zu einem Test mitnehmen kann um Jeffs Psyche zu bewerten. eigentlich war er auch ein OF cc aber da es keine Zivis mehr gibt wurde entschieden das er das Personal in der Side stalkt und verfolgt

  • Kommt mir irgendwie bekannt vor, gabs den schon mal?

    ja, er war mal auf Site-05 wo es die Xi-1 noch gab wo es noch Alexander Reich war mit den Kastrierungen Bei Class-D

  • der altraum jeder eineheit in site 5 ist zurück

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Reef

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!