GOI Level Entfernung.

  • Heute gegen den Mittag wurde ein neues Update mit einem neuen Level System eingefügt (Skill System)


    Somit verloren alle Mitglieder ihre Levels und mussten diese erneut erkämpfen, nur einige würde das zu viel sein und würden dementsprechend quiten. Sehen wir das mal bei der CI,

    Bei uns ist das Problem das wir unsere Aktivität zeigen müssen wir aber nicht so schnell Level 50 werden können, nur wegen den Leveln zu bezahlen ist auch mal wieder unschön.

    Somit ist das ein Vorschlag für die Entfernung der Level der GOI (DPOR und CI).


    Eigentlich ist es soweit nach meinen Informationen gewollt ohne Level Anzahl in den Job zu kommen, da es nur für Umstände verursacht.


    Dies wäre mein Vorschlag, ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.


    [Disclaimer: Abgesprochen mit der Leitung der CI und der DPOR]

  • Die Idee ist super, meiens wissens hat die DPOR garkein Level, sonder nur die CI.

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • bis entweder die Level zurückgegeben werden oder das ganze einfach rückgängig gemacht wird.

    Das zurückgeben der Level ist kein Problem. Somit verzichtet man halt auf die Skillpunkte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Mir wurde da was anderes erzählt.

    Man bekommt nur Level gesetzt, je höhe des Level desto mehr XP brauchst du.

    Mit einem gesetzten Level kommen nicht automatisch Skillpunkte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Ich beziehe mich dort auf gekaufte Level.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Ja Level aus Unterstützer / Donator Paketen werden nur zu Hälfte zurückerstattet.


    Die Levelpakete sind bereits im Shop angepasst, sodass es diese in der Ziffer, die dort eingefügt wurde, erstattet werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • JUNA5zn.png

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Wurde laut dem Gremium bereits umgesetzt.

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!