Bewerbung zum Delta-Command | Delta-7 "The Cat" | Vinpin

  • Bewerbung zu Delta-7









    [Gliederung]

    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. bekannte Charaktere

    4. Stärke / Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Unterschied zwischen O5 und dem Delta-Command

    7. Hintergrund sowie Wunsch Nummer

    8. Schlusswort


    1. Vorwort
    Hallo Hiermit Bewerbe ich mich zu Delta-7 "The Cat"
    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für das Lesen Meiner Bewerbung.


    2. OOC Daten
    Hallo, mein Name ist Vincent, ich bin am 15.6.2006 geboren und damit zur Zeit 15 Jahre Alt. Ich wohne Derzeit in der nähe von Berlin (Brandenburg) und besuche eine örtliche Realschule. Ich spiele Leidenschaftlich gern Videospiele und Setze mich mit diesen auseinander. Ich Lese gern Bücher und bin im allgemeinen sehr Wissbegierig. Bei Fragen zum OOC beantworte ich diese natürlich gern Per PM, TS oder sonstiges.



    3. bekannte Charaktere
    Containment Unit: [CL] Leon Adams
    Mobile Task Force: [SSGT] O1-763 "Dawn"
    Little Mister: Mr. Redd
    Chaos Insurgency: [T] Doc


    4. Stärke / Schwächen

    Meine Stärken:


    Ich bin sehr Aktiv, damit meine ich das ich täglich einige Stunden auf dem SCP RP Server online bin.

    Ich bin wissbegierig, ich lerne gern neue dinge und da machen Scps und deren Lore keine Ausnahme.

    Ich bin hilfsbereit, ich helfe gern wo ich kann und selbst wenn ich mir sicher bin das ich es nicht kann versuche ich es.

    Meine Schwächen:

    Ich bin Ungeduldig, ich kann nicht mal auf die kleinsten dinge warten egal wie unbedeutend sie von außen Scheinen.

    Ich bin sehr Vergesslich, deshalb muss ich mir jede Kleinigkeit aufschreiben.

    Ich übertreibe in manchen dingen, Ich steigere mich manchmal vielleicht zu sehr in dinge rein.


    5. Onlinezeiten

    Montag:13:00 - Open End
    Dienstag:15:00 - Open End
    Mittwoch:15:00 - Open End
    Donnerstag:15:00 - Open End
    Freitag:13:00 - Open End
    Samstag0:00 - Open End
    Sonntag:0:00 - Open End



      6. Unterschied zwischen O5 und dem Delta-Command
    Der Delta-Command ist die Leitung der Chaos Insurgency. Sie bekommen ihre befehle von einer Sogenannten "Engine" bzw dem Engineer. Jedes einzelne Mitglied der Delta-Command ist Abhängig vom Engineer. Kurzgesagt der Engineer hat die volle Kontrolle über jedes seiner Mitglieder. Der Delta-Command leitet Einsätze, Vergibt Anomalien oder Nummeriert diese. Die meisten Mitglieder des Delta-Commands sind ebenfalls wie der O5-Rat anomal.

    Der O5 Rat besteht aus 14 Mitglieder, sie bilde die "oberste" Intstanz der Foundation abgesehen vom A̶d̷m̷i̸n̷i̷s̴t̴r̴a̸t̸o̵r̷ bilden. Im Gegensatz zu der Delta-Command arbeiten alle O5 Ratsmitglieder separat zueinander, sie sind in keiner Weise Abhängig voneinander.



    7. Hintergrund sowie Wunsch Nummer
    Delta-7 "The Cat"







    8. Schlusswort
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Delta-Command gefallen. Ich für meinen Teil Dachte es wäre deutlich interessanter einen Delcom zu Kreieren der mal nicht darauf abzielt Stark oder derartiges zu sein sondern ein wenig Geheimnisvoll. PS ich hoffe die Vorstellung meines Charakters war nicht zu schwer zu lesen.










  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

  • twieheader.png




    Sehr geehrter Herr D̸̙̔͜a̸̞̔́t̵͖͇͐͂̄́̀e̴̘̝̒n̶̦͓̗͋̈́͝s̸̢̪͊͆͜͜a̴̢͕̙̻͊̾͐͊̚t̷̹̉͋̽̕ͅz̸̩̣̰̅͜ ̵̲̻̓g̸̩̯̳̖̅̈́̄e̵̟̽͝l̴͕̱̈́͛̔̽̚ö̸͉̀̌s̸̬͂ć̷̛̟͓̟͠ḧ̶̜́̓̿̇ṱ̸̨̗̔̎͛͘,


    Ihre Bewerbung ist im Aufstand eingetroffen und wird derzeit von unseren Sicherheitssystem überprüft.


    Sobald dies erledigt ist gibt es kein zurück mehr für Sie!


    Halten Sie sich für weitere Instruktionen bereit.





    Gez.

    Delta-Command


    [tabmenu]

  • twieheader.png




    Sehr geehrter Herr D̸̙̔͜a̸̞̔́t̵͖͇͐͂̄́̀e̴̘̝̒n̶̦͓̗͋̈́͝s̸̢̪͊͆͜͜a̴̢͕̙̻͊̾͐͊̚t̷̹̉͋̽̕ͅz̸̩̣̰̅͜ ̵̲̻̓g̸̩̯̳̖̅̈́̄e̵̟̽͝l̴͕̱̈́͛̔̽̚ö̸͉̀̌s̸̬͂ć̷̛̟͓̟͠ḧ̶̜́̓̿̇ṱ̸̨̗̔̎͛͘,


    Ihre Bewerbung wurde überprüft und bearbeitet.


    Folgendes Resultat:


    ANGENOMMEN





    Sein Sie heute um 20 Uhr im Standort. Weiteres Vorgehen wird Vorort erläutert.


    Gez.

    "The Engineer"

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!