Austritt aus der Community und Abgabe aller Posten

  • Willkommen meine Damen und Herren,



    bei diesem Beitrag, handelt es sich um den abtritt meiner Wenigkeit von allen Posten bei SG, durch die in folgenden genannten Gründe. Die Gründe dahinter sind vielfältig, einer beinhaltet, dass das allgemeine RP von Beginn meiner Spielzeit auf dem Server rapide gefallen ist und aktuell nach meiner Ansicht, welche von großen Teilen der Userschaft unterstützt wird auf einem Tiefpunkt ist. Ein anderer Grund ist, dass ich nun mehrfach Events mitbekommen habe, die einfach nicht schlüssig waren, in diesen habe ich mir gedacht „Warum, wieso, weshalb, wo ist der Mehrwert für die Userschaft?“. Des Weiteren hat es sich angefühlt, als ob bestimmte Events nur für die Bespaßung bestimmter Personen veranstaltet wurden. Als weiteren Grund kann ich nennen, dass ich auf den Server gegangen bin, um Serious-RP zu machen. Am Anfang war es gut, bis das Roleplay massiv runterging, durch die schlechte Resonanz auf dem Server. Es startete mit den O5 Einheiten und endet mit Wissenschaftlern die anormalen Fähigkeiten besitzen, aber hin und her rennen und es niemanden juckt. Ich habe die Tage mit mehreren Usern geredet und mir einen Eindruck verschafft, ebenso hat meine Person Input an das Serverteam gegeben, um es zu verbessern.

    Ich sehe derzeit nur eine Stehen gebliebenes Uhrwerk, ein Schatten seiner selbst, SG entwickelt sich nicht mehr und zerstört sich selbst nur als zu mehr als es jeder andere machen könnte

    In meinem alten Verein habe ich lange auf Besserung gewartet, aber möchte dies nicht wieder machen. Für einige kommt diese Entscheidung bestimmt abrupt, aber diese Gedanken plagen mich schon seit einigen Wochen. Mir fällt es jedoch schwer, diese Gefühle zu zeigen.



    Ich weiß das spricht etwas gegen meine Loyalität punkt in meiner Bewerbung aber ich möchte nicht dasselbe erleben wie in meinem alten Verein.



    Dem gesamten Senseigaming Netzwerk wünsche ich trotzdem viel Erfolg und hoffe ihr erholt euch bzw. verbessert euch.



    MfG.


    Ghost

    Aktuell Charaktere

    [S] Ethan Rocky

    [Supervisor] "Zeta-1"

    [LCZM] Stanford White


    Ehemaliger Teamrang
    Headmoderator

  • Willkommen ihn Club

    Dome

    [tabmenu]
  • Es startete mit den O5 Einheiten und endet mit Wissenschaftlern die anormalen Fähigkeiten besitzen, aber hin und her rennen

    Quelle: http://scp-wiki-de.wikidot.com/o5-command-dossier.


    Simplifiziert: Lore = O5 haben eigenes Personal neben der A1 | Teile der Userschaft: Das ist schlechtes RP.

    The 20 Best Confused Memes



    Das mit den Anormalen Wissenschaftlern müsstest du genauer erläutern. Oder auch nicht ist dir überlassen. Dennoch danke für deine Dienste.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Grüß Gott.


    Ich bin etwas verwirrt da ich dachte du fühlst dich hier wohl. Auch in den TBs hast du soweit ich mit bekommen habe nicht so über die Probleme gesprochen wie in diesem Beitrag. Ich hätte mir gewünscht das du mehr über die Probleme gesprochen hättest. Schließlich warst du in einer Position im Team um sowas zu unterbinden.


    Punkto Anomale Fähigkeiten bei O5 Einheiten und Wissenschaftlern. Es wäre mir neu, dass die Alpha-1 anomale Fähigkeiten hat. Es ist zwar selten das Wissenschaftler Anomale Fähigkeiten besitzen aber nicht ausgeschlossen. Dr. Bright, großer Wissenschaftler im besitz von SCP-963. Silas ist ein Overseer of Research. Ein Rang unter dem Head of Research.


    Aber musst du wissen. Ich finds schade aber was will man machen.


    Alles gute auf deinem zukünftigen Weg.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    [tabmenu]
  • Man hört schon seit Beginn der Community, dass alles nur schlechter werden würde - man, dann müsste es mittlerweile ziemlich miserabel sein.

    Und seit beginn hört man es nur von Leuten, die gehen und es nie in irgendeinem signifikanten Organ angesprochen haben (Ergo TB, Community Management & Co.)


    Wirkt mittlerweile mehr wie eine praktische Ausrede, als wie eine fundierte Bewertung.

    Wenn du "Besserung" willst, warte nicht darauf, dass sie kommt - und wenn sie dann nicht kommt, gehst du - sorge selber für die Besserung.

    Ist hier aber leider nicht geschehen.


    Btw, hier nur eine kurze Aufzählung von anormalen Foundationpersonal:

    Dr. Daniel Asheworth

    Dr. Jack Bright

    Dr. Alto Clef

    Dr. Kain "Pathos" Crow

    Dr. Charles Odgens Gears

    Dr. Sophia Light

    Dr. Tilda D. Moose

    Marion Wheeler

    Und die komplette Sigma-3, Tau-5 und die Omega-12.

  • Um hier auch was sinnvolles fernab von meinen allseits bekannten Trollkommentaren zu posten. Wenn ich eins in meiner langen Communityzeit gelernt habe dann ist es, Probleme direkt anzusprechen und sie nicht in sich zu fressen um sie im späteren dann als Riesenauflistung und Argumente Flut zu verwenden. Soll kein direkter Angriff gegen dich sein, da ich dich auch nicht weiter kenne außer das ich 1. mal mit dir gesprochen habe wodurch ich mir jedoch keine Meinung zu deiner Person bilden kann. Ich will dir jedoch diesen Rat auf deinem weiteren Weg geben auch wenn ich mir sicher bin das du nie weit weg sein wirst. 1 mal SG, immer SG musst du wissen.

    Mfg.

  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • ◥ Goldene Eintrittskarte ◤

    Werten guten Tag,


    das Community-Management lädt Sie herzlichst zu einem Gespräch ein, dieses findet heute am 06.02.2022 um 18:30 Uhr statt, sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bedauern wir das sehr, Fakt ist jedoch das es keine Ausweichtermine oder anderweitige Verschiebungen geben wird. Die Möglichkeit an diesem Gespräch beizuwohnen ist dementsprechend einmalig.


    Im Auftrag des Community-Managements

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • N3verDark

    Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!