Bewerbung zum Teammitglied [Administrator] | Night Ghost

  • 🌙Bewerbung zum Administrator🎓

    giphy.gif

    Einleitung

    Wunderschönen Guten Tag und Willkommen zu meiner Bewerbung im Posten Administrative

    Haben sie viel spaß beim Lesen.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche Daten

    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Erfahrungen

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum will ich ins Team

    7. Warum Ich?

    8. Schlusswort

    Persönliche Daten

    Wunderschönen Guten Tag / Abend /Morgen meine Freunde der Sonne, einige dürften mich in der

    Community Bereits kennen unter den Namen Night Ghost.

    Ich bin derzeitig 15 Jahre Jung (In April 16) und hocke gerne am PC.

    Ingame Daten

    Ingame Befinde ich mich derzeitig Aktiv in 2 Position welche wie folgt heißen:

    Mobile Task Force: O1-346 "Night Ghost" (Lance Corporal)

    Chaos Insurgency: "Yeager" (Commander)


    Meine Ex-Chars sind:

    Resh-1: Re1-726 "Asmodai"

    Church of The Broken God: "Night Ghost" (Warrior of Faith)

    GEX Link: "GEX"

    Spielzeit Ingame: 1033 Std.

    Spielzeit Gmod: 1672 Std.

    Online Zeiten

    senseigaming.de/index.php?attachment/9007/

    Die Onlinezeiten können sich jederzeit ändern, der Grund dafür Liegt falls ich Krank werden sollte

    oder ich Arbeiten muss.

    Erfahrungen

    Ich Besitze im Bereich Administrative eine Menge Erfahrung, insbesondere hier auf dem Server da

    ich ein Ex-Administrator war, in meiner Früheren Zeit als Administrator habe ich einige Sachen Mitgenommen welche ich hier weiterhin anwenden werde. (Einrichten von Shop / Helfen in Schweren Supportfällen / Führen von Breaches).


    Bei Bestimmten Situationen im Bereich Support bin ich immer Freundlich und Schnell Eingegangen damit die Spieler ihre Probleme so schnell wie möglich beheben bekommen und ihr Spielerlebnis schnell Fortführen können.

    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken befinden sich im Bereich: Hilfsbereit und Kreativität.

    Meine Schwächen befinden sich im Bereich: Ungeduldig und Reizbarkeit

    Warum will ich ins Team?

    Vor langer Zeit war ich bereits im Team mit der Aussicht den Server zu Verbessern und das Spielerlebnis der Spieler zu Steigern,

    diese Aussichten fördern mich ebenfalls erneut ins Team zu gehen da ich dieses Verlassen habe aufgrund "Probleme". Da diese Probleme um sind habe

    ich mich Entschieden erneut den Server zu Unterstützen mit meinem Dasein als Administrator.

    Warum Ich?

    Es gibt viele Gründe warum ich Angenommen werden sollte, jedoch liegt es im Endeffekt nicht an mir ob ich Gut Genug bin oder nicht.

    Jedoch Qualifiziere ich mich als Perfekter Kandidat für den Posten als Administrator aufgrund meiner Zahlreichen Erfahrungen und Erlebnissen im Bereich Administration.

    Da ich ebenfalls gewöhnt bin in Großen oder Kleinen Gruppen zu Arbeiten wird es für mich kein Problem sein die Arbeit schnell und Sorgfältig zu Beenden.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich Herzlich fürs Lesen meiner Bewerbung für den Posten Administrator auf den SCP-RP Server.Ich würde mich sehr über eine Feedback dieser Bewerbung Freuen, sei es Negative oder Positive Aspekte, Ich bedanke mich an Disruption an seinem Dasein bei dem Schreiben meiner Bewerbung, ein Echter G. Ich Wünsche euch allen noch einen Wundervollen Tag/Morgen/Abend.

    Euer Night Ghost!

  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Deine Bewerbung finde ich sehr gelungen sieht auch super aus

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Ich google SG und finde Night Ghost. Ein wahrer Attack on Titan Fan, der schon beweisen, konnte das, er als Teamler was drauf hat. Bei ihm kann man nicht viel Falsch machen.

    giphy.gif?cid=790b761179290cd6224af04c4601e53ee63fe6f62836487f&rid=giphy.gif&ct=g

    Ehm. Ränge in der Community:

    Sr. Mod


    Ehm. RP-Chars:

    MJR der Delta-5

    Supervisor der FG´s

    Leitung der CU/CT

    E-10 Osman Hayashi








  • Zuverlässigkeit Top

    Freundlichkeit Top (Kann manchmal dazu neigen auf einer seltsamen Sprache zu sprechen.)

    Belastbarkeit Akzeptabel


    Ich habe Nachtgeist lange Zeit unter meiner Fuchtel gehabt und kann durchaus sagen das er damals ein sehr gutes und treues Teammitglied war und das schreibe ich nicht nur weil ich ihn letztendlich auch Persönlich sehr gut leiden konnte.

    PS : Im Titel steht Administartor

    PPS : Lüg mich nie wieder an.

  • Night Ghost

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied [Administartor] | Night Ghost“ zu „Bewerbung zum Teammitglied [Administrator] | Night Ghost“ geändert.
  • Ehrenmann, kann gefühlt alles, kompetent, nervig aber er ist ein "Yeager" somit alles im grünen Bereich. Viel Glück du hast es drauf admin zu sein.

    IM NAMEN DER HAZMATS!

    Cola is love UwU



    plAnteLi

    kill.gif

  • Ihre Bewerbung ist ihnen sehr gut gelungen. Ich hoffe sehr, dass Sie eine erfreuliche Antwort entgegen bekommen.


    Gruß

    Ihr Derg aus der Nachbarschaft


    Spaß beiseite. Bewerbung sieht echt mega gut aus und Nightghost kennt man halt

  • Bald komm ich nach Bayern und wir Smöken eine Runde mit deinem Wagen yo,


    Ich bedanke mich für deine Antwort Pole aus der Nachbarschaft

  • Bald komm ich nach Bayern und wir Smöken eine Runde mit deinem Wagen yo,


    Ich bedanke mich für deine Antwort Pole aus der Nachbarschaft

    Pole? Bin für die Bewerbung!


    So Spaß bei Seite kurz, sieht solide also warum sollte es kein Versuch wert.

    Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Containment Agent John Frederick Kennesy

    Senior Researcher Lukas Kalaschnikovski

    Right Hand of Chaos Third Inquisitor "Angel"

    MTF Delta-5 Specialist D5-404 "Error"


  • Glaub da gibt es ein Missverständnis.


    Spyro = Pole


    Night Ghost = Kosovo Albaner

    Ah schade. Sorry. Aber hey, slawischer Raum, also immerhin xD

    Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Containment Agent John Frederick Kennesy

    Senior Researcher Lukas Kalaschnikovski

    Right Hand of Chaos Third Inquisitor "Angel"

    MTF Delta-5 Specialist D5-404 "Error"


  • Sehr geehrter Bewerber,


    ich habe ihr schreiben gelesen und würde sie für gewöhnlich zu einem persönlichem Bewerbungsgespräch einladen.

    Da es sich hierbei nun um den Posten des Administrators handelt, werde ich diesen Beitrag sowie auch die anderen Bewerbungen vorerst einfrieren.

    Grund dafür ist unter anderem die derzeitige Teamkonstellation.


    Mit freundlichen Grüßen

    EG Blade

    Serverleiter - SCP-RP

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [CoF] Ernest Bodyn

    [Supervisor} "Zeta-17"

    [H] "Schnitt"

    [DoS] "Zeta-17"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Guten Tag,


    Nach Rücksprache mit der Teamleitung bitte ich sie heute für ein kurzes Gespräch auf unseren Teamspeak 3 Server.

    Da ich fast durchgehend anwesend sein werde gibt es hierbei keine verbindliche Zeitangabe, machen sie einfach auf sich aufmerksam.

    Idealerweise erscheinen sie jedoch vor 15:00 Uhr.


    MfG

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [CoF] Ernest Bodyn

    [Supervisor} "Zeta-17"

    [H] "Schnitt"

    [DoS] "Zeta-17"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Freezed auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Da von dem Bewerber keinerlei weitere Bemühungen unternommen wurden uns zu kontaktieren lehnen wir diese Bewerbung hiermit ab.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [CoF] Ernest Bodyn

    [Supervisor} "Zeta-17"

    [H] "Schnitt"

    [DoS] "Zeta-17"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Nach einem Gespräch mit dem Bewerber wurde entschieden die Bewerbung wieder aufzunehmen und in der kommenden Teambesprechung zu bearbeiten.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [CoF] Ernest Bodyn

    [Supervisor} "Zeta-17"

    [H] "Schnitt"

    [DoS] "Zeta-17"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Abgelehnt auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!