Bewerbung zum Site Direktor Niko Fox

  • hi titus ja damit hast du recht aber woher soll eine dklasse wissen was ein o5 ist selbst ein putz dinst weiß es nicht vendetta hat auch ein model eines manager was man auch dazu rechen muss laut lore ist er auch jemand der nicht auffällig ist. deswegen habe ich das nicht gemacht er war auch ohne schutz im d track.

    Das heißt du spritzt auch Manager an obwohl du weißt wenn du das machst das du stirbst oder wie soll ich das verstehen?

  • hi titus ja damit hast du recht aber woher soll eine dklasse wissen was ein o5 ist selbst ein putz dinst weiß es nicht vendetta hat auch ein model eines manager was man auch dazu rechen muss laut lore ist er auch jemand der nicht auffällig ist. deswegen habe ich das nicht gemacht er war auch ohne schutz im d track.

    Des weiteren war in meinem Stream gestern ersichtig, wie du aktiv als D Klasse Fehler ausnutzst.

    Das duplizieren der Messer, etc.

    [tabmenu]
  • NosTras

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Des weiteren war in meinem Stream gestern ersichtig, wie du aktiv als D Klasse Fehler ausnutzst.

    Das duplizieren der Messer, etc.

    Habe mir dein stream angeschaut und es ist extrem Respekt los wie du gerade hier lügen verbreitest im stream hast du fail rp und trolling außer meiner Sicht gemacht eben so hast du ein Messer aufgehoben während du gefesselt warst und hast mir 2 weitern d Klassen Messer dupliziert du sagtest während dessen das du das nicht möchtest nutzt aber die duplizierten Messer also wirklich das ist das dreiste was ich je gehört habe du kannst ja auch ein Clip zeigen wo ich das gestern angeblich gemacht habe.

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Habe mir dein stream angeschaut und es ist extrem Respekt los wie du gerade hier lügen verbreitest im stream hast du fail rp und trolling außer meiner Sicht gemacht eben so hast du ein Messer aufgehoben während du gefesselt warst und hast mir 2 weitern d Klassen Messer dupliziert du sagtest während dessen das du das nicht möchtest nutzt aber die duplizierten Messer also wirklich das ist das dreiste was ich je gehört habe du kannst ja auch ein Clip zeigen wo ich das gestern angeblich gemacht habe.

    Hier wird nicht diskutiert über die Regeln wer was gebrochen hat und oder falsch gemacht dafür gibt es den Support.

    Deswegen würde ich Forum-Moderation den beitrag erstmal schließen da es sonst zu weiteren streitereien kommt.

  • Hier wird nicht diskutiert über die Regeln wer was gebrochen hat und oder falsch gemacht dafür gibt es den Support.

    Deswegen würde ich Forum-Moderation den beitrag erstmal schließen da es sonst zu weiteren streitereien kommt

    verstehe vielen Dank

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Ungültig geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!