Ein Ritter vom Weg abgekommen

  • Ich bin von meinem Weg abgekommen.

    Mein Glaube wurde geschwächt.



    E̷̡̛̳̦̳̻͎͚̥̥̍̽̈́͆̇̆͊́̈́̓̂̕͘͝ḯ̷͓͓͎̼̺̱̙̔̈̔n̶̢̡̰̪͓̠̭̥̬̻̈́͛͌̾̋̑̈́̐͑͐̊͊̉̕ë̵͉͈͖̱̰̙̹̱̻́ ̶͉͕͙͔̬͔͇̺̮͖̬̰̮̤͛͜H̵̨̘̫̣̦̹̙̙̼͎̬̦̪̆̅̅́̇͗̈́̀͛̒͜͝ư̶̡̨̛̻͎̭̦͍͕̫̈̏̋̉͑l̵̪̜̦̮̤̥̺̹̾̈͝l̸̢̪̣̗̺̫͚̰̂̄͊̌̒͛̆͛͘͘͝e̴̳̲̮͈͍̥̫͐̇͛͋̃̊̀͒̾̚͝ ̷̡̢̡̢͉͈͔̙̜͖̜̮̩̼̄̓͑́̀̉͑̒̐ḋ̷̙̀͆̌̓͛̈́̎͐̓̕͘ê̶̢̨̛̬͙͓̠̣̲̑́̽͆̕͜r̶̢̲͍͕̎̋̈̄͌͝͝͠ ̵͈̹̗̳͇̺̠̤͐͑̉͌̓̔̉̌́V̵̛̛͙̗̼͂̒̌͌̍̑͑̐͌̚ę̷̣̥͇̅̂̏ŗ̸̩̜̬͈̞̲̖͕̗̣͎͐̀͆̾͋̀͂̚̕̕͜ͅg̴̨͔͖͇͗̀̌̅̈ȧ̴̧̛͙̫̱͖͖̾̆̊́̓͗̈́ņ̷̰̰̲̭͔͑͜g̵̛̜̭͉͍̘̺̺͎̬͔̻̱̼͌̌̓ë̷̩͇̱̘͇͓͉͇͕̲͓̮̮́̊̽̎̀̔͝͝n̴̨̢͓̝̪̯͈̳̣̮̥͖̤͌̃͌̒̾̇̕͝ḩ̸͚̰͔̋̃ͅë̸̛̛̗̹̠̩̙͖͔̝́͗́̽͐̓̊͘̚ḯ̵͖̆t̷͕͙̜̟̘̝̥͍̼̙̓̏̎̚ͅ.̴̡̭͖͖͍̫͍͉̤̝͌͂̅͂̅̐̎͌͌̓́͝͝ ̴̨̡͔̣̤̮͔͓͔̜̗̏͛͋͊̔̍͘M̴̞̼̬̩̼̼͚͈̱̹̠̀̇̉̐̋̓͆͂̇̄͊̋͜e̸̪̯̰̣̤̤͖͙̍̒̀͌͂̾h̴̢͈͔͈̭̝͇̞͙̮͇̼̹͚͆̈́̎̑͂̍̃̚̚r̴̢̟̤̣̣̭̮͈͖͎̳͙̻̭̹̓̄ ̴̼͈̹̙̺͉̤̺̻̥̹̜̱́̓̄͒͒̔̄́̇͗̐̿̚͜ͅb̴̠͔̫̳̯͉́͐̊̅̈́͗̀̔̈́̕͝ȉ̸̛̛̛͉̟͖̲̬͉̊̿̊̓̆̓͆̑̕͠n̴͎̳͆̈́̄̒ ̸͈̹͎̟̜̯̜̌̒̿̚͝i̶̬͋̀̋̅̀̈̄͆͊͐̾̃̾͝c̷̳͉͈͈͒͋͛̄̿̋̊̎̏́̾̚h̵̜̹͚̳̱͓̦̦̖̝̙̳͚̦̀̈́̾͛͛̈͜ ̸̫͚͕̭͈̘̫̯͖́̃ͅͅn̶͉̞͚̻͆͗̓̈́͝͝i̵̭̰̻͓̝͓̩͌͌̃͛͂̎̓̓͗̕̚͝͠c̵̝̘̙̽͂́̇̄̏̆̿̆̽͗̿̌͝h̴̲̠̣̻̥͕̱̳͚̽͋͆́̀̑͠ͅt̵̢̎̉̍͐̾̚̚͝ ̶̡̧̨͚̬̻̝̱̝͔̥̑̑̆̇͗̉̌̒̚̕͘̚m̵̨̧̯̦͇͙̲̹̪̤̿̓̀̎̓̈́̒̎̋͗̈́̓͌̈́͜͝ȩ̸̘̳̙́ẖ̶͔̝̲̝̿̀̏̋̏͐͐͜r̸͉̘̲̰̠̭̍͊̽̓̚͘.̴̡̳͕̥́̀̔̃̈͊͋̚



    Doch ich muss akzeptieren, dass diese Welt nun meine Heimat ist.

    Den Heiligsten Ort der Menschheit zu verteidigen ist die Aufgabe eines Ritters.

    Doch dafür muss ich mich wieder finden.

    Zu den alten Wegen zurückkehren.



    D̵̩̦̽̑u̵̲̖͕̣͕̭̐ ̸̦̱͑̃̽͆̏͘͝r̵̺̦̠͚̈́̀̈́̅͌ė̷̢̛̘̱̘̺̠̱̽d̵̛͖̓͋̆̀̋͗̕ȅ̷̤̝͔͙̬͎̯ș̵̫͈͍͖̣͗̀t̴̨̧̫͖̬̫̖͋ ̵̧̠̻̳͆̈́̇̅m̷͓̍͂̌̈̿͆͑̈́͝i̶͕̺̥̤̲͋̆̍͗̇ṫ̶̮̪̪͔̋͒͐̓͐̆ ̸̜̒̾̌͌̉͋̑d̸̻̂̈́̿̏̑̃̄̔ĕ̵̥͍̿͝m̸̨̩̖̹̬̰̍͊͛͗̈́͂̏͘ ̵̭̦͌͐͜͠f̴͋̓̓͘u̶̧̯̙͎̯͎̫̽̽̐̓͛̚ß̴̡̧̲̬̮̝̑̉̈́͋͊̎v̵̧̲̲̱̜͈̲͂̎̆̾ȍ̴̤̰̞̜̺̺͍͌́̾̇͝l̴̢̨̻̦͕͚͖͌k̴̢͓̱̓̈͑̌̿̎͗̏͝!̶͔͔̭̘̬̥̜͛̿͂͠͠



    Um das zu schützen, was mir am wichtigsten ist.

    Und auch wenn ich dafür gehasst werde.




    E̴͚̦̭͆̈́̆̊͂̑̒̽̀̏̋̓̌̂̅͋̚͝ŝ̷͖͚͂ ̸̧̛̫̟̱̜̲̞̱̻̟̯̱̝̗̜̞̦́̀̐̀̐͆́̅̌̉̚̕͠ͅi̵̬̳̹̙̍̋̓̒̈́̌̓͌͛̊̀̿̈͌̑͘͘͝ŝ̵̨̧͖̠̹̩̪̭͎̊̀̒̈́̽̊̕͜t̷̫̭̋̽͗̓͠ ̷̤̈́ḿ̶͍͚̱̘͕e̶̛͇̪̳͉̜̰̼̖̪͓̜͒̎̌̈́̾̐͘̕ͅͅi̵̢̛͖͕̞̹͚̫͒̅̾́̂̽ņ̵̛͖͖̹͎̰̺̘̾̐̔̈̃͜͜͝ͅe̴̯͆̔̿̿͠ ̴̧̣̾̆̾̎P̸̧̛̱̠̫̩͓̟̲̼͖̒̂f̸̼̄̐̃̾͛ļ̷̤̣͈̫̫͕̻̺͔̮̫͍̈̎̐̀̌ḭ̷̡̡̛̩̰̳͔̥̗̠̻̰̭͓̀̈̿̿ͅͅͅc̶̺̟̼͔͚̙̰̤̭̹̖̻͈̍̈́̀̒͂̉̌̇̓̌͌͝͠h̴̛͓͔̪́̿̈́t̸̹̣̫̜̋̅́̅̓̌̿͆̒͛̃̐̆͗͊͊.̴̧̨̛͕̲̥̘͉̫̝̣͎̗̮̘̳͖̏̎͒̈́̓̃͒̾̀́̚͝͝






  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.
  • Ich finde das irgendwie schade das sich die CCs momentan immer mehr in die Richtung : "Was er kann musst du halt rausfinden" - entwickeln. Sinngemäß schreibt Edeka in ihre Zeitschrift, „Sonderangebot! Was im Angebot ist, müssen Sie jedoch in unserer Filiale raus finden. Viel Erfolg beim Suchen. Gerne stellt Ihnen unser Personal eine Schaufel und einen Kompass zur Verfügung."

    Klar will man seinen CC spannend gestalten aber wenn man eben nur sagt, ja müsst ihr raus finden, dann kann er ja prinzipiell alles. Ich schreibe nicht in meinen Antrag das mein CC per Gedankenkontrolle töten kann, das weiß dann eben auch nur mein Kumpel aus Clash of Clans mit dem ich auf Ts chille, weil ers raus gefunden hat. Meh.

  • Änderung des Auftretens von dem CC "The Grey Knight" an.


    Klar will man seinen CC spannend gestalten aber wenn man eben nur sagt, ja müsst ihr raus finden, dann kann er ja prinzipiell alles. Ich schreibe nicht in meinen Antrag das mein CC per Gedankenkontrolle töten kann, das weiß dann eben auch nur mein Kumpel aus Clash of Clans mit dem ich auf Ts chille, weil ers raus gefunden hat. Meh.

    Ich vermute mal das sich Cortex CC charakterlich einfach nur verändert. Er wird wohl keine neuen anomalen Fähigkeiten bekommen, sondern andere Charaktereigenschaften besitzen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!