CC-Antrag | "The Offense"

  • Gliederung


    1. Informationen zu mir

    2. Informationen zum Job

    3. Wie verbessert mein Charakter das RP?

    4. Wie steht der Charakter zur Foundation?

    5. Welche Aufgaben hat mein Charakter und was macht er?

    6. RP-Story sowie Charakter-Informationen

    7. Schlusswort






    1. Infromationen zu mir


    Werten Tag meine Damen und Herren, ich bin unter dem Namen Raffi in der Community bekannt und bin 17 Jahre jung. Solltet Ihr für diesen Charakter, tatsächlich mehr Informationen zu mir brauchen, meldet euch gerne per Direct Message!


    GExtension

    Steam



    2. Informationen zum Job


    Jobname: "The Offense"


    Art des CC: Privater CC


    HP: 1500 (Diese HP Anzahl wurde durch RP erlangt.)

    AP: 250


    Recontaimentmethode: Terminieren, die Anomalie regeneriert sich.


    Spawnpunkt: Delta-Command Büro (Chaos Insurgency)


    Model: Steam Workshop (Foundation Alltag) | models/players/mj_youngj.mdl (CI Alltag)


    Inventar: weapon_physgun, weapon_physcannon, gmod_tool, weapon_cloak_super (Bei Möglichkeit: weapon_cloak_super_infinite), arccw_go_deagle, cross_arms_infront_swep, cross_arms_swep, weapon_cuff_elastic_op

    Inventar bei Identitätserstellung in der Foundation: Level 3 Keycard, bei Möglichkeit eine 4er


    Shops: Zugriff auf sämtliche Shops der Chaos Insurgency, inklusive des Delta-Command Shops



    3. Wie verbessert mein Charakter das RP


    Nun ja, grundgenommen ist "The Offense" zum aktuellen Zeitpunkt ein Teil der Chaos Insurgency, dies möchte "The Offense" jedoch ändern, er möchte sich aktiv nebenbei in die Foundation einbringen, dass Ganze wird vermutlich das RP der Personalabteilung wie auch Sicherheitspersonal fördern.




    4. Wie steht der Charakter zur Foundation?


    Mein Custom-Charakter steht grundsätzlich in direkter Verbindung zur Chaos-Insurgency, da dieser ein Teil des Delta-Commands ist, jedoch wird dieser mit allen Mitteln zu versuchen sich in die Foundation einzuschleusen und von dort aus an den normalen Foundationablauf teilnehmen.Grundsätzlich ist der Charakter gegen die Foundation.



    5. Welche Aufgaben hat mein Charakter und was macht er?



    Die Hauptaufgabe meines Charakters ist es, die Chaos Insurgency als Delta-Command zu leiten, dadurch, dass sich der Charakter in die Foundation einschleusen möchte, wird er ebenfalls als Kampfpersonal agieren.

    Die Sekundäre Aufgabe und Aktivität ist das Leben in der Foundation welches er sich aufbaut, dieses wird vermutlich in der MTF oder im Sicherheitsdienst stattfinden.




    6. RP-Story sowie Charakter-Informationen




    8960-censored-png

    Name: S̴̳͎̱̯̱͔͉͊͒̂̈́̎̉̏̇͘͘ý̷̬̲͔͖̮̦̞̝̣̟̊̒̈̃̒̅͗͊s̸̡̛͚̭̣̲͕̪͕̫̜͆̈͌͊t̶̢͓̟͚̮̀̽e̴̢̨͎̝̥̠̭̭̹̲̅͋̓́̎́̀͝͝m̶̡̛͚̪͎͖̗̺̩̩̉̒͆̃̃̈̔̈́̌̚f̵̜̭̖̯̯͐̿̐̔͛̒̑̽e̷̩͔̯͖͓̙̋h̷̨̧̘̋͑̇̚͝͠͝l̴̨̢̟͉͎͉̲̰̼̓͜͜e̶̛̟̹̪̭̰͔̫͍̱͕̔̆͗͝͝r̷̛̛̟̀͆̃́̔̀͛̆̈
    Codename: "The Offense" (CI) | Aiden Lynch (Foundation Deckname)

    Alter: 37

    Herkunft: D̴̮̺̹̰̫͙͔̎̌̀̎̏͛̍̂͑a̵̡̹̻͉̫͗̊̾̈́̿̕ẗ̴̛̺̿͗̂̀͑̿e̷̻̮̟̺͓̲̭͋̇͜n̷̥͔̗̝͍̺̹͕͉͈̣͛̄͠͝s̴̛̫̳̻̙͕͔̩͇̟̖̐̏̅͑̄̀̏̂͑͘a̵͓̣̮͚͛̏͂̋͒̀͋͂͝t̵̢̜͔̳̅̔̚z̸̨̡͇̼͔͎̈́̓̃͘͝ ̸̡̡̮̻̺̫̞̃̑̌̎͆́̄̀̄͝n̵͇͇̔͌͂͑͌͑̒̈́̆͒̚i̵̹͎̹͔͆̽̓̕c̶̛̙̫̗̻̞̳͚̖͒̑͂̾͐̐͘h̶̯̗͉͎̠̼̙̱̪̙̀̎͛͜ẗ̶͉͕͍̝̩͓̩̙́ ̶̡͚͓̼̙̜͂̈́͂́́̒̌͝ģ̴̺̪̥̰̤̻͂ę̸̗̪͓̟͎͈̭͉̗̯̌̔̿͆͗̂͛͆͛f̵̡͖̲͍̺̥̳͔̻̙͙͌͊̀̓ǘ̷̜͉̤̱̟͓̞̎͆͆̀n̴͍͒ḑ̸̛̱̮͉̻̮̞͉́̽̊́̅̕͝͝ͅë̵̡̥̞̜̥̜̩̳͉̪͠n̴̛̲͖ͅ


    RP-Story:

    "The Offense" ist ein einfacher Mann, welcher am ██.██.1985 in ██████ geboren ist. Seine schulische Laufbahn hat er in ██████ die Senior Cycle abgeschlossen. Im Jahre ████ kam "The Offense" zum ersten mal mit der Chaos Insurgency in den Kontakt, womit er zu dem Codenamen "The Offense" wie auch der Kennung "Delta-3" kam. Durch "The Engineer" kam er an seine Anomalen Fähigkeiten welche Ihn um einiges Immuner gegen Schaden machten sowie die Möglichkeit zu dematerialisieren. Bereits einige Jahre danach kam "The Offense" das erste Mal mit der Foundation in Kontakt, ab diesem Tag entschied sich "The Offense" taktisch in die Foundation einzuschleusen, jedoch ist ihm bis heute noch kein sinniger Weg in den Kopf gekommen, nun versucht er über den ██-███ sich eine Identität mit dem Namen „Aiden Lynch" erstellen zu lassen um somit auch innerhalb der Foundation agieren zu können.


    Zum aktuellen Zeitpunkt befindet sich "The Offense" in der Nähe des Standortes K̶̥̻̼̤̮͉̟͊̽̂̑̏̋̋͒̒̄͜r̸̢̬̀͋̍̓i̶̧̗̭͓̮͈̜̩͗́̋̎͑̆̆̿̕ͅt̶̢̨̹̜͐̃͛͌͊̉̂ī̶̡͎̫̲̂̈́͐s̷͍̞͙̠̭̰̐̔̂̄̉̓͜ͅc̴̨̢͙̥͈̟͍̯̗̉̀͋̅͐͘͜ͅh̵̢͉̗̠̗̦̤͓̠̫́e̶͖̙̹̅͆̌͛̀ŕ̸̯̲̎̿͌̉̀̓̑̕͘͝ ̷̥͋̉͐̐͂͌̅̏͌͝͠F̷͎̱̒̏e̵̡̛̖͎̣͓̲͐̈́̈́̏̕ḧ̸͖̖͋l̸̡̛̦͈̫̫̯̪̤̺̻̎̽͛̈́̃̌͋̋ȩ̴̭͕͎̏̄͒͛͘͘̚r̵̡̨͙̞̘̘̰͕̗̽͒͌̾̐̚, von dort aus wird er versuchen in die Site-██ zu gelangen um von dort aus der Chaos-Insurgency neue Erkenntnisse zu bringen.

    "The Offense" ist S̷̜̹͍̦̬̏̌̊̈́͆̍̀̕y̴̢̢̛̬̻̲̮̺͙̅͛͗̀͒̅̂̋̕͝s̴͙̼͕͊̄̆t̶̪̠̟͑͛̿̉̒̏͊͠ȩ̸̪̉ṃ̴͇͕̃̀̉̇́͑̓͘f̴̱̯͓̤͔͚̈́͋͑͆͜͜ȩ̶̦̻̳̦̲͕̺͑̉͊̀́͋̈́̏͘ḩ̷͙͉̳̻̏̌l̵̲͘͠e̷͕͉̙͓̬̯̩̚̕ͅr̶̢̝̼̰̫̜̈̔̊́̐̾̽͛͝͠,̶̬̺̰̤̘͂̑̔͛̏̆̉̉͊͋ ̸̬̥͆d̶̦͎̼͚͒̉̇͗ä̸̡̯͓͉̝͎́̎̑̓̒͠s̴̛̗̬͓̃̐̓͗̌͋̀̐̕͝ ̷̟̬͓̹̺͖̎̏̂̓͘͘͝ͅS̷̛̭̞̦̰͖͖͚̱͎̣̓͗̔̈́͛̀̒͝y̶̢̫͓͐̋̆̏́̊͒̒s̶͙̪̱̰̖͉͂̏̂͆t̸͇͙̫̠̠͎̦̉̋̇͒̏̔̀̕ȩ̵͖͉͙͇̲͕͌͑̑͗͗m̸̪̎̌̋̕ ̵̗͖̞͓͉̼̜̭̌̅́̓̈́̋͗͝ẁ̷̛̝̲̫̦͚͒̒́͒̀́̏̚i̴̘̯͇͕̮̓̊͊͂̏̐͠r̷̖͖̖̩͇̎̅̋͒̎́̄̓͘̕͜͝ḓ̸͖̩͑͠ ̵̦͈̒ń̸͔͕̄̈́̊̐͝͝ẹ̶̢̤͇̺͉̭͔̻̀̆̐͐́̈̃̿̃͘͜ư̵̼͕̦̎͊̈́̈́̀̒͆͆̎̆ǵ̸̨̠̀̈́̈́̇̀͊͛̒ͅę̵̰̣͙̮͈̝̝̫̇͊͘s̷̩̬̦̭̋̐́̂͒̇̇̅̕ẗ̶̨̻̙͈̞̪͕́͊͌̾̿́ạ̴̣͈̙̝̜͎͊͗̋̉́́̀̂̉͝ṟ̴̨̩̰͍͙̬̤͇͈̒̿̾̔̍t̷̛̬̣͍͔̖̭̲̰̠̭̍͐͐́ȩ̷͍̣̜̩͕͖̲͕̫͛̌ṯ̵̨̗̰̭̲̝̳̮̾̅̋͑̏̊̾͂̍͂͜͝ͅ


    > Datei geschlossen



    7. Schlusswort


    Ich danke jedem für das Lesen meines Antrages für den CC "The Offense", bei Kritik oder anderen Angelegenheiten steht euch die Kommentarfunktion zur Verfügung. Ich hoffe ich habe hier nichts vergessen, bin leider nicht der kreativste, schönen Tag euch noch.


    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Yuma () aus folgendem Grund: Model wurde editiert, da das alte den Server crasht

  • wie wirst du es genau machen mit dem einschleusen? wirst du kleidung oder so klauen? dann gäbe es noch paar probleme die werde ich mal nicht hier schreiben ansonsten bemerken es andere und nutzen es im rp sehr stark aus.

  • wie wirst du es genau machen mit dem einschleusen? wirst du kleidung oder so klauen? dann gäbe es noch paar probleme die werde ich mal nicht hier schreiben ansonsten bemerken es andere und nutzen es im rp sehr stark aus.

    Das einschleusen wird über das Hohe Management geschehen, es wird andere Kleidung geben... Das Palyermodel wird die Site "Uniform" sein. :D

    Bin jedoch der Meinung, dass es sich alles im RP klären wird.

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • HP: 1500 (Diese HP Anzahl wurde durch RP erlangt.)


    AP: 250

    Die Sekundäre Aufgabe und Aktivität ist das Leben in der Foundation welches er sich aufbaut, dieses wird vermutlich in der MTF oder im Sicherheitsdienst stattfinden.

    Wie genau muss ich das verstehen, ein MTF/FG Mixjob mit nem Delta Command der CI (Ist laut CC Regelwerk btw. echt nicht gerne gesehen, Mixjob und so) der als FG/MTF auch 1500 HP hat? Habe ich da was überlesen?



    Das einschleusen wird über das Hohe Management geschehen

    Wie soll ich mir das vorstellen? Der O5 Rat/Ethik/SD winkt einfach so nen Mitglied des Delta-Commands in die Site und lässt ihn da einfach arbeiten oder wie?

  • Wie genau muss ich das verstehen, ein MTF/FG Mixjob mit nem Delta Command der CI (Ist laut CC Regelwerk btw. echt nicht gerne gesehen, Mixjob und so) der als FG/MTF auch 1500 HP hat? Habe ich da was überlesen?

    Hierzu ist gesagt, dass die HP Anzahl durch die Engine/Todsünde zugeweisen wird.

    Des weiteren wird sich im RP darüber beraten wie man sich in welchem AUfgabenbereich in die Site einschleust, dass kann immer noch variieren.


    Wie soll ich mir das vorstellen? Der O5 Rat winkt einfach so nen Mitglied des Delta-Commands in die Site und lässt ihn da einfach arbeiten oder wie?

    Delta-0 (O5) sowie weitere Mitglieder sind nunmal Teil des Rates, es gibt ebenfalls weitere Möglickeiten sich eine Identität zu beschaffen.

    z.B. Eine zu erstellen.

    [tabmenu]
  • Wie genau muss ich das verstehen, ein MTF/FG Mixjob mit nem Delta Command der CI (Ist laut CC Regelwerk btw. echt nicht gerne gesehen, Mixjob und so) der als FG/MTF auch 1500 HP hat? Habe ich da was überlesen?



    Wie soll ich mir das vorstellen? Der O5 Rat/Ethik/SD winkt einfach so nen Mitglied des Delta-Commands in die Site und lässt ihn da einfach arbeiten oder wie?

    Nochmal kurz als Edit dazu: Dafür gibt es ja Gespräche zu den CCs, gegebenenfalls werden Sachen abgeändert.


    Danke trotzdem für das Feedback! :3

    [tabmenu]
  • Delta-0 (O5) sowie weitere Mitglieder sind nunmal Teil des Rates

    Du kannst einen O5 nicht mit jemandem vergleichen der als FG und/oder MTF in der Site aktiv ist. Dazu sei gesagt das die FG bis zu nem ziemlich hohen Rang grade mal eine 2er Keycard haben.

    z.B. Eine zu erstellen.

    Wie genau soll ich mir das vorstellen, da kommt eine für eigentlich jeden in der Site unbekannte Person in die Site, Management, Personalabteilung etc. hat keinen Plan wer das ist. Das ist quasi eine Identität die für genau 10 Minuten hält wenn ein Mitglied der genannten Abteilungen da ist. Wie soll ich mir das vorstellen?

  • Du kannst einen O5 nicht mit jemandem vergleichen der als FG und/oder MTF in der Site aktiv ist. Dazu sei gesagt das die FG bis zu nem ziemlich hohen Rang grade mal eine 2er Keycard haben.

    Wie genau soll ich mir das vorstellen, da kommt eine für eigentlich jeden in der Site unbekannte Person in die Site, Management, Personalabteilung etc. hat keinen Plan wer das ist. Das ist quasi eine Identität die für genau 10 Minuten hält wenn ein Mitglied der genannten Abteilungen da ist. Wie soll ich mir das vorstellen?

    Ich bin der Meinung, dass genau das SAchen werden welche im Gespräch behandelt werden.

    Es sind des öfteren Leute da, zu denen niemand ein Bezug hat.

    Wenn man das RP richtig ausspielt, ist das ganze grundsätzlich irrelevant da es am Ende eine richtige ID ist.


    Wie erwähnt soll der Charakter unter anderem das RP der Personalabteilung fördern durch einen neuen Fall, sollte es tatsächlich zum kompletten auffliegen der Identität kommen, wird sich "The Offense" auch erstmal nicht in der Foundation zeigen bis auf weiteres.

    [tabmenu]
  • Wenn man das RP richtig ausspielt, ist das ganze grundsätzlich irrelevant da es am Ende eine richtige ID ist.

    Nicht wirklich. Du kannst mir so viele richtige IDs ins Gesicht drücken wie du willst, wenn du in der Site aber keine Daseinsberechtigung hast, bekommst du da vom Management trotzdem Probleme


    Es sind des öfteren Leute da, zu denen niemand ein Bezug hat.

    Ich bin offen für Beispiele, die letzte Person an die ich mich erinnern kann war ein Abgesandter der UN, das hatte sich aber in ca. 5 Minuten erledigt nachdem er sich ausgewiesen hat

    Wie erwähnt soll der Charakter unter anderem das RP der Personalabteilung fördern durch einen neuen Fall

    Ich erläutere kurz wie dieser Fall aussehen wird:

    Wir sehen dich und wissen nicht wer du bist,

    Wir sprechen dich an, wenn du Glück hast, hast du eine gültige ID bei dir (Wo auch immer du die herbekommen willst) und wir hinterfragen trotzdem woher du kommst und wir nichts davon wissen das du da bist,

    Wir klären das mit der Personalabteilungsleitung ab um zu überprüfen ob du eine Daseinsberechtigung in der Site hast (sofern du das nicht mit dieser abklärst ist dir sicher bekannt wie das Endet)

    Du wirst entweder von Einheiten der A1 oder Perso weiter befragt bis am Ende rauskommt das du da eigentlich nichts verloren hast.

    Das Ganze ist ca. Aufwand von 10-15 Minuten.


    Naja mal das CC Gespräch abwarten, ich stehe aber eher Negativ zu deinem CC (Gründe wurde Oben glaube ich mehr als genug ausgeführt)

  • Wenn du das Model benutzt wirst du auf der Map Teleportiert oder daran sterben.
    Dazu crasht der Server wenn man in diesem Model stirbt.

    Welches der beiden?

    [tabmenu]
  • Da es auch am Server liegt, war damals der Grund warum es vom Server genommen wurde.

    Jo alles gut, editiere das ganze gleich durch einen anderen Link: Das sollte funktionieren

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Wenn du das Model benutzt wirst du auf der Map Teleportiert oder daran sterben.
    Dazu crasht der Server wenn man in diesem Model stirbt.

    Positiv ich kann sogar sagen dass du in 99% der fälle stirbst wenn du das model anziehen willst

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Jo alles gut, editiere das ganze gleich durch einen anderen Link: Das sollte funktionieren

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=115164078

    Das Model kann nicht verwendet werden, da es bereits in Zukunft genutzt werden soll.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Das Model kann nicht verwendet werden, da es bereits in Zukunft genutzt werden soll.

    Das ist ungünstig, werde das dann nochmal updaten.

    Werde erstmal kein weiteres einfügen.

    [tabmenu]
  • Hallo Yuma

    das CC Team lädt dich zu einem Gespräch am Samstag um 18:30 Uhr ein. Da wir um 18 Uhr noch ein anderes Gespräch haben kann es auch etwas früher oder später werden.


    Bitte gebe uns zeitnah Bescheid, sollte etwas dazwischen kommen.


    Suche dir außerdem bis zum Gespräch ein passendes Model aus. Solltest du so kurzfristig kein passendes finden teile uns das ebenfalls bitte vor Samstag mit.


    Gruß Hill - CC Team

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!