Bewerbung zum Site Direktor Niko Fox

  • Guten Tag liebe Leser, hier können sie meine Bewerbung zum Sitedirektor sich anschauen und ich hoffe, es gefällt Ihnen.


    Inhaltsverzeichnis

    • OOC Daten

    • online Zeiten

    •Game Daten

    •was ist der Unterschied zwischen einen SD und eine o5

    •RP Story /Personal Akte

    •warum genau ich

    •Pro und Kontra

    •Abschluss


    OOC Daten

    Mein Name ist Niko ich bin 14 Jahre alt ich gehe auf eine Gesamtschule und ich strebe die Mittlere Reife an wen ich fertig mit der Schule bin möchte ich zur Bundeswehr meine Hobbys sind mit Freunde treffen und gemeinsam was bauen.


    Online Zeiten

    Ich habe keine richtigen online Zeiten bin aber aktiv die Woche sollten es 25 bis 30+ Stunden sein.


    Game Daten

    Ich habe 5 inaktive warns und 1 Bann denn habe ich am Anfang bekommen und ohne Support.

    Ich habe 700 std in Garrys mod und auf dem Server 500 Stunden.



    Was ist der Unterschied zwischen eine o5 und eine SD


    Ein SD ist ein Leiter einer Site von hunderten er ist dazu da das alles reibungslos in der Site funktioniert z. B. Sicherstellung der Eindämmung Maßnahmen und vieles mehr der SD ist direkt dem o5 unterstellt und sollte ihm regelmäßig Bericht erstatten.


    O5 Mitglieder sind die Leiter der ganzen Organisation sie stehen über den sd

    Man kann ein sd nicht mal mit einem o5 Mitglied Vergleichen es ist schon eine Beleidigung.

    während der sd nur stufe 5 wissen hat ist das Wissen eigenes o5 Mitgliedes Grenzenlos.

    Der Site Direktor ist noch menschlich die o5 Mitglieder im Gegenteil sie sind höhere Wesen.

    Personal Akte

    Name:Niko Fox

    Geboren:1990

    Geburtsorte:Deutschland/Berlin

    Niko Fox besuchte im Berlin eine Schule, die er gut bestanden hat.
    Nachdem er fertig war studierte er Jura und arbeitete mehrere Jahre als Rechtsanwalt,

    nach wenigen Jahren hat Fox die Möglichkeit bekommen sein eigens Gefängnis zu leiten, das tat er dann auch, er brachte die Einrichtung zu neuen Glanz, alle Gefangenen, die die Einrichtung verlassen haben, sind nicht rückfällig geworden.


    Seid dem ging er von Gefängnis zu Gefängnis, um dort zu helfen, was er immer hinbekommen hat.

    Nach wenigen Jahre wurde die Foundation auf ihn aufmerksam er wurde als lcz Manager eingestellt. Anfangs hat er sofort eine scp.*** eine Begegnung gehabt die er knapp überlebt, hat aufgrund dessen ist der Manager ängstlich geworden er hat es nach einer etwas längeren Zeit die Angst besiegen können und nun läuft seine Zone sehr gut er kümmert er hat zu vielen Mitarbeitern, die in der lcz arbeiten, ein gutes Verhältnis und ein Grund Respekt denn nicht viele Manager haben.


    .....


    ....


    Protokoll Ende



    Warum genau ich

    Ich habe viel Erfahrung gesammelt in der Zeit wo ich Manager war ebenso bin ich vielen Leute schon bekannt das heißt die Leute haben schon ein Bezug zu mir

    viele Manager haben das Problem, dass niemand auf sie hört das Problem habe ich nicht ich werde respektiert und es wird auf mich gehört. Ebenso bin ich sehr aktiv als Manager.



    Pro und kontra


    lasse mich schnell ablenken

    will mich oft rechtfertigen

    Rechtschreib schwäche


    hilfs bereit

    auf mich kann man sich verlassen

    In stressigen Situationen kann ich einen kühlen Kopf bewahren




    Ich danke euch fürs lesen

    Ich würde mich auf ein Feedback freuen

    vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen

    Niko









    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hey Niko,

    bin der Meinung, dass du mehr Aktivität als Zone Manager zeigen solltest, damit sich mehr Leute von dir ein Bild machen können.

    Das was ich jedoch bisher sah, spricht leider gegen dich.

    Die Kontras sind für den Posten leider auch negativ, sich als Stabdortleiter schnell ablenken zu lassen ist leider negativ.


    Schönen Tag dir weiterhin!

    [tabmenu]
  • Mit dem ablenken das verstehe ich aber das im rp nicht ich kenne deine Chars nicht mal mal deswegen würde ich drum bitten es ausführlicher zu sagen vielen Dank.

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Mit dem ablenken das verstehe ich aber das im rp nicht ich kenne deine Chars nicht mal mal deswegen würde ich drum bitten es ausführlicher zu sagen vielen Dank.

    Sollte das so gemeint sein, wie ich das versteh, erkläre ich mich kurz.


    Ich bin viel, ich bin wenig, grundgenommen laufe ich trotz erhöhter Aktivität in der CI des öfteren mal in der Site rum und beobachte.

    Du jedoch, warst nicht zwanghaft eine positive Beobachtung, auch keine sehr negative, jedoch bist du meiner Meinung (aktuell) ungeeignet für den Posten.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Yuma ()

  • jo raffi das meine ich will dazu aber noch was sagen das liegt auch drandas ich die letzten tage nichts zu machen hatte und aufgrund der site die zum Glück verändert wurde keine richtige Motivation hatte. Deswegen war ich in den letzten Tagen nicht so motiviert was ich jetzt aber wieder habe

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Meines erachtens deine Art wie du reagierst bist du eher ungeeignet für diese Position, du antwortest nicht mal mit Respekt welche dir von Raffi gegeben wurde, du antwortest doch direkt mit "jo raffi" als wärt ihr beste Freunde, nur das hier ist eine Bewerbung und schon allein der unfreundlichkeit, RP Charaktäre die mir schon negative aufgefallen sind, dein allgemeines Benehmen ist danebend, so plendiere ich gegen die Bewerbung aus den oben folgenden Gründen.

  • Meines erachtens deine Art wie du reagierst bist du eher ungeeignet für diese Position, du antwortest nicht mal mit Respekt welche dir von Raffi gegeben wurde, du antwortest doch direkt mit "jo raffi" als wärt ihr beste Freunde, nur das hier ist eine Bewerbung und schon allein der unfreundlichkeit, RP Charaktäre die mir schon negative aufgefallen sind, dein allgemeines Benehmen ist danebend, so plendiere ich gegen die Bewerbung aus den oben folgenden Gründen.

    hallo yuki da stimme ich dir zu habe nicht dran gedacht respekt voll zu antworten ich entschuldige mich bei dir raffi wenn es unfreundlich rüber kahm

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Meines erachtens deine Art wie du reagierst bist du eher ungeeignet für diese Position, du antwortest nicht mal mit Respekt welche dir von Raffi gegeben wurde, du antwortest doch direkt mit "jo raffi" als wärt ihr beste Freunde, nur das hier ist eine Bewerbung und schon allein der unfreundlichkeit, RP Charaktäre die mir schon negative aufgefallen sind, dein allgemeines Benehmen ist danebend, so plendiere ich gegen die Bewerbung aus den oben folgenden Gründen.

    könnte ich dich bitten mir vielleicht zu sagen was dir bei mir im rp nicht gefallen hat damit ich mich verbessern kann vielen dank

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Hi Titus ja bei der mtf stimme ich dir zu aber als d Klasse Respekt haben verstehe ich nicht ganz weil immerhin sind es Gefangene die nicht gut behandelt werden.


    Ebenso sind meine Figuren vom Verhalten auch anders der eine ist frech der andere hilft denn Sg es geht schon so weit das 2 meiner dklassen es geschafft haben fgs zu werden wegen guten Verhalten und Kooperation

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Hi Titus ja bei der mtf stimme ich dir zu aber als d Klasse Respekt haben verstehe ich nicht ganz weil immerhin sind es Gefangene die nicht gut behandelt werden.


    Ebenso sind meine Figuren vom Verhalten auch anders der eine ist frech der andere hilft denn Sg es geht schon so weit das 2 meiner dklassen es geschafft haben fgs zu werden wegen guten Verhalten und Kooperation

    Mal davon abgesehen, dass deine D-Klasse "Niko Fox" heißt, D-Klassen werden nicht ins Management aufgenommen.

    [tabmenu]
  • Hallo Raffi

    Meine dklasse ist kein Manager das sind 2 verschiedene Personen.


    Die dklassen die aufgenommen wurden waren normale fgs

    Es wirddefinitiv keinen Niko Fox als dklasse sowie als Manager geben, noch weniger als dklasse und als Standortsleiter.

    [tabmenu]
  • Hi Titus ja bei der mtf stimme ich dir zu aber als d Klasse Respekt haben verstehe ich nicht ganz weil immerhin sind es Gefangene die nicht gut behandelt werden.


    Ebenso sind meine Figuren vom Verhalten auch anders der eine ist frech der andere hilft denn Sg es geht schon so weit das 2 meiner dklassen es geschafft haben fgs zu werden wegen guten Verhalten und Kooperation

    Du hattest mir Gestern Abend gezeigt in dem Live von detta das du als D-klasse keine angst vor Hohem Personal hast als einen O5. Es wäre mir ne das D-Klassen gegen solch eine Präsens immun sind und sie mit einem Feuerlöscher aus dem nichts den o5 ansprühen und schreiend wegrennen. Wäre mir neu das es nicht so wäre, natürlich kann ich auch falsch liegen aber das ist meine Meinung. Das habe ich gesehene und mehr kann ich zu deinem Verhalten nicht sagen. MFG Titus

  • Du hattest mir Gestern Abend gezeigt in dem Live von detta das du als D-klasse keine angst vor Hohem Personal hast als einen O5. Es wäre mir ne das D-Klassen gegen solch eine Präsens immun sind und sie mit einem Feuerlöscher aus dem nichts den o5 ansprühen und schreiend wegrennen. Wäre mir neu das es nicht so wäre, natürlich kann ich auch falsch liegen aber das ist meine Meinung. Das habe ich gesehene und mehr kann ich zu deinem Verhalten nicht sagen. MFG Titus

    hi titus ja damit hast du recht aber woher soll eine dklasse wissen was ein o5 ist selbst ein putz dinst weiß es nicht vendetta hat auch ein model eines manager was man auch dazu rechen muss laut lore ist er auch jemand der nicht auffällig ist. deswegen habe ich das nicht gemacht er war auch ohne schutz im d track.

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • hi titus ja damit hast du recht aber woher soll eine dklasse wissen was ein o5 ist selbst ein putz dinst weiß es nicht vendetta hat auch ein model eines manager was man auch dazu rechen muss laut lore ist er auch jemand der nicht auffällig ist. deswegen habe ich das nicht gemacht er war auch ohne schutz im d track.

    Lau Serverregeln ist es aber verpflichtend

  • Sehr geehrter Bewerber


    Die Site Administration bearbeitet nun ihre Bewerbung.

    Bitte haben sie etwas Geduld.

    Mit freundlichen grüßen


    Die Site Administration

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!