Bewerbung zum Delta-Command von sharkz

  • Bewerbung zum Delta-4




    twieheader.png

    Agenda

    1. Vorwort

    2. OOC-Informationen

    3. RP-Charaktere

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Unterschied zwischen DELCOM und O5
    7. RP-Story

    8. Schlusswort



    1. Vorwort

    Hiermit begrüße ich euch Werte Leser/innen zu meiner Bewerbung und wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieser!

    Hallo liebe Community, ich wollte mich hiermit für das Amt des DELCOMs bewerben.



    2. OOC-Informationen

    Mein Name ist Volkan und ich bin am 20.05.1999 (22 Jahre alt) geboren und wohne in Frankfurt, Hessen. Mein schulischer Werdegang folgte vom Gymnasium der 7. Klasse, zum Realabschluss gefolgt von einem guten Abschluss einer Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft und Verwaltung.

    Ich gehe gerne Fußball spielen mit meinen Bois und spiele gerne Spiele. Ich mache außerdem gerade sehr ambitioniert meinem Motorradführerschein, denn als mein zukünftiges Hobby will ich auch das Motorradfahren hinzufügen.

    Mein Steam-Link und gExtension:

    Steam Link: *drück mich*

    gExtension: *und mich auch*





    3. RP-Charaktere

    [MSG] A1-044 "X-Ray"

    [Sanitäter] Will Soyer

    [CAs] William Kyle

    ehemalig [Supervisor of Containment] Sam Jäger

    [I] Will Sawyer (Personalabteilung)

    [Employee] Will Soyer (D.P.O.R)

    Mr. Shapey
    [E-05] Henry Sullivan ( Ruhe er in Frieden )

    ArgOs.aic und BumbleBee.aic




    4. Onlinezeiten

    Montag: 18/19 Uhr - 00:00 oder Open End

    Dienstag: 18/19 Uhr - 00:00 oder Open End

    Mittwoch: 18/19 Uhr - 00:00 oder Open End

    Donnerstag: 18/19 Uhr - 00:00 oder Open End

    Freitag: 18/19 Uhr - 00:00 oder Open End

    Samstag: 14/15 Uhr - 18/19 Uhr oder Open End

    Sonntag: 14/15 Uhr - Open End





    5. Stärken und Schwächen

    + Erfahrung im Managementbereich

    + Verantwortungsbewusst

    + Bleibe unter stressigen Situation vernünftig


    -Bei spontanen Situationen ungeduldig

    - Verliere den Faden bei längerdauernden Situationen




    6. Unterschied zwischen DELCOM und O5


    Der O5 Council ist ein 13-köpfiges Komitee, das die SCP-Foundation und ihre Aktivitäten leitet. Die meisten Overseer sind anomal. Ein Beispiel ist O5-13; er hat einen Pakt mit dem "Tod" geschlossen und verarscht, um den gesamten O5-Rat unsterblich zu machen. Der O5-Rat birgt viele Geheimnisse, und die Leute wissen nicht, ob er wirklich existiert, ob eine O5-Nummer mehrere Personen repräsentiert oder ob es einen O5-13 gibt. Einige Mitglieder des O5 Council sind selbst Teil des Delta Commands. Die Delta Command verwaltet die gesamte Chaos Insurgency. Sie besteht aus sieben Mitgliedern mit jeweils einem Codenamen und zwei Delta-0s, die als Gründer von der CI gelten. Der Delta Command übernimmt Befehle vom Engineer und leitet sie weiter.

    Der Delta Command leitet ebenso Operationen, verzeiht Anomalien oder nummeriert sie.




    7. RP-Story


    Name: R̶̛̟̜͎̿̈Ȇ̶̠̚D̷̨̛̍̒Ą̵̹̘́̓C̶̛͎̺͎̊T̸̓̐͑͜E̶̳̤͐̃͛D̶̯̫̤͗͛


    Codename: The Trickster


    Ursprung: Unbekannt


    Geboren: Unbekannt


    0XgzmF5.png








    8. Schlusswort


    Ich hoffe euch allen hat meine Bewerbung gefallen und dass sie aufschlussreich zu meiner Person und meinen Absichten war.

    Ich erwarte keines falls, dass ich direkt angenommen werde, jedoch die Chance mich auf Probe zu beweisen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, eine gute Nacht oder viel Spaß auf dem Server und oder im Real-Life :)





  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Danke für dein Feedback Yuki, natürlich gebe ich meinen DPOR Posten auf sollte ich angenommen werden. Als CI habe ich bereits auch schon Erfahrung gehabt, jedoch nicht so lange, dass ich meinen ehemaligen CI Charakter in 3. RP-Charaktere aufgenommen habe.

    MfG

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator


  • twieheader.png




    Sehr geehrter Herr D̸̙̔͜a̸̞̔́t̵͖͇͐͂̄́̀e̴̘̝̒n̶̦͓̗͋̈́͝s̸̢̪͊͆͜͜a̴̢͕̙̻͊̾͐͊̚t̷̹̉͋̽̕ͅz̸̩̣̰̅͜ ̵̲̻̓g̸̩̯̳̖̅̈́̄e̵̟̽͝l̴͕̱̈́͛̔̽̚ö̸͉̀̌s̸̬͂ć̷̛̟͓̟͠ḧ̶̜́̓̿̇ṱ̸̨̗̔̎͛͘,


    Ihre Bewerbung ist im Aufstand eingetroffen und wird derzeit von unseren Sicherheitssystem überprüft.


    Sobald dies erledigt ist gibt es kein zurück mehr für Sie!


    Halten Sie sich für weitere Instruktionen bereit.





    Gez.

    Delta-Command


    [tabmenu]

  • twieheader.png




    Sehr geehrter Herr D̸̙̔͜a̸̞̔́t̵͖͇͐͂̄́̀e̴̘̝̒n̶̦͓̗͋̈́͝s̸̢̪͊͆͜͜a̴̢͕̙̻͊̾͐͊̚t̷̹̉͋̽̕ͅz̸̩̣̰̅͜ ̵̲̻̓g̸̩̯̳̖̅̈́̄e̵̟̽͝l̴͕̱̈́͛̔̽̚ö̸͉̀̌s̸̬͂ć̷̛̟͓̟͠ḧ̶̜́̓̿̇ṱ̸̨̗̔̎͛͘,


    Ihre Bewerbung wurde überprüft und bearbeitet.


    Folgendes Resultat:


    ANGENOMMEN





    Sein Sie heute um 20 Uhr im Standort. Weiteres Vorgehen wird Vorort erläutert.


    Gez.

    "The Engineer"


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!