CC beantragung von 353-DE

  • Nach dem Gespräch hat sich das CC Team dazu entschiedenen, deinen Antrag anzunehmen. Folgende Änderungen wurden beschlossen:


    Ausrüstung und Werte:

    arccw_go_melee_knife

    arccw_go_nade_knife

    Cloakerswep


    werden ersetzt durch:


    arccw_melee_knife

    m9k_knife

    akabanecloakswep


    Als HP werden 2500 vereinbart, Änderungen zu Balancingzwecken behalten wir uns vor.


    Zusätzliche Regeln:

    9. Nachdem SCP 353-DE getriggert wurde hat es 20 Minuten Zeit um das Ziel zu finden und seine Jagd einzuleiten. Danach muss es das Ziel von der Liste streichen und darf es nicht mehr angreifen, sofern es nicht erneut durch das Ziel getriggert wurde.


    10. Noclip darf nur benutzt werden um Personen zu stalken sowie während der Jagd zu finden/erschrecken. Bei der Jagd darf es sich nicht in denselben Raum wie das Ziel teleportieren, oder Sicherheitsmaßnahmen (z. B. Personenschützer. Ausnahme: Türen dürfen umgangen werden) umgehen.


    Es wurde außerdem darauf hingewiesen, dass der CC nicht übermäßig offensiv vorgehen soll. Der CC wird sich in erster Linie als Stalker an (potenzielle) Ziele anschleichen und nicht den direkten Kampf suchen (sofern vermeidbar). Umgekehrt soll die Foundation bei einer Jagd nicht direkt mit einer Terminierung antworten, sondern nach Möglichkeit erst versuchen, die Recontainmentmethode anzuwenden bzw. das Ziel lang genug zu beschützen/verstecken.


    Gruß Hill - CC Team


    Forum-Moderation  

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Karter

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Reef

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Implementiert auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!