CC Änderung: "The Engineer" | SCP:RP


  • twieheader.png





    Vorwort:

    Meddl Loide.


    Hier möchte ich meinen eigentlichen Delta-1 CC überarbeiten. Derzeit wurde er nur namentlich zu "The Engineer" geändert.


    Viel Spaß!


    hus4NSW.png


    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198322224875


    hus4NSW.png



    Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…6697464&searchtext=foster


    hus4NSW.png


    Jobname:

    "The Engineer"


    hus4NSW.png


    Jobbeschreibung:

    Ein Mysteriöser Mann.


    Es ist recht wenig über ihn bekannt. Was man über ihn weiß ist, dass er der Kopf und der mit-Gründer der Chaos Insurgency ist. Zudem ist er der Erbauer der "Engine". Er ist der Einzige mit [REDACTED] der den Aufenthalt Ort der "Engine" kennt.


    Es wird vermutet, dass sich unter der Maske O5-01 bzw. Aaron Siegel befindet. Seine wahre Identität ist jedoch nur einer Person bekannt.


    "Nur wir können die Zukunft bringen. Nur wir können diese stagnierende Welt verändern. Wir sind die Kraft gegen den Ansturm, die einzige Anstrengung, die einen Unterschied macht."


    hus4NSW.png

    Story:


    ptKaSXA.png


    "Sind Sie bereit?" Sprach Delta-0 zu mir. "Ja" erwiderte ich. Wir brachten die 3 Artefakte in einen Raum und es öffnete sich ein Riss. Wir betraten ihn und es war ein Leerer Raum zu sehen. Weder Umrisse noch Silhouetten waren sichtbar. In der Mitte von diesem Raum erhellte ein Rotes Licht eine Objekt. Als wir näher kamen konnten wir erkennen, dass es sich hierbei um eine Art Motor handelte. Ich Sah ihn an und wusste: Das ist der Antrieb! Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen. Plötzlich spielten sich Erinnerungen ab. Erinnerungen die ich nie erlebte. Sie stammten von anderen Personen. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Ich erwachte wieder. Ich stand in der Mitte des Raumes. Ich sah wie Delta-0 mit einer Person die Dimension wieder verließ. "Wieso muss ich hier bleiben? Gehört das zur Reinkarnation von der er sprach?". Ich fühlte mich in dieser Dimension so mächtig. Als könne mir niemand was anhaben. Als wäre ich die Zeit selbst. Ich konnte mich allerdings nicht bewegen. Ich war festgekettet. Das ende der Ketten ging in die Dunkelheit. Auf einmal fühlte sich alles so leer an. Ich sah rechts von mir eine Art Vision. Ich stand in unserer Basis. Vor dem Riss. Ich befahl innerlich mich zu bewegen und sah wie ich mich in der Vision bewegte. Alle salutierten vor mir und sahen mich mit schockierten blicken an. Ich verstand was vor sich geht. Ich begann zu lachen.


    Die Zeit verstrich und ich wusste bereits nicht mehr welchen Tag wir hatten. Ich hörte bei 1450 auf zu zählen. Ich kann nicht beschreiben wie ich mich fühle. Ich schließe meine Augen und öffne sie wieder. Ich war völlig schockiert. Plötzlich saß ich in einer riesigen Bibliothek. Ich schaute mich um. Langsam realisierte ich auch die Gasmaske an meinem Gesicht. Sie jedoch abzunehmen traute ich mich nicht. Sie fühlte sich ebenfalls zu fest an meinem Gesicht an. Ich trug eine anzugweste samt drum und dran. Dazu Lederhandschuhe. Ich spürte an meiner Brust ein ticken. Ich holte eine Uhr aus meiner Westentasche und sah sie an. Das Ziffernblatt war jedoch anders. Ich sah nur 2 Aufschriften: "Check", "Mandatum".


    Verdutzt sah ich sie an. Ich verstand jedoch was das bedeuten sollte.


    Ich ging zu den Bücher Regalen und holte ein Buch hinaus. "Tertia decima Custos" hieß das Buch. Jedes einzelne Buch hier wurde in Latein geschrieben. Komisch. Plötzlich hörte ich ein lautes und unangenehmes Klicken. Ich ging rein instinktiv zum letzten Regal und ging einfach hindurch. Ich hatte keine Zeit um zu realisieren was ich da tat denn vor mir war ein gigantisches Bauwerk. "The Engine". Es war mein Gefängnis. Mein Körper. Ich sah sie mir an. Ich konnte jedes Zahnrad hören. Jeden elektrischen Impuls spüren. Ich kenne jede Schraube, jedes Kabel und jede Diode.


    Ich ging an näher an die "Engine" heran und bei jedem Schritt hörte ich mehr Stimmen. Ich sah eine Tafel am Boden mit der Aufschrift: "by █████ ███████" Da stand mein Name?! Ich soll das erschaffen haben?!


    Mir blieb keine Zeit mehr. Ich saß mich vor die "Engine" und schloss meine Augen.


    Als ich sie wieder öffnete saß ich wieder im Büro des Delta Commands. In einem Brauen Trenchcoat mit Braunem Hut.


    hus4NSW.png

    Equipment:

    cross_arms

    cross_arms_infront_swep

    gmod_tool

    weapon_physgun

    surrender

    keys

    weapon_cuff_tactical2

    swep_disguise_briefcase

    salute

    nep_teleporter

    propbender (Nach Absprache mit Blade ist dieses Swep für meinen CC benutzbar)

    weapon_rdo_radio (Zugriff auf den CI Funk)

    arccw_ragingbull


    hus4NSW.png

    Models:

    models/steampunkfoster/steampunkfoster_playermodel.mdl

    models/player/slow/rorschach.mdl


    hus4NSW.png

    Spawnpunkt:

    Unter dem Agenten Haus (Im Berg quasi)


    hus4NSW.png


    HP: 500

    AP: 0


    hus4NSW.png

    Welche Art von CC:

    Privater CC


    hus4NSW.png

    Job Regeln:


    §1. SWEPS:

    1.1. Das Probbender Swep darf nicht zum Massen RDM verwendet werden und dient primär nur als Macht demonstration oder zur selbsverteidigung.

    1.2. Der Disguise Koffer darf nur angewendet werden wenn die Person zuvor von mir im RP gesehen wurde.

    1.3. Das "nep_teleporter" swep Dient nur dem Blackout effekt. Alles weitere darf nicht genutzt werden.


    §2. Allgemeine Regeln:

    2.1. Sämtliche Serverregeln sind einzuhalten.

    2.1.1. Von folgenden Regeln ist der Charakter entbunden:

    • 1.14. (im Bezug auf PainRP)
    • §3.2.

    Hinweise:


    1. Mein CC wird eine Dimension haben. Diese Dimension ist RP Technisch für niemanden betretbar. Ausnahmen wären hierbei den von mir erlangten Einlass.


    hus4NSW.png

    Schlusswort:

    So. Das wars. Machts gut und trinkt nicht zu viel!

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo Karter,

    das CC Team lädt dich zu einem Gespräch am Samstag den 29.01. um 18 Uhr auf dem Teamspeak ein. Bitte gebe uns zeitnah unter Angabe eines Alternativtermins Bescheid, sollte der Termin für dich nicht passen.


    Gruß Hill - CC Team

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Karter

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!