Entbannungs Antrag Für Der_Milch_Bubi

  • Hiermit beantrage ich eine Entbannung


    Auf welchem Server: SCP:RP Server


    SuperAdmin: N3verDark


    Der Grund des Banns: Ist also Ich war als MTF Pilot ihn einem Hilikopter ich hatte Internet Problem es hat nichts Funkoniert dann habe ich aus versehen die Linke Maus Taste Gedrückt Und so habe ich dann weil ich unter Schok Stand denn Server Verlassen es war auf jeden fall Nicht Mit Absicht. Und so wurde ich dann Wegen RP-Flucht Gebannt.


    Die länge des Banns ist bei Permanent


    GTX:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198990066972


    Mein Discord: レオン¹⁶⁰²#1651


    Grunde warum ich Entbannt werden sollte sind. Da es auf jeden fall nicht Mit absicht war Und da ich bis Jetzt Nur einen Warn Mit RP-Flucht habe aber das Möchte ich Nicht so darauf Beziehen.



    Ich Hoffe es hat euch Gefallen und ich Würde mich Sehr Über einen Antwort Freuen Dieser Bann ist jetzt auch Schon 2 Monate Her und bis dann hin ist schon Viel Zeit Vergangen, Ich habe auch wieder Sehr Viel Lust Bekommen auf denn Server Zu Spielen Bis dann Hin Wünsche ich ihnen Noch einen Schönen Tag Oder Schönen Abend Mit Freundlichen Grüßen. Der_Milch_Bubi

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hey wie ich Ja bereits erwähnte habe ich ja gesagt das ich Ein Internet Problem hatte ich finde auch nicht das Dieser Antrag Herzlos ist dies ist ihn meinen Augen ein ganz Normaler Antrag. und ich habe mich auch noch mal Infomiert das Ich zu dem Jetzigen Zeit Punkt Nicht Mehrfachtäter #1 Bin. Mit Freundlichen Grüßen Der_Milch_Bubi :)

  • 15 Warns und 11 Bans, reife Leistung.

    Mal ganz ehrlich, nach wie vielen Vergehen siehst du ein dass du dein Verhalten ändern solltest. Vorallem hast du ja laut NiemalsDunkel sogar Leute mit den Raketen abgeschossen, laut deiner Aussage hattest du Internetprobleme. Wie soll ich mir das aber Vorstellen, wenn dein Computer keine Verbindung zum Server herstellen kann, dann kann es auch auf keinen Fall passieren das du Raketen abschießt. Denn die Information kann nicht an den Server gesendet werden. Irgendwas stinkt hier. Erläutere doch vielleicht noch mal, wie sich die Internetprobleme bei dir erkenntlich gemacht haben und wie lange du gewartet hast bevor du dein Spiel geschlossen hast. Nebenbei kann man bei Gmod, erkennen ob jemand den Server verlassen hat oder ob er die Verbindung verloren hat.

    Bitte erkläre dich.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Den ersten 2 Sätzen von John muss ich tatsächlich zustimmen.

    In jedem Zeitraum den du auf dem Server warst (die mit ordentlichen Pausen bestückt waren) hast du mindestens 1 warn oder Bann erhalten.

    Und tatsächlich waren es nur wenige Tage die du am Stück da warst, bis wieder eine Längere und auch kürzere pausen kamen die du nicht auf dem Server warst.

    Aber jedes Mal wenn du mehr als einen Tag am Stück auf dem Server warst gab es einen warn oder Bann.

  • Guten Tag,


    nach Sichtung deiner Akte und Evaluationen der Notwendigkeit des Bans,

    bin ich zu dem Schluss gekommen das eine Besserung hier nicht statt finden wird.

    Dein Antrag ist hiermit im Namen der Serverleitung abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!