Bewerbung zum Moderator by Jibril

  • Inhaltsverzeichnis

    - Vorwort

    - OOC-Daten

    - IG-Daten

    - Onlinezeiten

    - Stärken und Schwächen

    - Warum möchte ich ins Team

    - Meine Erfahrungen

    - Das kurze Schlusswort


    Vorwort

    Ein sehr kurzes Vorwort weil ich keine Ahnung habe was ich schreiben soll...

    Nach Langem Überlegen habe ich mich entschieden mich dem Team anzuschließen.


    OOC-Daten

    Ich heiße Leon bin auch als Komischer Reicher Kerl bekannt der gern CC Pakete verschenkt.

    Ich bin 17 Jahre und stehen kurz vor den stolzen 18 Jahren.

    Freizeitbeschäftigung habe ich nicht, weil ich mich für nichts interessiere... ..armselig..

    Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Bäcker sharkz *ppppppplunderstück*

    Über mich gibt es nicht viel zu sagen da ich ein komischer Mensch bin.

    Gex: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199132141565

    Steam: https://steamcommunity.com/id/JibrilGamu/

    Spielzeit: 1206 std

    Verwarnungen: 2

    OOC/IC by Sky am 11.04.2021 um 19:36

    Verstoß gegen die Jobregel am 17.06.2021 um 14:09


    IG-Daten

    Man kennt mich als John Walker. Ich bin auch in anderen Rollen aktiv, aber nur sehr.. sehr.. sehr.. selten..


    Onlinezeiten

    Mo-Fr:

    16/17 Uhr - 23/0 Uhr

    Sa-So:

    16/17 Uhr - 8/9 Uhr


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Aktivität

    -zuhören

    -beobachten


    Schwächen:

    -sprechen

    -versinkt oft in Gedanken

    -Kreativität


    Warum möchte ich ins Team

    Ich möchte ins Team um den Usern zu helfen und ihre Fragen zu beantworten und den Server zu unterstützen.


    Meine Erfahrungen

    In ULX habe ich die Standard Erfahrung die man als Team Mitglied braucht.

    Ich war im Team des leider nicht Erfolgreichen HalfLife2RP Servers. R.I.P.

    Als SMod und später als SAdmin.


    Das Schlusswort

    Ich bedanke mich dafür das ihr eure Wertvolle Zeit gespendet habt. Ich hoffe ich bekomme die Chance dem Server zu unterstützen und ich freue mich auf eure Kritik.

    Danke an VinPin06  meckimeck  sharkz und xxPhilipxx dafür das ihr mich überzeugt habt eine Bewerbung zu schreiben.

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jibril () aus folgendem Grund: Die Verwarnungen vergessen, wurden hinzugefügt

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass Jibril ein wirklich kompetenter ist.


    Er bietet viel Zeit (kranke Sau) und wenn er mal an etwas dran ist dann ist es in kürzester Zeit erledigt.


    Weiß über das Servergeschehen bescheid und bringt viel Erfahrung mit.


    Alles in allem ein ganz massives

    #Dafür

    Nehmt ihn einfach

  • Ich habe im Beitrag vergessen meine 2 Verwarnungen einzutragen.


    Sie wurden hinzugefügt.

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Als die Person, welche dich quasi am Anfang an die Hand genommen hat, kann ich allen bisher Getroffenen Aussagen zustimmen.

    Ein sehr geselliger Zeitgenosse, welcher zwar manchmal etwas stur ist, was ihn allerdings nicht unbedingt einschränkt.


    Auch ich darf ein #Dafür für Jibril geben

  • Tut mir leid ging Gestern schlecht.

    Die Tage hätte ich aber so um 15-22 Uhr Zeit, wenn nichts dazwischen fällt.

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!