Bewerbung zum Administrator

  • Ich wünsche einen guten Tag!


    Ja, es ist mal wieder so weit. Ich bewerbe mich dieses mal allerdings nicht für die RP-Rolle des Administrators, wie ihr vielleicht an den fehlenden kryptischen Nachrichten erkannt habt.

    Ich bewerbe mich hiermit zum Teamposten des Administrators.


    Für alle die mich nicht kennen:


    Mein Name ist Patrick, ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Norddeutschland. Derzeit lebe ich in Florida. Meine Geschichte in GarrysMod begann bei GGC, auf dem Jedi vs Sith Server, um genau zu sein. Seit dem habe ich ~3000 Stunden kombiniert in GarrysMod verbracht. Etliche Stunden davon in Teams von GGC, über IvB bis hin zu SG. Ich war lange Zeit Teamspeak-Verwaltung sowohl bei GGC als auch hier, später bin ich dann in die Forum-Verwaltung gewechselt. Nach einer etwas längeren, durch mich verschuldeten Pause bin ich wieder da und habe mein Interesse an GarrysMod und der Arbeit im Team wiedergefunden.


    Ich halte nicht viel von künstlich aufgeblasenen Bewerbungen, deswegen werde ich kurz aber bestimmt die Frage beantworten auf die es ankommt: Warum ich?

    Durch meine langjährige Erfahrung, sowohl in der GarrysMod Szene als auch in dieser Community, bin ich vertraut mit bestehenden Teamstrukturen und Verhaltensweisen. Ich habe ein sehr gutes Verständnis vom Serverkonzept und wie dieses umgesetzt werden sollte. Außerdem bin ich durch meine berufliche Ausbildung besonders qualifiziert im Team zu arbeiten und eine Gruppe mit einem Ziel, an dieses Ziel zu führen.

    Zu meinen Stärken zähle ich Verantwortungsbewusstsein, Integrität, Durchsetzungsvermögen und Zielstrebigkeit. Zu meinen Schwächen gehören Dickköpfigkeit und eine öfter zum Vorschein kommende "mit dem Kopf durch die Wand"-Einstellung.



    Grundsätzlich sollten mich die meisten hier kennen und sich ein rudimentäres Bild von mir machen können. Wenn nicht, ich bin ein Freund von direkter Kommunikation und hoffe auf eine reiche Anzahl von Nachfragen.




    Ich bedanke mich fürs lesen und verbleibe hochachtungsvoll.




    Edit: Mein GExtensiion Link

    Mein Steam Link

    Finit hic Deus.

    Einmal editiert, zuletzt von Paddel_ ()

  • Finde ich ja schon mal höchst bemerkenswert dass du dich dieses mal dazu entschieden hast dich richtig zu bewerben anstatt dich mit der Macht der Gewohnheit hinten rum rein zu murksen.


    Kommen wir allerdings zu dir und den Gründen warum ich der Meinung bin das du nicht angenommen werden solltest.

    Du warst ja schon das ein oder andere mal im SCP-Team darunter auch als Superadmin. Leider war das ganze nicht so berühmt, denn viel erlebt hat man von dir nicht außer das du hier und da dein Roleplay mit den die bereitgestellten Rechten verfeinert hast. Über die Zeit in der ich nicht hier zu Gegend war, kann ich natürlich nichts sagen. Es kann gut sein das du dort der Top-Administrator warst, der sehr viel für den Server geleistet hat, was ich jedoch aber einfach mal bezweifeln werde.


    Deine Bewerbung ist ziemlich schlicht. Mehr muss man jedoch in eine Bewerbung auch nicht rein bringen. Alles andere sind halt spielerische Gadgets die einem beim lesen der Bewerbung den Eindruck vermitteln, man hätte auch wirklich Bock auf den Posten auf den man sich bewirbt.


    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Nunja, ich kann zu dir persönlich nicht viel sagen, jedoch was John hier von sich gegeben hat wäre ein eindeutiger Punkt dich abzulehnen...

    Dafür, dass du dich hier gerade auf eine solch hohe Poisiton bewirbst ist die Bewerbung, welche vermutlich in 5 Minuten erstellt wurde nicht das richtige für solch einen Posten.

    [tabmenu]
  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    ich habe ihr schreiben gelesen und würde sie für gewöhnlich zu einem persönlichem Bewerbungsgespräch einladen.

    Da es sich hierbei nun um den Posten des Administrators handelt, werde ich diesen Beitrag sowie auch die anderen Bewerbungen vorerst einfrieren.

    Grund dafür ist unter anderem die derzeitige Teamkonstellation.


    Mit freundlichen Grüßen

    EG Blade

    Serverleiter - SCP-RP

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [CoF] Ernest Bodyn

    [Supervisor} "Zeta-17"

    [H] "Schnitt"

    [DoS] "Zeta-17"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Disclaimer:

    Nunja, ich kann zu dir persönlich nicht viel sagen, jedoch was John hier von sich gegeben hat wäre ein eindeutiger Punkt dich abzulehnen...

    Dafür, dass du dich hier gerade auf eine solch hohe Poisiton bewirbst ist die Bewerbung, welche vermutlich in 5 Minuten erstellt wurde nicht das richtige für solch einen Posten.

    Ein Bewerbung soll nicht unnötig in die Länge gezogen sein wir wollen keine Lebenszusammenfassung haben, wo informationen drinnen stehen die uns nicht helfen über eine Person zu urteilen. Qualität statt Quantität ist hier das Stichwort. Die Länge einer Bewerbung ist nicht annähernd so Relevant wie der Inhalt. Nicht das zukünftige Bewerber denken das ihre Bewerbung abgelehnt wird weil sie zu kurz ist.

  • Guten Tag,


    Nach Rücksprache mit der Teamleitung bitte ich sie heute für ein kurzes Gespräch auf unseren Teamspeak 3 Server.

    Da ich fast durchgehend anwesend sein werde gibt es hierbei keine verbindliche Zeitangabe, machen sie einfach auf sich aufmerksam.

    Idealerweise erscheinen sie jedoch vor 15:00 Uhr.


    MfG

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [CoF] Ernest Bodyn

    [Supervisor} "Zeta-17"

    [H] "Schnitt"

    [DoS] "Zeta-17"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Freezed auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!