Abmeldung für die nächste Zeit

  • Hi ich wollte nur Bescheid geben das ich die Nächste Zeit mich abmelde Grund dafür ist das ich keine Lust mehr habe


    Gibts es jemanden der davon wissen sollte … nein habe keine Rollen die wichtig fürs rp sind


    Hat es jemanden interessiert nein


    Schreibe ich es trotzdem ja


    Naja ich wünsche euch noch viel Spaß

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Moin Niko,

    Wenn du aktive chars hast z.b FG, Medic oder WS, Perso etc. würde ich dich bitten dich auch nochmal abzumelden z.b

    Name: XYZ FG Char Abmeldung für Blade/Mobi damit jeder informiert ist je nach abteilungsleitung wo du derzeitig bist.

    Gruß Melvin

  • N3verDark

    Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!