Bewerbung zum CT Commander von Redeye

  • Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum CT Commander.


    [tabmenu]



    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]









  • Sky

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Das Saarland braucht Respekt ^^ Die wurzeln der CT

    Nein. Die Wurzeln der CT liegen auf Kamino, genau genommen kommen die Gene von Mandalore oder Concordia.


    Außer du beziehst es auf den Witz, dass im Saarland nur Inzucht betrieben würde. Wenn dies der Fall ist, würde ich dort eine Beleidigung gegen @N3verDark sehen

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • leit

    @N3verDark fragt sich grade was eine Leit[planke] mit einer Entschuldigung leid zu tun hat.



    Für eine Bewerbung zu einem Commander, während man Teammitglied ist, finde ich, dass man sich mehr Gedanken zu gewissen Dingen machen sollte.

    Die Anfrage auf Nacktbilder als 23-Jähriger, in einer Community mit unter 12-Jährigen, gehört nicht zu diesen Dingen, wo du dir mehr Gedanken gemacht hast.

    PS: Send Nudes ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Ich ziehe dann mal den obligatorischen Schlussstrich, weil die Bewerbung gefreezed ist und diese Kommentare zu sehr von der eig. Bewerbung abschweifen.

    ___________________________________________________________

    [tabmenu]
  • Für eine Bewerbung zu einem Commander, während man Teammitglied ist, finde ich, dass man sich mehr Gedanken zu gewissen Dingen machen sollte.

    Das ist der einzige Punkt unter dieser Bewerbung, welcher zur Bewerbung passt. Der Rest hier ist alles unnötiger quatsch, welcher nicht sein muss.

    Ich bitte es also zu lassen, zudem die Bewerbung eh gefreezed ist.

    "Wenn man dadurch nichts gewinnen kann, dann sollte man nicht dafür kämpfen"

  • Warum das Saarland Wappen? xd

    Weil die bei den CT's auch Inzest betreiben

  • Nach Svens obligatorischen Schlussstrich ziehe ich jetzt einen richtigen Schlussstrich.


    Wie bereits oben erwähnt ist diese Bewerbung so lange gefreezed, bis der Server an einem Punkt ist, wo es Sinn macht Bewerbungen zu bearbeiten.

    Die Themen, welche hier besprochen werden haben seit langem nichts mehr aussagekräftiges mit der Bewerbung zu tun, weshalb ich diesen Beitrag, bis auf weiteres, schließen werde.


    Sollte es Probleme oder Anmerkungen bezüglich des Beitrags geben, so kann sich gerne an die Serverleitung des CW-RP Servers gewendet werden, genau wie an den Beitragersteller selber.


    MfG Skro

  • Skro

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!