Bewerbung zum Little Mister "Mr. Laugh"

  • Guten Morgen Foundation! Willkommen zu meiner Bewerbung als Little Mr. "Mr. Laugh", ich wünsche viele Lacher.



    OOC-Informationen

    Mein Name lautet Kilian, viele kennen mich jedoch unter den Namen "Ishida" oder "Sasori". Ich bin 20 Jahre alt und verbringe meine Freizeit damit mich kreativ auszuleben im Bereich GFX als auch VFX Design. Außerdem spiele ich momentan sehr gerne und aktiv auf SCP:RP und somit unternehme ich auch die ein oder anderen Unterhaltungsrunden mit meinen Freunden dort.


    IC-Informationen
    RP-Charaktere: Facility Guard | Sui Ishida, D-Klasse | Francesco Berlusconi

    SCP:RP Spielzeit: 976h

    GMOD Spielzeit: 1,786h

    GExtension: Klick


    Warum Mr. Laugh?
    Das was mich am meisten dazu motiviert hat, diese Bewerbung zu schreiben, ist die Tatsache dass Mr. Laugh jede Person, mit egal was, zum lachen bringen kann. Auch wenn es ungewollt ist. Und da ich eine Person bin, die ebenfalls Leute gerne zum lachen bringt, würde dieser Little Mister perfekt zu mir passen. Im RP hatte ich bereits hier und da Gespräche mit Psychiatern (weil ich sehr gute Entscheidungen treffe) und deswegen denke ich dass Mr. Laugh für sehr viel Abwechslung sorgen würde unter den Psychiatern als auch unter allen anderen in der Foundation und dass Konversationen und Interaktionen mit ihm nicht nur lustig, sondern auch interessant werden könnten. Außerdem traue ich mir diesen Little Mr. zu, weil ich recht gut darin bin, negative Emotionen wie Traurigkeit realistisch rüberzubringen. Ja mir geht es gut ich kann nur sehr gut so tun als hätte ich Nervenzusammenbrüche.


    Aber wer ist überhaupt Mr. Laugh?
    SCP-1799 ist ein von Dr. Wondertainment erschaffener Little Mister, welcher die anomale Fähigkeit besitzt, jeden dazu zu bringen, unkontrollierbar zu lachen. Das bedeutet dass egal was er sagt, es von seinem Gegenüber als Witz eingestuft wird und er bloß schriftlich dazu in der Lage ist mit anderen "normal" zu kommunizieren. Je länger er mit Personen spricht, desto mehr lachen sie. Aus diesem Grund ist es sehr schwer mit ihm zu interagieren, weil er selbst sehr stark unter seiner anomalen Eigenschaft leidet und niemand vermag sein Leiden ernstzunehmen. Er ist eine sehr depressive Persönlichkeit, welche eigentlich ständig das Verlangen hegt, sich umzubringen, um seinem Leiden ein Ende zu setzen.


    Neben der Fähigkeit Leute zum lachen zu bringen, besitzt er noch weitere:


    - Er kann seine Körperteile entfernen und erneut anbringen

    - Aus seiner Blume, welche sich an seiner Brust befindet, spritzt Wasser

    - Er kann ein gefärbtes Seil aus seinem Hals ziehen

    - Rauch, welcher aus Körperöffnungen austritt


    Für ihn selbst sind diese Verfahren sehr schmerzhaft und wie auch über das Lachen, hat er über diese ebenfalls keine Kontrolle und passieren zufällig.


    Äußerlich betrachtet ist er ein 1,20cm großer Mann, welcher vom Aussehen her aussieht wie ein Clown. Das bedeutet er hat eine rote Nase, verlängerte Füße und seine Gesichtspigmentierung sieht aus wie das Make-Up eines Clowns.


    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat jedem Leser gefallen und dass ich überzeugen konnte.
    Und vielleicht seht ihr mich ja bald als Mr. Laugh wie er durch die Foundation streift.

    Ich bin der komische Facility Guard und Medbay Stammgast.

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich sehe es schon kommen....Ishida ohne nervenzusammen Brüche....dafür Laugh mit 20 am Stück xD

  • Forum-Moderation in TB Abgelehnt.





  • Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!