Unvollständige Kollektion bei SCP RP


  • Ich sag nicht viel weiteres.

    Ich gehe einfach mal davon aus, das jemand einen kleinen fehler gemacht hat weshalb in unserer Kollektion, aus irgendwelchen gründen, die keypads fehlen, welche wir wieder nutzen.
    Und ich höre jetzt auf zu schreiben bevor ich anfange fieß zu sein.


    PS: Wenn es eine vorlage gibt, mein fehler. Wenigstens mach ich sie nur bei solchen kleinichkeiten.

    PSS: Verdammt. hat wohl net geklappt mit dem nicht fieß oder petty sein.

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo ganz kurz das wird von dem script serverseitig schon gemacht daher (so steht es auch bei dem script dabei) ist eine zusätzliche einfügung in die kollektion nicht nötig

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Hallo ganz kurz das wird von dem script serverseitig schon gemacht daher (so steht es auch bei dem script dabei) ist eine zusätzliche einfügung in die kollektion nicht nötig

    Deswegen schreibe ich dashier. weil das so gut funktioniert und ich keine probleme hatte.

    Warum sollte ein Addon welches auf dem server ist nicht in der kollektion sein? vorallem wenn es möglich ist das diese probleme auftreten, wie dir jetzt bekannt ist.

    Warum machen wir nicht das selbe mit all den anderen addons wenn diese lösung funktioniert?


    Dashier ist die erste freakin antwort unter jedem hilfesuch beitrag bei einem technischen probleme Forum.

    "Also bei mir funktioniert alles wie es soll"

  • Billy regelt grundsätzlich seine Addons so, dass der Content, welcher für das Addon gebraucht wird, automatisch über "resource.AddWorkshop" beim Client hinzugefügt wird. Basically funktioniert es exakt so wie, wenn man den Content in die Kollektion packt. Das Problem, dass der Content bei dir fehlt liegt also nicht bei uns sondern Client Side bei dir.

    Wenn du es nicht schaffst diesen Fehler bei dir zu beheben kannst du dich gerne an uns wenden und wir werden schauen wie wir dir da helfen können

  • Wer isn dir auf den Schlips getreten. Wenn du eine anständige Antwort bekommst ist es eine Respektsache genau so respektvoll zu antworten.

    [tabmenu]
  • Dir wurde doch ordentlich geantwortet? Jetzt pump dein Ego mal zurück und schlaf eine Nacht drüber!

    [tabmenu]
  • Guten Abend,


    ungeachtet dessen ob es in der Kollektion ist oder nicht funktioniert der Content bei 99% der Spieler.

    Sicher ist es unser Ziel die 100% zu erreichen, manchmal sollte man jedoch bedenken das solche Probleme auch client seitig auftreten können.

    Ich werde mich dessen annehmen und noch einmal alles durchgehen, sofern aber keine weiteren Fehler auftauchen bzw. sich keine weiteren User beschweren sehe ich dies als Client Fehler.

    Das Script an sich ist so konzipiert das es keinen extra Content in der Kollektion bedarf.


    Mit freundlichen Grüßen

    EG Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Ich will das nie wieder sehen. Eine Strafe wurde dir bereits verhängt, aber sollte so etwas nochmal auftauchen, wirst du auf die "Stille Treppe" geschickt. Dir wurde eine vernünftige Antwort gegeben und ich hoffe mal, dass du dich das nächste Mal besser und respektvoller ausdrücken kannst.


    Ich wünsche dir destotrotz noch ein schönes Wochenende.


    Mit freundlichen Grüßen


    Die Forum-Verwaltung

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!