Ethik Bewerbung

  • Fr3shlama's
    Bewerbung Zum Ethikkommissar



    OOC Daten:


    > Name: Sebastian

    > Alter: in cirka einem Monat 20

    > Wohnort: Graz, Österreich
    > Hobbys: Elektrotechnik, Programmierung, Serverbau/Einrichtung, Gerätebau, Motorrad/Auto fahren, Fotografie, Skifahren...
    > Beruf: Elektrotechniker für Gebäude/Haus/Steuerungstechnik



    Ingame Daten:

    Ich bin bekannt unter folgenden Personen:

    > Hans Lama [SO] - FG
    > "Lama" [T] - CI

    > Chris Lama, Sr Researcher - WS

    > Lama [SGT] - Checkpoint Schutz

    Links:
    gextension



    Warns/Bans
    > Warn wegen FailRP (Bunnyhopping)
    > Warn wegen OOC im IC (Voicechat)

    > Keine Bans



    Zeiten in denen ich Online bin:


    Mo-Fr: 18:00H - 22:00H

    Sonn/Feiertag bzw Wochenenden: 16:00-24:00H

    (alle angaben ohne gewähr)


    Stärken und Schwächen


    > Ich Handle immer unparteiisch

    > Ich bleibe trotz Aufregungen Formal und nett

    > Ich weiß mich zurückzuhalten und Rational Entscheidungen zu treffen
    > Ich analysiere bevor ich handle


    > Ich bin manchmal leicht zu verwirren

    > Vergesse leicht dinge und muss diese Aufschreiben

    > Kann manchmal Formal beleidigend sein

    > Ich komm mit dem Editor hier nicht ganz zurecht


    RP Story:


    Sebastian Lama wurde am 12. 4. 1994 in Österreich geboren. Nachdem er erfolgreich ein Studium in Ehtik, Sozialwissenschaften und Pädagogik absolvierte hatte er nach 4 jahren genug von seinem Job als Lehrer und bewarb sich bei der SCP Foundation in Site ### wo er bis heute als Zonen Manager seinen Dienst verrichtet.



    Was macht die Ethik:


    das Ziel der Ethikabteilung ist es dass die Foundation jeden Mensch und jede Person Menschlich behandelt. Sie sorgt dafür dass Personal sich an die Menschenrechte hält und keine Personen unnötig zu Schaden kommen. Sie sind die beste Anlauftstelle um Probleme zwischen Personen innerhalb der Firma zu besprechen um eine Lösung für jeden zu finden. Zudem sind sie die Berater der O5, welche die Ethik genauso wie anderes Personal oft um Rat bitten


    Wieso möchte ich Ethiker werden:


    Ich liebe es Probleme zwischen Personen zu beheben und Leute die anderen zu Unrecht schaden zufügen zur Rechenschaft zu ziehen.
    Desweiteren lange ich schon länger nach einer Position mit der ich am wohl der Foundation und deren Personal mitwirken kann bzw darf, da ich oft mitbekomme wie das personal miteinander umgeht. Dies will ich aktiv und nachhaltig verändern, indem ich aktiv auf jene Leute zugehe die anderen verbal oder psychisch schaden indem sie unnötige Waffengewalt anwenden, mit Beleidigungen um sich werfen oder "niedrigeres" Personal wie Dreck behandeln. Mein Ziel ist es den Leuten klar zu machen dass wir trotz Rangordnung eine große Einheit sind welche zusammen für das Wohl der Menschheit arbeitet. Von Class D zu Standortleiter, meiner Meinung nach verdient jeder ein gewisses Maß an Respekt.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich herzlichst bei Atlas und Melvin für die Einladung und Motivation diese Bewerbung zu schreiben, und auch bei denjenigen die sich die Zeit genommen haben diese zu Lesen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Fr3shlama




  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung befindet sich in der Bearbeitung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Luna Miller

    [E-02] Vize-Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Schwierig, unter formal beleidigend und auf dem Server "Du Drecks Schwuchtel" rumbrüllen, sehe ich persönlich einen Unterschied.

    Sehe dich von deinem Verhalten nicht in in solch einer Position.

    [tabmenu]
  • Schwierig, unter formal beleidigend und auf dem Server "Du Drecks Schwuchtel" rumbrüllen, sehe ich persönlich einen Unterschied.

    Sehe dich von deinem Verhalten nicht in in solch einer Position.

    Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber kennst du den Begriff Roleplay Charaktere? Jeder Charakter kann anders sein. Das sein Verhalten so bleibt ist eine Hypothese eher. Denn wie man sich verhält im RP liegt ganz allein bei Lama. Ich finde diese Aussage von dir deutlich unnötig und nur beleidigend.

    Vor allem, im RP kommen wie auch im echten Leben beleidigungen ins Spiel. Jeder sagt mal was falsches to be honest. I mean schwuchtem ist schon lange keine Beleidigung mehr, falls das Lama so sieht ist es ja sein Ding. Aber darauf plendieren genau deswegen sowas zu schreiben ist absolut kindisch.


    Fazit: Neutral bis Positive zur Bewerbung.

    Disclaimer: es ist legedlich meine Meinung.

  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    somit laden wir Sie zu einem Gespräch ein. Der Termin findet am Mi., d. 16.02.22 um 20.00 Uhr auf dem TS statt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Luna Miller

    [E-02] Vize-Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Davon mal abgesehen, das ganze in Vernindung mit du "drecks" Schwuchtel, machts nicht grad besser.

    Yuki steht sieht das jedoch anderes scheinbar.

    Bin hiermit auch aus dem Beitrag hier raus, peace out.

    [tabmenu]
  • Davon mal abgesehen, das ganze in Vernindung mit du "drecks" Schwuchtel, machts nicht grad besser.

    Yuki steht sieht das jedoch anderes scheinbar.

    Bin hiermit auch aus dem Beitrag hier raus, peace out.

    Yuki kann man aber für beleidigungen nicht als Maßstab nehmen, der meint auch "Jetzt kratz ab" ist ein normaler legitimer Satz.

    . I mean schwuchtem ist schon lange keine Beleidigung mehr, falls das Lama so sieht ist es ja sein Ding. Aber darauf plendieren genau deswegen sowas zu schreiben ist absolut kindisch

    Nein ist es nicht und es ist auch nicht sein Ding. Schwuchtel ist wie bereits von Cail angeführt eine beleidigung und in gar keinen Fall im Rp zu verwenden. Das sollte man nicht so herunterkochen.

    Ich finde diese Aussage von dir deutlich unnötig und nur beleidigend

    Er hat halt nichtmal Unrecht und beleidigend ist es auch nicht.


    Formal beleidigen ist übrigens eine Sache der schieren Unmöglichkeit. Entweder kommt da sowas wie Unriniere dich hinfort du Gesäßöffnung bei raus oder naja, halt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zur Bewerbung selber, ich denke du bist recht gut für den Posten geeignet wenn du dein Temperament etwas runterdrehst

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Forum-Moderation bitte einmal schließen da es hier keinen sinn mehr gibt es weiter zu führen da die Einladung bereits verschickt wurde.

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung ist hiermit angenommen.

    Sie sind hiermit als Junior-Kommissar mit Test-Zeit eingesetzt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Luna Miller

    [E-02] Vize-Vorsitzende



    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!