Bewerbung zum SCP-RP Administrator | Disruption

  • Bewerbung zum Administrator

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. OOC Daten

    3. Server Daten / IC Daten

    4. Online Zeiten

    5. Stärken / Schwächen

    6. Warum will ich dem Team beitreten?

    7. Warum ich?

    8. Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag die glorreichen Bewohner von Senseigaming.
    Ich , Disruption , Habe mich entschieden eine Bewerbung einzureichen für den Posten Administrator.
    Dieser Posten wurde mir bekannt durch die Werbe Kampagne vom Server Team. [ Beweis Mittel ]


    OOC-Daten

    Mein Name lautet Disruption. Im Internet sowie im Echten Leben.

    Zurzeit des Schreibens bin ich ungefähr 16 Jahre und 4 Monate alt.
    Momentan Besuche ich eine Schule im 10. Jahrgang.


    In Game Daten/Server

    Auf den Server kennt man mich als Georg Bauer Verkäufer der D.P.O.R

    Gextension: [////////////////////]

    Steam: [////////////////////]

    Gmod Spielzeit: 3.609H

    SCP-RP: 1491H



    Online Aktivität
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-23:0014:00-23:0016:00-23:0014:00-23:0014:00-23:0012:00-00:0012:00-23:00


    Stärken/Schwächen
    StärkenSchwächen
    +Positive Denkweiße- Vergesslich
    +Geduldig- Unseriös
    +Kreativ


    Warum will ich dem Team beitreten?

    Das Team hat nach Hilfe gefragt und ich habe geantwortet.

    Ich will dem Team Hilfe leisten da ich auf diesem Server seit längerer Zeit Spiele und Spaß gehabt hatte durch die Hilfe des Server Teams.

    Deshalb möchte ich in der Administrative aushelfen da ich das Spielerlebnis der anderen Spieler verbessern will.

    Mir ist auch klar, dass ich als Admin die Pflicht habe Supports zu machen und Spielern aushelfen soll.


    Warum Ich?

    Ich hatte mich für Administrative entschieden ,da ich nicht wirklich gut mit Fremden umgehen kann.

    Auch habe ich ein Sinn für Balancen sowie einrichten von Shops.

    Ebenfalls bin ich mit dem Regelwerk bekannt und kann daher Breaches Leiten.


    Schlusswort

    Dies ist das Ende der Bewerbung.

    Ich bedanke mich fürs lesen und erwarte eine Antwort.

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Also ich finde das man Disruption diesen Posten zutrauen könnte.

    Er mag zwar für einige nicht Seriös wirken jedoch hat er wirklich das gewisse etwas was ihm diesen Posten würdig erweisen lässt.


    Sei es Balancing oder Einrichten von Shops, Disruption weißt immer was er zutun hat auch wenn er es lernen muss.


    Ich würde dir daher ein saftiges #Dafür geben.

  • Sehr geehrter Bewerber,


    ich habe ihr schreiben gelesen und würde sie für gewöhnlich zu einem persönlichem Bewerbungsgespräch einladen.

    Da es sich hierbei nun um den Posten des Administrators handelt, werde ich diesen Beitrag sowie auch die anderen Bewerbungen vorerst einfrieren.

    Grund dafür ist unter anderem die derzeitige Teamkonstellation.


    Mit freundlichen Grüßen

    EG Blade

    Serverleiter - SCP-RP

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Guten Tag,


    Nach Rücksprache mit der Teamleitung bitte ich sie heute für ein kurzes Gespräch auf unseren Teamspeak 3 Server.

    Da ich fast durchgehend anwesend sein werde gibt es hierbei keine verbindliche Zeitangabe, machen sie einfach auf sich aufmerksam.

    Idealerweise erscheinen sie jedoch vor 15:00 Uhr.


    MfG

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Freezed auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Da von dem Bewerber keinerlei weitere Bemühungen unternommen wurden uns zu kontaktieren lehnen wir diese Bewerbung hiermit ab.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!