BEWERBUNG ZUM OFFIZIERSANWÄRTER | by Vinpin


  • Gliederung

    1. Einleitung
    2. OOC Daten
    3. IC Daten & Onlinezeiten

    4. Stärken & Schwächen

    5. Meine Laufbahn innerhalb der MTF

    6. Warum will ich Offiziersanwärter werden ?

    7. Schlusswort




    1. Die Einleitung

    Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Offiziersanwärter der Mobile Task Force. ich wünsche euch viel spaß beim lesen.




    2. OOC Daten

    Hallo, mein Name ist Vincent, ich bin am 15.6.2006 geboren und damit zur Zeit 15 Jahre Alt. Ich wohne Derzeit in der nähe von Berlin (Brandenburg) und besuche eine örtliche Realschule. Ich spiele Leidenschaftlich gern Videospiele und Setze mich mit diesen auseinander. Ich Lese gern Bücher und bin im allgemeinen sehr Wissbegierig. Bei Fragen zum OOC beantworte ich diese natürlich gern Per PM, TS oder sonstiges.




    3. IC Daten

    [tabmenu]





    4. Stärken & Schwächen

    Meine Stärken:


    Ich bin sehr Aktiv, damit meine ich das ich täglich ca. 7.7h auf dem SCP RP Server online bin. (insgesamte Stunden: 439)

    Ich bin wissbegierig, ich lerne gern neue dinge und da machen Scps und deren Lore keine Ausnahme.

    Ich bin hilfsbereit, ich helfe gern wo ich kann und selbst wenn ich mir sicher bin das ich es nicht kann versuche ich es.

    Meine Schwächen:

    Ich bin Ungeduldig, ich kann nicht mal auf die kleinsten dinge warten egal wie unbedeutend sie von außen Scheinen.

    Ich bin sehr Vergesslich, deshalb muss ich mir jede Kleinigkeit aufschreiben.

    Ich übertreibe in manchen dingen, Ich steigere mich manchmal vielleicht zu sehr in dinge rein.




    5. Meine Laufbahn innerhalb der MTF
    Meine Laufbahn innerhalb der MTF begann am 16.09.2021, an diesem Tag wurde ich zum Private ausgebildet. Kurz darauf nämlich am 19.09.2021 habe ich mit 2 Fehlerpunkten mein TO zum PFC bestanden. Es Dauerte danach ca 3 Wochen bis ich in die Delta-5 Frontrunner aufgenommen wurde. Am 20.112021 Habe ich dann mit 2 Fehlern ebenfalls mein SGT TO bestanden. Danach dauerte es nicht lange bis ich meinen Weg zur Omega-1 gefunden Hatten, einen Monat darauf wurde ich zum SSGT ernannt. Mehr gibt es zu meiner MTF Laufbahn auch leider nicht zu sagen.




    6. Warum möchte ich Offiziersanwärter werden ?

    Ich habe mich aus folgenden Gründen dazu entschieden diese Bewerbung zu schreiben
    1. In Letzter Zeit ist mir aufgefallen das die meisten MTF Einheiten nicht mehr wirklich stark vertreten sind wie sie es mal wahren, dies würde ich gern ändern.
    2. Bei einigen niedrig Rangigen Personen der MTF fehlt eine Gewisse Disziplin. Ich bin der Überzeugung das ich bei Disziplinarmaßnahmen eine Hilfe sein könnte.
    3. Es wäre interessant in so einem Posten zu verweilen da man nicht nur weitere Einblicke sondern auch Erfahrungen sammelt




    7. Schlusswort
    Hallo, nochmal ...... Werter Leser ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche dir noch einen Schönen Tag. Kritik ist erwünscht



  • Guten Tag lieber Anwärter,

    Sie werden zu einem Gespräch um 18 Uhr eingeladen, bitte erscheinen Sie um die genannte Uhrzeit zur MTF Ratshalle.

    MfG Leutnant Colonel

  • Sky

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • meckimeck

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!