Bewerbung zum Oberbefehlshaber des Standortdirektoriums | John | 17.02.2022 [SD - Bewerbung]

  • ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡


    ACHTUNG, auf Befehl von ̶̷R̶̷A̶̷I̶̷S̶̷A̶̷ ist dieses Dokument CTS- ̶̷-̶̷mljtDv1OOwli3TNElx_LVxphY8RlQ32XvprBiBBu-R0p3Qmj1Rj-t0dPcWsu3_1Xx1y8VIzIHzgbl4gNvM4-6CVbD6Tf-doCQahgjHhW-IDO41sJFMcRUCbv9v6SUEqDp0SC4Elj ̶̷ ̶̷ und unter Verschluss zu halten. Jeglicher Zugriff wird durch berechtigte Exekutive bestraft.

    ATTENTION, by order of ̶̷R̶̷A̶̷I̶̷S̶̷A̶̷ this document is to be kept CTS- ̶̷-̶̷mljtDv1OOwli3TNElx_LVxphY8RlQ32XvprBiBBu-R0p3Qmj1Rj-t0dPcWsu3_1Xx1y8VIzIHzgbl4gNvM4-6CVbD6Tf-doCQahgjHhW-IDO41sJFMcRUCbv9v6SUEqDp0SC4Elj ̶̷ ̶̷ and under lock and key. Any access will be penalized by authorized executive agents.


    3wYq0XcGPbr_FXnWxhQNhTOY99BhHqnIipb0tfTm37FTiBkq13sa3D_hBg_ArEdSpDxLB5RTAiSWf2iOFeT_rG3v-vo8aLH2inGk76qgrSO4msirx0Gc9FJtY_F_qKrXfvYmD5Lg

    RAISA is watching. Keep acting.


    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡








    ◥ Prolog und Persönliches ◤

    Hallo gemeinsam und willkommen zu meiner kleinen Bewerbung zur Position des Standortleiters. Bevor es jedoch losgeht, möchte ich mich vorstellen da es vielleicht Leute gibt die mich nicht kennen. Mein Name ist John und ich bin lange Zeit festes Mitglied dieser Community gewesen. Nach ein paar Meinungsverschiedenheiten trennten sich jedoch öfter einmal die Wege, ich bin nach wie vor nicht mehr hier fest ansässig, jedoch habe ich wieder etwas Lust auf SCP-RP bekommen. Hierfür bieten sich vor allem in der deutschen Szene keine guten Server an (das soll kein Schleimen sein sondern einfach eine Tatsache.) Ich hab hier lange Zeit den Posten des Headmoderators geprägt, war teil der Verwaltung und ebenfalls Ehrenmitglied was mir jedoch alles aufgrund von eigenverschulden aberkannt wurde. Ich akzeptiere dies auch wenn ich gelegentlich Dennis nerve ob er nicht Gnade walten lässt. Nun gut darum soll es jedoch nicht gehen, kommen wir zur Bewerbung.


    ◥ Mein Charakter ◤

    Name: Friedrich von Hoirchen
    Titel: Doktor der Veterinärmedizin
    Alter: 46
    Geburtsort: Stuttgart


    Text.exe: Dr.med.vet. Friedrich van Hoirchen war schon als kleiner Junge stets am Tiere sehr interessiert. So ergab sich, das ihn die Beschaffenheit des Haushundes mehr als nur begeisterte. Dadurch ergaben sich für die Eltern meist mysteriöse Dinge wie ein Kugelschreiber im Rektum des Hundes oder ähnliche sperenzchen. Man mag meinen das dem Hund viel Leid geschah, jedoch war er Teil von etwas großem, dem Aufstieg Friedrichs. Es ebnete ihm den Weg und er beschloss schon in jungen Jahren seine Dissertation abzugeben. Als Teil einer Klinik für Zootiere, ergaben sich dem leitenden Arzt letztendlich neue Möglichkeiten als er dem Papagei eines wichtigen Mitglieds der Stiftung des Leben rettete. Er wurde in mehrere Geheimhaltungsprogramme aufgenommen in denen er mehr und mehr über die Stiftung erfuhr. Nun hatte er nicht mehr nur die Möglichkeit die Beschaffenheit eines Eichhörnchens zu untersuchen sondern auch anormale Begebenheiten zu erforschen. In seinen besten Jahren erkrankte er zu bedauern an leichter Demenz was ihn das weiterarbeiten als Wissenschaftler jedoch erschwerte. Er beschloss sich zur Leitung des Standortes zu bewerben wo er nun sitzt und schreibt...
    (Ich hab die kleine Story möglichst Interessant ausgeschmückt, denn lange Texte können schnell langweilig werden.)

    ◥ Der Unterschied zwischen einem SD und einem O5 ◤
    Diesen Teil finde ich immer am interessantesten, weswegen ich ihn auch gerne etwas länger ausführe.
    Während der Standortleiter als Klasse-B Personal für eine einzelne Einrichtung oder für einen einzelnen Standort zuständig ist, dessen Personal überwacht, Experimente betreut und die generelle Verwaltung und Instandhaltung dieser gewährleistet, kümmert sich der O5 oder besser ausgedrückt der Rat um die Beibehaltung der eigenen Interessen sowie die Verwaltung der gesamten Stiftung, welche sich über 100te Areale und Standorte erstreckt. Einem SD sind zum Beispiel auch nicht alle Daten oder Zugänge freigestellt, einzig und allein die Dinge um die er sich in seinem eigenen Standort zu kümmern hat sind zugänglich. Man munkelt das die O5 eventuell sogar selbst besondere Fähigkeiten besitzen aber dass sind alles nur Gerüchte, stimmts...?


    ◥ Vergangene Positionen ◤
    Man könnte fast meinen, das es nichts auf dem Server gibt, wo ich noch nicht meine Finger hatte.
    Trotzdem hier meine Aufzählung aller gespielten Charaktere an die ich mich erinnern kann.

    O5-08 "The Terse" Zuständigkeit : Sicherheitsdienst
    O5-02 "The Way" Zuständigkeit : Korruption
    MTF Tau-5 "Samsara" Munru
    COL Allgemeine MTF "Sellafield"
    LCOL ℜena20 "Mesonoxián"

    LCOL X1 "Artemis"
    Standortleiter Dr. ? Winter

    Delta-Command "The Disease"

    Advanced Researcher John Vick
    Oberstabsarzt Acastus Kolya

    ◥ Epilog ◤
    Das wars auch schon. Die Bewerbung ist nicht besonders lang, jedoch finde ich unnötig in die Länge gezogene Bewerbungen unattraktiv. Tschüss.

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • John als SD? *Flashbacks*

    ganz klares #Dafür gut zu sehen das du wieder da bist. Fehlt nur noch nen platz als Head-Mod :/

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Hi John, deine Bewerbung sieht nicht so bad aus jedoch ist wie andere schon erwähnt haben deine Aktivität mieserabel, deswegen wäre ich mehr das du aktiver wirst bevor du die bewerbung schreibst da dich die Meisten user nicht kennen werden(oder die neuen).

    Sonst wäre ich dafür das du SD wirst also viel glück

  • Warum isses im RP wichtig ob dich die User kennen oder nicht? Is doch wayne.

    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Anwärter


    Leider muss ich ihnen mitteilen das momentan keine Bewerbungsphase zum Site Direktor offen ist.

    Somit ist ihre Bewerbung #ungülltig.



    Mit freundlichen Grüßen


    O5-10 "The Grand Master"

    Abgeordneter der Management Abteilung

  • Reef

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!