Bewerbung zum Delta-Command | By "Nuuru" (Reworked)



  • 1. Prolog

    2. OOC Informationen

    3. IC Informationen

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Unterschied zwischen Delta-Command und dem O5-Rat

    7. Wunschnummer sowie Steckbrief

    8. Schlusswort




    1. Prolog



    Guten Abend die Damen und Herren,

    in diesem Beitrag vertrete ich das Interesse für den Posten des Delta-Commands, da vor kurzem eine Bewerbungsphase diesbezüglich eröffnet wurde habe ich mich dazu entschlossen eine Bewerbung für diesen Posten zu erstellen.



    2. OOC Informationen



    Mein Name ist Rafael, in der Community bin ich bekannt unter dem Spitznamen Raffi oder Nuuru, am 31.01.2004 bin ich in der schönen Pfalz geboren und begleite somit das 17. Lebensjahr.

    Arbeitstechnisch bin ich aktuell in der Logistik tätig bis ich meinen Traumberuf als Koch ausführen kann.

    Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich in der praktischen Prüfungsphase für den Führerschein der Klasse B.



    3. IC Informationen



    GExtension

    Steam


    Warns (SCP:RP): 2*

    Bans (SCP:RP): 2*


    Aktuelle RP-Charaktere:

    [Jr-I] "Nuuru" (The Right Hand of Chaos)

    Raffi Howard (Zone Manager)



    4. Onlinezeiten



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 Uhr
    16:00 Uhr16:00 Uhr16:00 Uhr16:00 UhrOffenOffen
    23:00 Uhr23:00 Uhr23:00 Uhr23:00 Uhr
    OffenOffen23:00 Uhr



    5. Stärken und Schwächen



    [+] Gute RP-Führung

    [+] Teamfähigkeit

    [+] Aktivität


    [-] Werde schnell laut

    [-] Bin schwer zu überzeugen



    6. Unterschied zwischen Delta-Command und dem O5-Rat



    Der O5-Rat besteht aus dreizehn Mitgliedern, welche die Leitung über die SCP Foundation bilden. Es existiert ein vierzehntes Mitglied, dies spielt jedoch keine große Relevanz, da dieses lediglich über das Gate Guardian wacht uns sonst keine Rechte besitzt.

    Ein Großteil des Rates sind selbst anomal, was jedoch nicht nach außen hinweg bekannt.

    Der Delta-Command besteht aus fünf Mitgliedern welche sich Delta-1 bis Delta-5 nennen, des Weiteren gibt es zwei weitere welche sich als Delta-0 bezeichnen, diese sind die Gründer der Chaos Insurgency. Die beiden Delta-5 sind unter anderem bekannt unter den Codenamen "The Unlikely" sowie "The Engineer". Bei "The Unlikely" handelt es sich um einen aktiven O5.

    Der Delta-Command hat volle Befehlsgewalt und Kontrolle über die Chaos Insurgency, somit vergeben Sie Anomalien innerhalb der Chaos Insurgency Nummern, kümmern sich um die Koordination und Einsätze der Chaos Insurgency.

    Bei dem Delta-Command handelt es sich ähnlich wie bei dem O5-Rat um einige Anomalien wie zum Beispiel Dämonen oder Reality Bendern, es gibt ebenfalls wie bei "The Unlikely" weitere Delta-Command Mitglieder welche aktiv Teil des O5-Rates sind.

    Jedoch ist unbekannt, ob der O5-Rat den Delta-Command leitet oder der Delta-Comman den O5-Rat



    7. Wunschnummer sowie Steckbrief





    Bürgerlicher Name: D̸̙̔͜a̸̞̔́t̵͖͇͐͂̄́̀e̴̘̝̒n̶̦͓̗͋̈́͝s̸̢̪͊͆͜͜a̴̢͕̙̻͊̾͐͊̚t̷̹̉͋̽̕ͅz̸̩̣̰̅͜ ̵̲̻̓g̸̩̯̳̖̅̈́̄e̵̟̽͝l̴͕̱̈́͛̔̽̚ö̸͉̀̌s̸̬͂ć̷̛̟͓̟͠ḧ̶̜́̓̿̇ṱ̸̨̗̔̎͛͘

    Codename: "The Offense"

    Kennung: Delta-3

    Alter: 37

    Herkunft: D̸̙̔͜a̸̞̔́t̵͖͇͐͂̄́̀e̴̘̝̒n̶̦͓̗͋̈́͝s̸̢̪͊͆͜͜a̴̢͕̙̻͊̾͐͊̚t̷̹̉͋̽̕ͅz̸̩̣̰̅͜ ̵̲̻̓g̸̩̯̳̖̅̈́̄e̵̟̽͝l̴͕̱̈́͛̔̽̚ö̸͉̀̌s̸̬͂ć̷̛̟͓̟͠ḧ̶̜́̓̿̇ṱ̸̨̗̔̎͛͘

    Informationen: Delta-3 ist eine mysteriöse Person, man spricht davon, dass er mal für die Foundation in der MEdizinischen Abteilung gearbeitet haben soll, jedoch ist nichts gneaueres über diese Information bekannt.

    Er ist eine Person, welche zwei Seiten vo nsich represäntiert, die eine Seite ist die zurückhaltende, welche seite Mitmenschen beobachtet und beurteilt. Delta-3 hat jedoch seine zweite Seite in der er offensiv auf die Person zugeht und seine Meinug klipp und klar äußert.

    Delta-3 ist grundgenommen ein Mensch, welcher mit seinem Umfeld stets Respektvoll und ordentlich umgeht, sollte man Ihn jedoch verärgern, wird dies negative folgen haben...

    1990 ist er S̸̺̺̚͝y̶̛̰̏̋̓̎s̶̡̢̙͕̲̀̑́̏̚ẗ̸̡̖̦͙̔̓̈́ë̴̗̬̼͌̓̈́͐m̶̝̋̍͐f̶̘̩̏ȅ̸͖͓͖̋̈́̇h̷͙̅l̸̟̥͈͊e̷͉̬̯͉͌͘͠r̴͔͗͌


    >Datei geschlossen



    8. Schlusswort



    Ich danke jedem für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, ich konnte mit dieser mehr überzeugen, als mit der, die ich zurückgezogen habe.


    Ein Riesendank geht an MeSilas raus, für die konstruktive Kritik, mit der ich die Bewerbung überarbeitet habe sowie an Spielemeister für die Unterstützung bei dem Bewerbungsdesign.


    Ja, es besteht viel Ähnlichkeit mit der Bewerbung von Spielemeister, da ich diese als gutes Beispiel nahm.


    Schönen Tag noch.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Meine Meinung ist leider, obwohl ich ungerne gegen Mitglieder ein Schreiben aushändige, das du etwas mehr in der Kampftruppe bleiben solltest bis du dich eingewöhnt hast.

    Du hast zwar Talent nur meiner Meinung agierst du gerade bissl zu schnell :p, schneller als es die Right Hand of Chaos erlaubt! Das ist inakzeptable! Okay Spass bei Seite.

    Spiel noch bisschen mehr RHoC was momentan dein derzeitiger Beruf auch ist. Der Delcom läuft dir ja schon nicht weg. U.U


  • twieheader.png




    Sehr geehrter Herr D̸̙̔͜a̸̞̔́t̵͖͇͐͂̄́̀e̴̘̝̒n̶̦͓̗͋̈́͝s̸̢̪͊͆͜͜a̴̢͕̙̻͊̾͐͊̚t̷̹̉͋̽̕ͅz̸̩̣̰̅͜ ̵̲̻̓g̸̩̯̳̖̅̈́̄e̵̟̽͝l̴͕̱̈́͛̔̽̚ö̸͉̀̌s̸̬͂ć̷̛̟͓̟͠ḧ̶̜́̓̿̇ṱ̸̨̗̔̎͛͘,


    Ihre Bewerbung ist im Aufstand eingetroffen und wird derzeit von unseren Sicherheitssystem überprüft.


    Sobald dies erledigt ist gibt es kein zurück mehr für Sie!


    Halten Sie sich für weitere Instruktionen bereit.





    Gez.

    Delta-Command


    [tabmenu]

  • twieheader.png




    Sehr geehrter Herr D̸̙̔͜a̸̞̔́t̵͖͇͐͂̄́̀e̴̘̝̒n̶̦͓̗͋̈́͝s̸̢̪͊͆͜͜a̴̢͕̙̻͊̾͐͊̚t̷̹̉͋̽̕ͅz̸̩̣̰̅͜ ̵̲̻̓g̸̩̯̳̖̅̈́̄e̵̟̽͝l̴͕̱̈́͛̔̽̚ö̸͉̀̌s̸̬͂ć̷̛̟͓̟͠ḧ̶̜́̓̿̇ṱ̸̨̗̔̎͛͘,


    Ihre Bewerbung wurde überprüft und bearbeitet.


    Folgendes Resultat:





    Sein Sie morgen um 20 Uhr im Standort. Weiteres Vorgehen wird Vorort erläutert.


    Gez.

    Vince Adrians

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!