CC Beantragung

  • Vorwort: Sehr gehertes CC Team hirmit beantrage ich die änderung von mein CC retungspiloten zu einem Neuen CC namens:Der Anomale Felix


    Jobname: Der Anomale Felix


    Vorname: Felix

    Nachname:unbekant


    Story: Felix komt aus einer anderen dimension wo er ein opfer schlimmer experimente wahr wo durch er seine anomalen Fähigkeiten bekamm. Durch ein Experiment was schiefging wurde er von einem Portal mitgenommen wo er enige zeit in einem raum whar wo nixs wahr auser ein wesen. Durch das wesen wurden die fähigkeiten von Felix besser und das wesen fragte wo er gern sein würde,da antwortete Felix das er an einen sicheren ort will.So öffnete das wesen ein portal und meinte "Wen du da durch gehst kommst du an einen sicheren ort aber du vergist was mit dir in der anderen Dimension gescha". Felix ging durch das portal und kam bei Site-65 raus.Er kan aus sicherheits gründen nicht containt werden wo durch er eine abmachung mit dieser Site getroffen hatt das er niemanden schädigt oder seine anomalen fähigkeiten an personal ausübt.Er hat klamoten mit einer gesichts maske bekommen damit ihn niemand in die augenschauen kann.Er hatt sich bereit erklärt sich untersuchen zulassen wo durch er ein funkgerät bekam damit man ihn anfunken kann wen man ihn braucht oder er die site warnen kann das etwas passiert ist.Er ist unsterblich weil das wesen aus der anderen dimension ihn wieder holt und regenariert und nach einer weile kommt er dan wieder (job wechseln für ne stunde oder so )


    Spawn: in der LCZ


    Was sind seine Anomalen Fähigkeiten: Er hatt augen wo durch er in die gedanken anderer eintauchen kann und so die person manpoliren kann oder das die person sachen vergist oder jahre vergisst ohne einen schaden davon zu tragen.

    Es gibt bei der 2 fähigkeite 2 optionen Die erste währe er kan durch türen laufen und wände und kann keine kolision haben die 2 option währe das er sich unsichbar machen kann und mit anderen Anomalin perfect komonizieren kann.(Da bin ich für vohrschläge offen und änderungen)


    Ausehen: models/blacklist/spy1.mdl


    Equiptment für option 1:

    Crosarms

    Keys


    Equiptment für option 2:

    Crossarms

    Keys

    LVL2 keycard (wir gesagt ich bin für vorschläge offen)

    Clock swep


    HP für option 1 : 100 (weil dan die kolision deaktiviert sein kann)

    HP für option 2: 500

    GExtension Link:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199055957423

    Steam Profil:https: //steamcommunity.com/profiles/76561199055957423/

    Wiek kann das CC das RP verbessern: Das CC soll die wissenschaftler wieder etwas antreiben um wieder experimente zu machen und das D-klassen auch wieder für Experimente genommen werden weil es sind immer sehr viele D-klassen da.


    Schlusswort: Ich hoffe ich konnte sie überzeugen mit dem CC und würde mich sehr über ein gespräch freuen

    Online: montags bis donnerstag von 16:30 uhr-20:30 uhr Freitag von 16:30 uhr bis 23 uhr samstag von 13:30 bis 0 uhr

    TS: Kuchen oder Kuchen ist nicht KuchenTV

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • wieso sollte er eine Keycard bekommen?

    Eine Gedankenkontrollierende Anomalie wird sicher nicht frei herumlaufen. Nachher begegnet die einem O5 und die Welt brennt.

    Allgemein kommt es mir wie ein zweiter Agent Prodder vor und das will wohl niemand.

    Mich würde überhaupt interessieren was für ein Rp du dir damit vorstellst, weil

    Wiek kann das CC das RP verbessern: Das CC soll die wissenschaftler wieder etwas antreiben um wieder experimente zu machen und das D-klassen auch wieder für Experimente genommen werden weil es sind immer sehr viele D-klassen da

    Das kann auch jedes andere SCP und ist keine gute Begründung

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Eine Weiter Unsterbliche anomalie die overpowerd ist mit no kollision, sich unsichtbar machen kann, gedanken manipulieren, gedanken lesen und erinnerungen löschen kann? das klingt stark nach einem ähnlichen 001 nur schwächer aber dennoch overpowerd.

  • Er ist unsterblich weil das wesen aus der anderen dimension ihn wieder holt und regenariert und nach einer weile kommt er dan wieder

    Gut dass das Melvin erwähnt hat. Unsterblichkeit ist ein No Go

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Du bist quasi eine unsterbliche Anomalie die nur contained werden kann wenn du deine Augen verbunden hast. Seems legit.


    Wiek kann das CC das RP verbessern: Das CC soll die wissenschaftler wieder etwas antreiben um wieder experimente zu machen und das D-klassen auch wieder für Experimente genommen werden weil es sind immer sehr viele D-klassen da.

    Das möchte jeder CC irgendwie. Nur passiert da nie was. Finde ich nicht valide.


    Ps. Wende in CC Beantragungen bitte die Waffen Pfade an. So isses nur verwirrend.

    [tabmenu]
  • Hallo der echte hans ,

    das CC Team hat deinen Antrag geprüft und sich dazu entschieden, ihn abzulehnen. Andere Nutzer haben bereits einige Problempunkte angesprochen, für uns ausschlaggebend war der Mangel an einem überzeugenden Grundkonzept. Eine weitere, freilaufende Anomalie, die mit ihrer Macht im Grunde nur freiwillig in der Site verbleibt, ist keine wirklich interessante Grundlage, auf der sich hochwertiges RP üblicherweise entwickelt. Gleichzeitig eignen sich erfahrungsgemäß solche CCs oft dazu, problematische RP-Situationen zu verursachen, die dann am Ende in einer Beschwerde enden.


    Es fehlt ein schlüssiges und RP-förderndes Grundkonzept. Ohne das macht auch ein CC-Gespräch keinen Sinn. Solltest du bei deinem Konzept Hilfe benötigen, darfst dich auch gerne im Vorfeld an die Mitglieder des CC Teams wenden.

    Für zukünftige Anträge bitte ich dich außerdem darum, einmal eine Rechtschreibprüfung über den Text laufen zu lassen. Das macht es für uns erheblich angenehmer, deinen Antrag zu bearbeiten und kostet dich nur wenige Minuten.


    Gruß Hill - CC Team


    Forum-Moderation  

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Abgelehnt auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!